#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bzgl Probleme beim herausspielen: die paar Male als ich das Feld gesehen hab ist mir schon aufgefallen, dass die Rosanen ihn so angepresst haben, dass er häufig mit dem schwächeren linken spielen musste. Es sind nicht immer nur unsere Spieler schwach, die Rosanen haben das taktisch klug gemacht. Muss man auch anerkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Aktuell wohl nicht in Höchstform, dabei aber weiter ein verlässlicher Rückhalt. Sehr wichtige Verlängerung.

Aktuell sehe ich bei ihm nur das Thema mit den Abschlägen als "Schwäche" - aber alles andere ist auf einem Top Niveau, wäre absolut geil wenn das mit der Verlängerung stimmen würde. aber wie gesagt, ich glaube es erst wenn es auf der Hompage steht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Top Job von Katzer! Er lässt sich nicht auf den Kopf scheissen!

Gibt gefühlt aber auch mehr Geld aus, dadurch wirds natürlich einfacher. Aber bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit Katzer!

Weiß jemand wie lange Hedl verlängert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl Probleme beim herausspielen: die paar Male als ich das Feld gesehen hab ist mir schon aufgefallen, dass die Rosanen ihn so angepresst haben, dass er häufig mit dem schwächeren linken spielen musste. Es sind nicht immer nur unsere Spieler schwach, die Rosanen haben das taktisch klug gemacht. Muss man auch anerkennen 

Warum muss er mit den Linken Ausschießen.... weil ihm die eigenen Spieler den Rückpass zu 70% auf den schwächeren Fuß Spielen, besonders Sollbauer

Das sind zwar Kleinigkeiten aber auch das sollte im Training angesprochen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Warum muss er mit den Linken Ausschießen.... weil ihm die eigenen Spieler den Rückpass zu 70% auf den schwächeren Fuß Spielen, besonders Sollbauer

Das sind zwar Kleinigkeiten aber auch das sollte im Training angesprochen werden

Ja das natürlich auch. Aber die rosanen sind da clever drauf gegangen, das er nicht die Zeit hatte die Kugel auf den richtigen Fuß zu legen. Vor allem wenn der Ball von der rechten Seite kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe er kriegt mit der Vertragsverängerung auch die Nr 1 auf sein Trikot.

Auch gestern sind wir nur mit 3 Spielern aufgelaufen, die eine 1-stellige Trikotnummer tragen.

Ansonsten spielen wir mit 14, 18, 19, 23, 27, 28, 43 etc.

Es gibt natürlich größere Probleme, zB die Qualität der Spieler in den Trikots, dennoch wollte ichs mal erwähnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bronaldo schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe er kriegt mit der Vertragsverängerung auch die Nr 1 auf sein Trikot.

Auch gestern sind wir nur mit 3 Spielern aufgelaufen, die eine 1-stellige Trikotnummer tragen.

Ansonsten spielen wir mit 14, 18, 19, 23, 27, 28, 43 etc.

Es gibt natürlich größere Probleme, zB die Qualität der Spieler in den Trikots, dennoch wollte ichs mal erwähnen :D

Sehe ich auch so. Diese hohen Trikotnummern sind ein Graus. Da lobe ich mir LaLiga, dort müssen die KM-Spieler jedes Vereins von 1-25 durchnummeriert sein. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mich wundert, dass ihr sehr viel über seine (möglichen) Schwächen schreibt aber niemand über seine wichtigste Stärke, nämlich das ziemlich souveräne Herabfangen von Flanken bzw. hohen Bällen. Endlich haben wir wieder Lufthoheit vor dem Tor.

Wenn ich da an Strebinger und tlw Gartler denke, bekomme ich jetzt noch Angstschweiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Mich wundert, dass ihr sehr viel über seine (möglichen) Schwächen schreibt aber niemand über seine wichtigste Stärke, nämlich das ziemlich souveräne Herabfangen von Flanken bzw. hohen Bällen. Endlich haben wir wieder Lufthoheit vor dem Tor.

Wenn ich da an Strebinger und tlw Gartler denke, bekomme ich jetzt noch Angstschweiß.

Das hat das ASB so an sich. Zunächst mal dick und fett alles Negative hervorstreichen. Wenn es was Positives zu schreiben gibt, versteckt man es am Besten oder schreibt es so klein, dass es keiner lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.