#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Zidane85 schrieb vor 42 Minuten:

Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. 

Hat doch den 100er – der eh abseits war – mit dem Fuß gerettet, oder?
Potential sehe ich bei den Ausschüssen. Die sollen halt gegen den Namen nicht ins Aus geschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Hat doch den 100er – der eh abseits war – mit dem Fuß gerettet, oder?
Potential sehe ich bei den Ausschüssen. Die sollen halt gegen den Namen nicht ins Aus geschossen werden.

Das meinte ich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. 

Stimmt, die Ausschüsse sind halt leider großteils irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. 

Für sein Alter richtig gut, aber beim Rausspielen ist er - zugegeben subjektiv - schlechter geworden, kaum schnelle Abschläge, und oft geht der Ball ins Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ppg schrieb vor 1 Minute:

Für sein Alter richtig gut, aber beim Rausspielen ist er - zugegeben subjektiv - schlechter geworden, kaum schnelle Abschläge, und oft geht der Ball ins Out.

Das liegt meiner Meinung zu einem überwiegenden Anteil an unserer instabilen Defensive. Wenn der eine ordentliche Verteidigungsreihe bzw. einen 6er vor sich hat, kommt gleich wieder mehr Selbstvertrauen rein. Technisch könnte er es ja, zumindest besser als im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine frage, weil ich dies bei allen tormännern häufig sehe:

gegentor Nummer 3 bei uns kommt hedl raus, obwohl tabakovic schon bedrängt wird. Ich denke mir immer, die torhüter sollten da auf der linie bleiben, da es häufig schwieriger ist, noch einen guten schuss abzugeben, als den ball iwie vorbeizuschieben. 

Wie ist da eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Eine frage, weil ich dies bei allen tormännern häufig sehe:

gegentor Nummer 3 bei uns kommt hedl raus, obwohl tabakovic schon bedrängt wird. Ich denke mir immer, die torhüter sollten da auf der linie bleiben, da es häufig schwieriger ist, noch einen guten schuss abzugeben, als den ball iwie vorbeizuschieben. 

Wie ist da eure meinung?

Nein ist ja in jedem 1 vs 1 do, dass der Torhüter versucht den Winkel zu verringern. Wenn er im

tor bleibt kann der Schutze sich ein Eck aussuchen und einrollen. Zusätzlich kann er bei entgegenlaufenden Spielern schwer einschätzen ob da ein Verteidiger noch irgendwie. In einen Zweikampf kommt.

aus meiner Sicht hätte der letzte Mann (weiß jetzt nicht wer es war) zur Mitte ziehen müssen und eher den passweg als den Weg zum Tor öffnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im kurzen Passspiel finde ich Hedl um einiges besser als die meisten anderen Tormänner, die sich da viel zumeist gar nichts zutrauen. Bei den Abschlägen bin ich etwas verwundert, weil ich das letztes Jahr eigentlich noch als Stärke von ihm in Erinnerung hätte, aber die sind im Moment tatsächlich noch ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Aktuell wohl nicht in Höchstform, dabei aber weiter ein verlässlicher Rückhalt. Sehr wichtige Verlängerung.

Woraus schließt du das. Ich finde, dass er in HZ eins uns vor einem Rückstand zu Beginn gleich einmal gerettet hat.

Auch in HZ 2, was dann als Abseits gegeben wurde, hat er sensationell gehalten. 

Ja, er hat zum Teil Probleme beim rausspielen. Ist aber, mMn unser kleinstes Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.