Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2023 Bzgl Probleme beim herausspielen: die paar Male als ich das Feld gesehen hab ist mir schon aufgefallen, dass die Rosanen ihn so angepresst haben, dass er häufig mit dem schwächeren linken spielen musste. Es sind nicht immer nur unsere Spieler schwach, die Rosanen haben das taktisch klug gemacht. Muss man auch anerkennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Aktuell wohl nicht in Höchstform, dabei aber weiter ein verlässlicher Rückhalt. Sehr wichtige Verlängerung. Aktuell sehe ich bei ihm nur das Thema mit den Abschlägen als "Schwäche" - aber alles andere ist auf einem Top Niveau, wäre absolut geil wenn das mit der Verlängerung stimmen würde. aber wie gesagt, ich glaube es erst wenn es auf der Hompage steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Top Job von Katzer! Er lässt sich nicht auf den Kopf scheissen! bearbeitet 17. April 2023 von Adversus Artikel entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Top Job von Katzer! Er lässt sich nicht auf den Kopf scheissen! Gibt gefühlt aber auch mehr Geld aus, dadurch wirds natürlich einfacher. Aber bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit Katzer! Weiß jemand wie lange Hedl verlängert wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2023 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wie lange Hedl verlängert wurde? daweil noch gar nicht, aber es schaut gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hedl steigt völlig zurecht in die höhere Gehaltsstufe. Verlängerung war sicher hart erarbeitet von Katzer, Gefällt. bearbeitet 17. April 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Bzgl Probleme beim herausspielen: die paar Male als ich das Feld gesehen hab ist mir schon aufgefallen, dass die Rosanen ihn so angepresst haben, dass er häufig mit dem schwächeren linken spielen musste. Es sind nicht immer nur unsere Spieler schwach, die Rosanen haben das taktisch klug gemacht. Muss man auch anerkennen Warum muss er mit den Linken Ausschießen.... weil ihm die eigenen Spieler den Rückpass zu 70% auf den schwächeren Fuß Spielen, besonders Sollbauer Das sind zwar Kleinigkeiten aber auch das sollte im Training angesprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Wenn dem so ist, kann man Mecky nur gratulieren, alles was er angreift hat momentan Hand und Fuß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 41 Minuten: Warum muss er mit den Linken Ausschießen.... weil ihm die eigenen Spieler den Rückpass zu 70% auf den schwächeren Fuß Spielen, besonders Sollbauer Das sind zwar Kleinigkeiten aber auch das sollte im Training angesprochen werden Ja das natürlich auch. Aber die rosanen sind da clever drauf gegangen, das er nicht die Zeit hatte die Kugel auf den richtigen Fuß zu legen. Vor allem wenn der Ball von der rechten Seite kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Also nochmal: Laut Kurier Print, ist die Hedl Verlängerung durch! Er steigt zu den Top 5 Verdienern auf und geht langfristig den Weg mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2023 Ich hoffe er kriegt mit der Vertragsverängerung auch die Nr 1 auf sein Trikot. Auch gestern sind wir nur mit 3 Spielern aufgelaufen, die eine 1-stellige Trikotnummer tragen. Ansonsten spielen wir mit 14, 18, 19, 23, 27, 28, 43 etc. Es gibt natürlich größere Probleme, zB die Qualität der Spieler in den Trikots, dennoch wollte ichs mal erwähnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 die Nr. 2 ist geflogen, Nr. 6 und 8 sind quasi kein Thema für die KM mehr und die Nr. 7 war auf der Bank ich hätte mich aber sehr über die 41 gefreut, diese komische Nummer erfreut uns in Derbys gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2023 bronaldo schrieb vor 56 Minuten: Ich hoffe er kriegt mit der Vertragsverängerung auch die Nr 1 auf sein Trikot. Auch gestern sind wir nur mit 3 Spielern aufgelaufen, die eine 1-stellige Trikotnummer tragen. Ansonsten spielen wir mit 14, 18, 19, 23, 27, 28, 43 etc. Es gibt natürlich größere Probleme, zB die Qualität der Spieler in den Trikots, dennoch wollte ichs mal erwähnen Sehe ich auch so. Diese hohen Trikotnummern sind ein Graus. Da lobe ich mir LaLiga, dort müssen die KM-Spieler jedes Vereins von 1-25 durchnummeriert sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. April 2023 Mich wundert, dass ihr sehr viel über seine (möglichen) Schwächen schreibt aber niemand über seine wichtigste Stärke, nämlich das ziemlich souveräne Herabfangen von Flanken bzw. hohen Bällen. Endlich haben wir wieder Lufthoheit vor dem Tor. Wenn ich da an Strebinger und tlw Gartler denke, bekomme ich jetzt noch Angstschweiß. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Mich wundert, dass ihr sehr viel über seine (möglichen) Schwächen schreibt aber niemand über seine wichtigste Stärke, nämlich das ziemlich souveräne Herabfangen von Flanken bzw. hohen Bällen. Endlich haben wir wieder Lufthoheit vor dem Tor. Wenn ich da an Strebinger und tlw Gartler denke, bekomme ich jetzt noch Angstschweiß. Das hat das ASB so an sich. Zunächst mal dick und fett alles Negative hervorstreichen. Wenn es was Positives zu schreiben gibt, versteckt man es am Besten oder schreibt es so klein, dass es keiner lesen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts