katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb vor 42 Minuten: Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. Hat doch den 100er – der eh abseits war – mit dem Fuß gerettet, oder? Potential sehe ich bei den Ausschüssen. Die sollen halt gegen den Namen nicht ins Aus geschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Hat doch den 100er – der eh abseits war – mit dem Fuß gerettet, oder? Potential sehe ich bei den Ausschüssen. Die sollen halt gegen den Namen nicht ins Aus geschossen werden. Das meinte ich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. Stimmt, die Ausschüsse sind halt leider großteils irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. Für sein Alter richtig gut, aber beim Rausspielen ist er - zugegeben subjektiv - schlechter geworden, kaum schnelle Abschläge, und oft geht der Ball ins Out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Für sein Alter richtig gut, aber beim Rausspielen ist er - zugegeben subjektiv - schlechter geworden, kaum schnelle Abschläge, und oft geht der Ball ins Out. Das liegt meiner Meinung zu einem überwiegenden Anteil an unserer instabilen Defensive. Wenn der eine ordentliche Verteidigungsreihe bzw. einen 6er vor sich hat, kommt gleich wieder mehr Selbstvertrauen rein. Technisch könnte er es ja, zumindest besser als im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Eine frage, weil ich dies bei allen tormännern häufig sehe: gegentor Nummer 3 bei uns kommt hedl raus, obwohl tabakovic schon bedrängt wird. Ich denke mir immer, die torhüter sollten da auf der linie bleiben, da es häufig schwieriger ist, noch einen guten schuss abzugeben, als den ball iwie vorbeizuschieben. Wie ist da eure meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: tabakovic schon bedrängt wird Wird er das? Der rennt alleine fast durch. Natürlich muss hedl.raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wird er das? Der rennt alleine fast durch. Natürlich muss hedl.raus Ja, verteidiger ist sekundenbruchteile nach dem einschieben bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Eine frage, weil ich dies bei allen tormännern häufig sehe: gegentor Nummer 3 bei uns kommt hedl raus, obwohl tabakovic schon bedrängt wird. Ich denke mir immer, die torhüter sollten da auf der linie bleiben, da es häufig schwieriger ist, noch einen guten schuss abzugeben, als den ball iwie vorbeizuschieben. Wie ist da eure meinung? Nein ist ja in jedem 1 vs 1 do, dass der Torhüter versucht den Winkel zu verringern. Wenn er im tor bleibt kann der Schutze sich ein Eck aussuchen und einrollen. Zusätzlich kann er bei entgegenlaufenden Spielern schwer einschätzen ob da ein Verteidiger noch irgendwie. In einen Zweikampf kommt. aus meiner Sicht hätte der letzte Mann (weiß jetzt nicht wer es war) zur Mitte ziehen müssen und eher den passweg als den Weg zum Tor öffnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Im kurzen Passspiel finde ich Hedl um einiges besser als die meisten anderen Tormänner, die sich da viel zumeist gar nichts zutrauen. Bei den Abschlägen bin ich etwas verwundert, weil ich das letztes Jahr eigentlich noch als Stärke von ihm in Erinnerung hätte, aber die sind im Moment tatsächlich noch ausbaufähig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Bzgl. der Hedl Vertrags-Verlängerung, dies stimmt! bearbeitet 16. April 2023 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Aktuell wohl nicht in Höchstform, dabei aber weiter ein verlässlicher Rückhalt. Sehr wichtige Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 wirklich top, auch von Katzer, hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 Ich glaube es erst wenn es verkündet wurde - dennoch bin ich schon optimistischer eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2023 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Aktuell wohl nicht in Höchstform, dabei aber weiter ein verlässlicher Rückhalt. Sehr wichtige Verlängerung. Woraus schließt du das. Ich finde, dass er in HZ eins uns vor einem Rückstand zu Beginn gleich einmal gerettet hat. Auch in HZ 2, was dann als Abseits gegeben wurde, hat er sensationell gehalten. Ja, er hat zum Teil Probleme beim rausspielen. Ist aber, mMn unser kleinstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts