#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Im Tor wird es eine klare Nummer 1 geben. Alles andere wäre eine unnötige Schwächung der eigenen Mannschaft. Hab noch nie einen Tormann gesehen der Top-Leistungen bringt wenn er Woche für Woche kämpfen muss das er spielt.

vorallem da es fast bis zum nächste Spiel dauert um seinen Körper wieder auf gerade zu bekommen, wennst da noch um deinen Platz kämpfen musst ist der Ofen bei beiden schnell aus….

Spaß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 13 Stunden:

Was soll das für ein Spaß sein? Alles andere wäre lächerlich. Zum Ende der Vorbereitung wirds eine klare Nummer 1 geben.

Dachte auch eher du meinst das als Spaß, der Name ter Stegen sagt dir etwas war bei Barcelona in der Meisterschaft nur Ersatz jedoch in der CL einsergoalie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb am 30.6.2022 um 17:32 :

Im Tor wird es eine klare Nummer 1 geben. Alles andere wäre eine unnötige Schwächung der eigenen Mannschaft. Hab noch nie einen Tormann gesehen der Top-Leistungen bringt wenn er Woche für Woche kämpfen muss das er spielt.

Es kann dann eine klare Nummer #1 geben, wenn sich der eine DEUTLICH über den anderen Positioniert und sich mit den Leistungen im Training und Matches vom anderen enorm abhebt. Nach der letzten Saison, sehe ich da keine klare #1.

Strebinger war gegenüber Knoflach die klare Nummer #1. Bei Hedl/Gartler ist das nicht der Fall. Ist natürlich lediglich meine Meinung, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Es kann dann eine klare Nummer #1 geben, wenn sich der eine DEUTLICH über den anderen Positioniert und sich mit den Leistungen im Training und Matches vom anderen enorm abhebt. Nach der letzten Saison, sehe ich da keine klare #1.

Strebinger war gegenüber Knoflach die klare Nummer #1. Bei Hedl/Gartler ist das nicht der Fall. Ist natürlich lediglich meine Meinung, ist klar.

Wenn nicht wiedermal alles falsch läuft ist Hedl aber leistungstechnisch klar über Gartler zu stellen. Einen Eigenbau Spieler der genug Talent und Leistung mitbringt muss spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

mir wäre Hedl auch vom Gefühl her lieber, objektiv betrachtet gibt es aber keinen Grund Gartler nicht aufzustellen

neue Saison neues Glück für beide

Nicht nur, dass ich Hedl auf der Linie um einiges besser finde, und er viel mehr Ruhe ausstrahlt - meiner Meinung sind die Unterschiede beim herausspielen, und generell das Fußballerische doch recht deutlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Koogie schrieb vor 37 Minuten:

Nicht nur, dass ich Hedl auf der Linie um einiges besser finde, und er viel mehr Ruhe ausstrahlt - meiner Meinung sind die Unterschiede beim herausspielen, und generell das Fußballerische doch recht deutlich.. 

100 pro. Gerade der Fußballerische Niveauunterschied ist eklatant 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb am 30.6.2022 um 17:32 :

Im Tor wird es eine klare Nummer 1 geben. Alles andere wäre eine unnötige Schwächung der eigenen Mannschaft. Hab noch nie einen Tormann gesehen der Top-Leistungen bringt wenn er Woche für Woche kämpfen muss das er spielt.

vorallem da es fast bis zum nächste Spiel dauert um seinen Körper wieder auf gerade zu bekommen, wennst da noch um deinen Platz kämpfen musst ist der Ofen bei beiden schnell aus….

Um Gottes Willen..wie schaffen das Stürmer oder gar Mittelfeldspieler, die wesentlich mehr körperliche Belastung haben und ständig in einem Konkurrenzkampf stehen?

Können die dann auch die ganze Woche nicht schlafen, falls sie keine Einsatzgarantie fürs kommende Spiel haben?

Dieses die Nr 1 muss fix sein, egal wie es um die Leistung steht ist eine Weisheit aus der Fußball-Steinzeit...sollte Gartler/Hedl mehrmals patzen, dann muss eben der Konkurrent eine Chance bekommen, egal welche Position das betrifft.

Unf wenn ein hochbezahlter Tormann bei Rapid den Druck Leistung zu bringen nicht standhält, wäre ein anderer Beruf das Beste für sein weiteres Wohlbefinden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.