#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Und AUS?? Bist angrennt? Was soll das werden? Verbales Pressing, Salzburger Schule?

Rangnick hat noch am selben Tag die Kontrolle übernommen und schickt seine Vasallen im ganzen Land aufräumen. Zuallererst wird das widerspenstige ASB auf Vordermann gebracht - und AUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torment schrieb vor 13 Stunden:

Was für ein Affentheater, es war eine tätlichkeit die eine Reaktion auf ein Faul davor an ihm war war. Das darf ihn nicht passieren sonst... Er hat dafür eine rote bekommen und er hat sicher daraus etwas gelernt... Und AUS! 

Bei euch würde erst ein Affentheater abgezogen werden bei solchen Vorfällen. 

Hedl wird schon bewusst sein welchen Blödsinn er gemacht hat. Jetzt hat er Zeit nachzudenken was er in Hinkunft bei solchen Situationen zu tun hat. Ich sehe dieses Vergehen als absolute Ausnahme aufgrund seiner Unerfahrenheit auf höchstem Niveau. Er wird seine Lehren daraus ziehen. Schade nur, dass er im Derby und gegen Salzburg fehlt. Schließlich liegt es noch in der Hand von Rapid Rang drei zu erreichen. Ich hoffe Unger ist ein würdiger Vertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Torment schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab jetzt nicht das Gefühl das du verstanden hast was ich sagen wollte! 

Dass davor ein Faul war? Bin aber zu foul das nochmal im Detail anzuschauen.. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Bei euch würde erst ein Affentheater abgezogen werden bei solchen Vorfällen. 

Hedl wird schon bewusst sein welchen Blödsinn er gemacht hat. Jetzt hat er Zeit nachzudenken was er in Hinkunft bei solchen Situationen zu tun hat. Ich sehe dieses Vergehen als absolute Ausnahme aufgrund seiner Unerfahrenheit auf höchstem Niveau. Er wird seine Lehren daraus ziehen. Schade nur, dass er im Derby und gegen Salzburg fehlt. Schließlich liegt es noch in der Hand von Rapid Rang drei zu erreichen. Ich hoffe Unger ist ein würdiger Vertreter.

Also das mit dem Affentheater bezweifle ich. Ansonst geb ich dir aber absolut recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Also das mit dem Affentheater bezweifle ich. Ansonst geb ich dir aber absolut recht! 

Bei euch wäre alles zurückgenommen worden bzw. gar nicht gepfiffen worden. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Hedl eine Dummheit gemacht hat, wissen er, wissen wir alle. Man sollte jetzt aber auch net den Fehler machen  ihn dafür zu Geiseln. Wichtig ist, dass man nachher auch sieht dass er eben daraus gelernt hat. Bis jetzt hat er wirklich eine starke Saison gespielt, und war meistens immer eine der stärksten Rapidler. Man sollte aber auch net hergehen und Ausreden dafür zu suchen, warum er das gemacht hat. Es war einfach unnötig, und als Tormann muss man mit solchen Situationen umgehen können, er wird noch viel öfters den Gegner spüren, vorallem wenn man weiss wie er jetzt darauf reagiert hat, wird es sicherlich noch einige geben die das ganze provozieren werden. Und da muss er aufpassen, weil nochmals wird es sich das nicht erlauben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten:

Bei euch wäre alles zurückgenommen worden bzw. gar nicht gepfiffen worden. 

Da hätte sich der Schiedsrichter das sicher noch einmal genauer angesehen und wehe 5 Minuten vorher war irgend ein Foul! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie auch immer, einen duemmeren Zeitpunkt haette sich Hedl fuer seinen Ausraster nicht auswaehlen koennen und kann uns die Europacup Plaetze kosten. 2 Punkte hat es uns wahrscheinlich schon gekostet, wenn wir trotzdem den 3 Platz schaffen dann ist es egal wenn nicht wird es ihm doch einige Zeit nachhaengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten:

wie auch immer, einen duemmeren Zeitpunkt haette sich Hedl fuer seinen Ausraster nicht auswaehlen koennen und kann uns die Europacup Plaetze kosten. 2 Punkte hat es uns wahrscheinlich schon gekostet, wenn wir trotzdem den 3 Platz schaffen dann ist es egal wenn nicht wird es ihm doch einige Zeit nachhaengen.

einzelne aktionen einzelner spieler dürfen selbstverständlich niemals dafür verwendet werden nicht erreichte ziele zu erklären. was ist denn das für ein mannschaftlicher gedanke?

zum glück wird das in der gesamtheit aller vereine auch so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
18 minutes ago, Burschi said:

einzelne aktionen einzelner spieler dürfen selbstverständlich niemals dafür verwendet werden nicht erreichte ziele zu erklären. was ist denn das für ein mannschaftlicher gedanke?

zum glück wird das in der gesamtheit aller vereine auch so gesehen. 

ein Goalie ist etwas wichtiger als andere Positionen die man leichter kompensieren kann und vor allem in der jetzigen Situation mit Unger auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

ein Goalie ist etwas wichtiger als andere Positionen die man leichter kompensieren kann und vor allem in der jetzigen Situation mit Unger auf der Bank.

ich denke du wolltest mit dieser antwort jemand anderen als mir antworten? das hat ja mit meinem post nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
50 minutes ago, Burschi said:

einzelne aktionen einzelner spieler dürfen selbstverständlich niemals dafür verwendet werden nicht erreichte ziele zu erklären. was ist denn das für ein mannschaftlicher gedanke?

zum glück wird das in der gesamtheit aller vereine auch so gesehen. 

doch, denn einzelne Aktionen koennen Spiele entscheiden und die bleiben teilweise sehr lange in Erinnerung im positiven oder negativen Sinne und manche waren Ausschlaggebend fuer das Ereichen oder Nichterreichen der Ziele. Manchmal waren es auch Fehlentscheidungen vom Schirri oder vom Trainer (z.B. als Markovic den gesperrten Brucic eingesetzt hat) die uns die entscheidenden Punkte zum Meistertitel gekostet haben. Auch der Spitz von Izmir wird immer wieder als die Heldentat dargestellt, aber ueber die mindestens genau so wichtigen Leistungen und Tore gegen die anderen Gruppengegner wird kaum geschrieben. In entscheidenden Phasen bleiben gewisse Aktionen besser in Erinnerung und werden dann im Nachhinein als Erklaerung verwendet, auch wenn es nur ein Spiel von vielen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidmaniac schrieb vor 13 Minuten:

doch, denn einzelne Aktionen koennen Spiele entscheiden und die bleiben teilweise sehr lange in Erinnerung im positiven oder negativen Sinne und manche waren Ausschlaggebend fuer das Ereichen oder Nichterreichen der Ziele. Manchmal waren es auch Fehlentscheidungen vom Schirri oder vom Trainer (z.B. als Markovic den gesperrten Brucic eingesetzt hat) die uns die entscheidenden Punkte zum Meistertitel gekostet haben. Auch der Spitz von Izmir wird immer wieder als die Heldentat dargestellt, aber ueber die mindestens genau so wichtigen Leistungen und Tore gegen die anderen Gruppengegner wird kaum geschrieben. In entscheidenden Phasen bleiben gewisse Aktionen besser in Erinnerung und werden dann im Nachhinein als Erklaerung verwendet, auch wenn es nur ein Spiel von vielen war.

von einer bestimmten anzahl und fans bzw. leuten von aussen  vielleicht, vom verein selbst würde ihm gegenüber das natürlich niemals so gehandhabt werden und das ist auch gut so. 

mir geht es nur darum wie es von rapid gesehen wird, seinem und unseren verein, und da wird wohl niemand von den fans auf die idee kommen dass hedl auch nur ansatzweise für etwas verantwortlich gemacht wird. 

und sollte es so kommen dass sich sein ersatz nun anpatzt und wir so das ziel nicht erreichen und jemand würde behaupten hedl ist schuld daran dann ist dieser behaupter halt ein koffer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.