#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das wird hedl halt nicht machen, ganz dumm ist der ja auch nicht. wir sind da nicht beim football manager

Naja, es ist ein Unterschied auf welcher Vertragsbasis der jeweilige Spieler sitzt, Hedl hat seinen aktuellen Vertrag mit 19 direkt von Rapid II kommend erhalten. Da wird also deutlich Luft nach oben sein. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Rapid langfristig mit ihm plant, da wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung eigentlich ziemlich logisch. Würde der Verein damit nicht rechnen würde man kaum auf ihn setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das wird hedl halt nicht machen, ganz dumm ist der ja auch nicht. wir sind da nicht beim football manager

Naja, der wird aktuell einen Nasenrammel verdienen. Wenn er jetzt neues ein Angebot bekommt, das finanziell in Richtung "Nummer 1 bei Rapid" geht, wird er natürlich sehr interessiert daran sein, das hat doch mit dumm nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Geht ja auch um Planungssicherheit für den Spieler. Noch hat er nichts erreicht, braucht sich morgen nur schwerer verletzten, Gartler läuft ihm den Rang ab und schon steht er die nächsten zwei Jahre mit seinem Billigvertrag da. Wenn er im Herbst zu deutlich besseren Konditionen verlängert, kann er immer noch in zwei oder drei Jahren wechseln, wenn alles gut läuft für ihn, und er verdient bis dahin besser und ist für den Fall der Fälle abgesichert.

MMn muss Rapid ihm auf jeden Fall ein neues Angebot machen, einfach schon aufgrund seines Standings als neue Nummer 1 kann er da nicht mit einem besseren Amateur-Vertrag weiterspielen, das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung seitens des Vereins zu tun.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Kara hat das ja leider auch mehr als 2 Jahre nicht funktioniert, ich wäre da auch etwas vorsichtiger. Als dumm würd ich Hedl aber nicht bezeichnen selbst wenn er in Herbst einen längerfristigen Vertrag unterschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

das wird hedl halt nicht machen, ganz dumm ist der ja auch nicht. wir sind da nicht beim football manager

Was hat das mit dumm zu tun und Football Manager?

Hedl wird einen Amateurvertrag haben und wird sich über mehr Gehalt freuen! Bevor er den nächsten Schritt macht und die ersten Vereine im Winter vielleicht schon die Chance wittern würde ich wenn ich ZB wäre nach 5-10 Spielen dem Spieler einen besseren Vertrag bis 2026 vorlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Bei Kara hat das ja leider auch mehr als 2 Jahre nicht funktioniert, ich wäre da auch etwas vorsichtiger. Als dumm würd ich Hedl aber nicht bezeichnen selbst wenn er in Herbst einen längerfristigen Vertrag unterschreibt ;)

Der war aber auch um einiges älter als Hedl und hatte daher wohl sehr früh nur den nächsten großen Transfer vor Augen. Hedl hat da doch noch deutlich mehr Zeit und als Tormann grundsätzlich eine andere Ausgangssituation am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Der war aber auch um einiges älter als Hedl und hatte daher wohl sehr früh nur den nächsten großen Transfer vor Augen. Hedl hat da doch noch deutlich mehr Zeit und als Tormann grundsätzlich eine andere Ausgangssituation am Transfermarkt.

grundsätzlich sind Stürmer immer besser bezahlt und gefragter als TW, man sieht ja auch wie schnell es bei Hedl gehen kann, dass er eben nicht mehr fix spielt, auf dieser Position wird nicht so oft routiert und eigentlich nie gewechselt, außer es verletzt sich einer

hier stehen die Chancen sicher besser als bei einem Kara, der Niklas wird den Papa ja schon bei Rapid zugeschaut haben da sollte es eine stärkere Bindung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Der war aber auch um einiges älter als Hedl und hatte daher wohl sehr früh nur den nächsten großen Transfer vor Augen. Hedl hat da doch noch deutlich mehr Zeit und als Tormann grundsätzlich eine andere Ausgangssituation am Transfermarkt.

So ist es, Hedl hat andere Vorraussetzungen, der wird hoffentlich verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Naja, der wird aktuell einen Nasenrammel verdienen. Wenn er jetzt neues ein Angebot bekommt, das finanziell in Richtung "Nummer 1 bei Rapid" geht, wird er natürlich sehr interessiert daran sein, das hat doch mit dumm nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Geht ja auch um Planungssicherheit für den Spieler. Noch hat er nichts erreicht, braucht sich morgen nur schwerer verletzten,

das habe ich schon so oft gelesen - man erinnere sich nur an vergangenes jahr. da haben auch die fans gemeint, dass die spieler doch sicher verlängern werden. da ist halt immer der wunsch vater des gedankens. hedl weiß um seine qualität und kennt seinen vertrag und er wird keinen grund sehen vorzeitig zu verlängern. aber jeder soll glauben was er will. ich bin der meinung dass er nur dann verlängern wird, wenn er diese saison sich nicht als 1er goalie etablieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

das habe ich schon so oft gelesen - man erinnere sich nur an vergangenes jahr. da haben auch die fans gemeint, dass die spieler doch sicher verlängern werden. da ist halt immer der wunsch vater des gedankens. hedl weiß um seine qualität und kennt seinen vertrag und er wird keinen grund sehen vorzeitig zu verlängern. aber jeder soll glauben was er will. ich bin der meinung dass er nur dann verlängern wird, wenn er diese saison sich nicht als 1er goalie etablieren kann.

Da stellt sich dann aber für mich schon langsam die Frage, wieso andere Vereine, nicht nur Salzburg, solche Spieler doch ab und zu nochmals verlängern kann und bei uns scheint es quasi denkunmöglich zu sein, weil die Spieler ihren Wert kennen. Prass bei Sturm, Huskovic bei Austria und Jasic beim WAC sind wohl Spieler einer ähnlichen Kategorie, die alle verlängert haben, obwohl sie sicher auch ihre Qualität kennen und keinen Grund gehabt hätten, vorzeitig zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Da stellt sich dann aber für mich schon langsam die Frage, wieso andere Vereine, nicht nur Salzburg, solche Spieler doch ab und zu nochmals verlängern kann

darauf kann ich dir keine antwort geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Da stellt sich dann aber für mich schon langsam die Frage, wieso andere Vereine, nicht nur Salzburg, solche Spieler doch ab und zu nochmals verlängern kann und bei uns scheint es quasi denkunmöglich zu sein, weil die Spieler ihren Wert kennen. Prass bei Sturm, Huskovic bei Austria und Jasic beim WAC sind wohl Spieler einer ähnlichen Kategorie, die alle verlängert haben, obwohl sie sicher auch ihre Qualität kennen und keinen Grund gehabt hätten, vorzeitig zu verlängern.

das frage ich mich auch. Greiml hat mir schon sehr weh getan. Querfeld und Hedl müssen verlängert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Da stellt sich dann aber für mich schon langsam die Frage, wieso andere Vereine, nicht nur Salzburg, solche Spieler doch ab und zu nochmals verlängern kann und bei uns scheint es quasi denkunmöglich zu sein, weil die Spieler ihren Wert kennen. Prass bei Sturm, Huskovic bei Austria und Jasic beim WAC sind wohl Spieler einer ähnlichen Kategorie, die alle verlängert haben, obwohl sie sicher auch ihre Qualität kennen und keinen Grund gehabt hätten, vorzeitig zu verlängern.

So ist es.

Natürlich weiß keiner ob Hedl verlängern wird und vor allem zu welchen Bedingungen. Aber von Haus aus davon auszugehen, dass das nicht möglich sei, ist wohl ein wenig gar pessimistisch. Es gibt da immer zwei Seiten und das hat nichts mit Football Manager oder sonst was zu tun. Manche werden verlängern, andere machen den Kanuric. Aber unmöglich ist es sicher nicht und persönlich hoffe ich schon, dass man Hedl dementsprechend ein Angebot vorlegt welches ihn auch finanziell zur Nummer 1 macht. Dieses Risiko muss man mMn. eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja unbedingt, das sollte nach dem 31.8 absolute Priorität haben.

Hedl hat zumindest noch 2 Jahre Vertrag und daher nicht die ganz große Eile, obwohl es sicher eine tolle Ansage wäre, aber Querfeld muss dringend so schnell wie möglich verlängert werden. Sonst wäre unsere Nachwuchsarbeit zu hinterfragen, wenn alle Talente ablösefrei gehen.

Natürlich genauso Binder 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Hedl hat zumindest noch 2 Jahre Vertrag und daher nicht die ganz große Eile, obwohl es sicher eine tolle Ansage wäre, aber Querfeld muss dringend so schnell wie möglich verlängert werden. Sonst wäre unsere Nachwuchsarbeit zu hinterfragen, wenn alle Talente ablösefrei gehen.

Natürlich genauso Binder 

Aber mit Held müsste man wie gesagt schon bald Gespräche führen, denn nach einer guten Saison im nächsten Sommer wird’s schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.