#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Postinho

Hedl ist jung, ein riesiges Talent und kann auf viele Jahre Stammtorhüter werden.

Gartler ist ein guter Zweier, hat seine Sache immer brav gemacht aber sich nicht so aufgedrängt, dass er jetzt unumstrittener Stammtormann wäre. 

Meine Befürchtung ist, dass man Hedl verkrault und dann in zwei Jahren ohne vernünftigen Tormann dasteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fast jeder Verein hat eine klare Nummer 1 im Tor und bei uns wird eigentlich schon fast seit einigen Jahren ständig hin und her gewechselt. Man muss sich einfach für einen Tormann entscheiden und das ist gut so. Ich würde Hedl zur Nummer 1 machen und dann hätten wir wieder ein guten Tormann für längere Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollte FF wirklich auf Gartler setzen hab ich eine wirklich perverse These

Hedl hat überperform und ist im Training nicht so wie in den Spielen

Gartler hat riesen Potenzial und entwickelt sich gerade weiter, erlicherweise muss man auch zugeben, dass Gartler besser geworden ist in der letzten Saison, obwohl mir natürlich Hedl auch lieber wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum für die Saison festlegen? Man hat 3 Bewerbe und könnte dann einen Wettbewerb bis zum Winter machen...bspw spielt Hedl in der BL und Gartler im Cup und EC. 

In Wahrheit haben beide Goalies zu wenig Spiele gemacht, um gleich einen fixen Einser festzulegen...das Leistungsprinzip muss auch im Tor gelten.

Sollte einer der Goalies dann häufiger patzen, hat sich die Nr 1 durch Leistung ergeben...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leute bleibt mal ruhig

 

Wir haben quasi Beginn der Vorbereitung, jeder hat 1 Spiel gemacht und es gibt noch keine Antwort wer 1er ist.

 

ich glaube dass sich Hedl durchsetzen wird, Gartler aber sicher Cup zumindest spielt.

Wenn ich in die Winterpause retour denke wo jeder quasi der Meinung war nach dem Abgang von Strebinger, dass wir keine Buli tauglichen Keeper haben und jz wir in unserer Situation sind - bis auf RBS haben wir sicher die stärkste Tormann Paarung.

 

zum Thema Vizekapitän: das war mit den unzähligen Ausfällen letztes Jahr mit einem ganz anderen Kader - glaube kaum dass er heuer die Schleife trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe auch das Hedl der neue einser wird und gartler der zweier,

Hedl soll Buli und Europa Spielen und Gartler dann die Cup Partien 

Ich hoffe halt das ihm die Rote Karte Mental nicht irgendwie einen knacks gegeben hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe auch das Hedl der neue einser wird und gartler der zweier,

Hedl soll Buli und Europa Spielen und Gartler dann die Cup Partien 

Ich hoffe halt das ihm die Rote Karte Mental nicht irgendwie einen knacks gegeben hat 

Sollte er davon einen mentalen Knacks erhalten haben, wäre er sowieso nicht geeignet für den Druck als 1er Goalie...wir hatten schon mit Strebinger schon einen sensiblen Goalie, normalerweise sollten Torhüter eher extrovertierte Persönlichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sbg_joker schrieb vor 1 Stunde:

Leute bleibt mal ruhig

 

Wir haben quasi Beginn der Vorbereitung, jeder hat 1 Spiel gemacht und es gibt noch keine Antwort wer 1er ist.

 

ich glaube dass sich Hedl durchsetzen wird, Gartler aber sicher Cup zumindest spielt.

Wenn ich in die Winterpause retour denke wo jeder quasi der Meinung war nach dem Abgang von Strebinger, dass wir keine Buli tauglichen Keeper haben und jz wir in unserer Situation sind - bis auf RBS haben wir sicher die stärkste Tormann Paarung.

 

zum Thema Vizekapitän: das war mit den unzähligen Ausfällen letztes Jahr mit einem ganz anderen Kader - glaube kaum dass er heuer die Schleife trägt

Indem man Strebinger aktiv abgegeben hat war der Fahrplan sonnenklar, ist eh nicht das erste mal dass das erläutert wird. Und klar muss man Hedl auch kitzeln um den 1er zu fighten, alles andere wäre seiner Karriere nicht förderlich.

Nebenbei erwähnt hat sich Gartler das auch hart erkämpft nicht automatisch die Nummer 2 zu sein, das ist schon ok so. Wenn Hedl dem entspricht was viele in ihm sehen (da gehöre eh ich auch dazu), wird er sich zwangsläufig auch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Bei unserer neuen Offensive ist egal wer im Kasten steht. Heuer kannst jede Partie 3 Tore über spielen. Entweder vorne oder hinten wirds rascheln :D

:fuckthat:

Aber beim SandkastenRambo muss man da wohl nachsichtig sein...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist halt alles ein bisschen blöd. Die Fans wollen mMn Hedl, das Umfeld will Hedl, den jungen Shootingstar und Sohn der Vereinslegende. Also so kommt es mir vor. Natürlich zählt die Meinung des Trainers aber es wirkt halt so, als müsste Gartler bei jeden Fehler die Hedlrufe fürchten.

Schön und gut, aber der Trainer bzw. das Trainerteam sind diejenigen, die bei den Trainings, Trainingspielen, und sw. dabei sind.

Nicht so unrund sein und Zeit geben. Die klare Nummer 1 gibt es bei keinem Spieler. Nicht umsonst will man alles doppelt oder gar dreifach besetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

  

Schön und gut, aber der Trainer bzw. das Trainerteam sind diejenigen, die bei den Trainings, Trainingspielen, und sw. dabei sind.

Nicht so unrund sein und Zeit geben. Die klare Nummer 1 gibt es bei keinem Spieler. Nicht umsonst will man alles doppelt oder gar dreifach besetzen!

Im Tor wird es eine klare Nummer 1 geben. Alles andere wäre eine unnötige Schwächung der eigenen Mannschaft. Hab noch nie einen Tormann gesehen der Top-Leistungen bringt wenn er Woche für Woche kämpfen muss das er spielt.

vorallem da es fast bis zum nächste Spiel dauert um seinen Körper wieder auf gerade zu bekommen, wennst da noch um deinen Platz kämpfen musst ist der Ofen bei beiden schnell aus….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.