#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Super FOMO

Von außen ohne zahlen zu kennen ist es natürlich nicht so einfach hier eine seriöse Einschätzung abzugeben. Am ersten Blick hört sich "will vom derzeitigen Kader am meisten verdienen" natürlich schon sehr utopisch an, aber wenn man alles genau durchgeht kommt man eigentlich drauf dass diese Forderung gar nicht so wild ist und vor allem leistungsmäßig es kaum Konkurrenz zu hedl gibt, so konstant wir er performed eigentlich niemand im Kader. Am ehesten wirds wohl Probleme geben dem burgi sein Gehalt zu schlagen, aber das ist auch nur geraten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde es schade finden, wenn er geht. Auf Biegen und Brechen muss man ihn aber nicht halten wenn die Forderungen utopisch sind. Er ist ein guter, junger Tormann der aber noch weit weg davon ist ein „sehr guter“ zu sein. Man schaue sich Pentz an, der versauert und der hat schon Spiele für seine Mannschaft gewonnen beziehungsweise war natürlich weiter. Für internationales Format in einer besseren Liga reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Da gehört mehr dazu als ab und zu einen Neuer-Gedenkausflug zu starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Würde es schade finden, wenn er geht. Auf Biegen und Brechen muss man ihn aber nicht halten wenn die Forderungen utopisch sind. Er ist ein guter, junger Tormann der aber noch weit weg davon ist ein „sehr guter“ zu sein. Man schaue sich Pentz an, der versauert und der hat schon Spiele für seine Mannschaft gewonnen beziehungsweise war natürlich weiter. Für internationales Format in einer besseren Liga reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Da gehört mehr dazu als ab und zu einen Neuer-Gedenkausflug zu starten. 

Hedl ist 21 und Pentz 26 und Hedl ist für mich das größere Talent und der modernere Tormann. Heutzutage muss ein Tormann auch mit den Fuß sehr stark sein und Hedl, wie übrigens auch sein Papa, ist da echt sehr gut.  Da wir aber 3 sehr starke Tormanntalente im Nachwuchs haben, mache ich mir wegen Hedl keine großen Sorgen. Sollte er gehen, wird es sehr gute Nachfolger geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Würde es schade finden, wenn er geht. Auf Biegen und Brechen muss man ihn aber nicht halten wenn die Forderungen utopisch sind. Er ist ein guter, junger Tormann der aber noch weit weg davon ist ein „sehr guter“ zu sein. Man schaue sich Pentz an, der versauert und der hat schon Spiele für seine Mannschaft gewonnen beziehungsweise war natürlich weiter. Für internationales Format in einer besseren Liga reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Da gehört mehr dazu als ab und zu einen Neuer-Gedenkausflug zu starten. 

weil hier immer von Pentz die Rede ist: soweit ich mich erinnern kann hat der jetzige Stade Reims Trainer in einem Interview vor kurzem gemeint dass es ihm nichts bringt dass er in Österreich ein sehr guter Goalie war weil die Liga einfach schlechter ist als die in Frankreich und er sich erst an die Robustheit der Spieler dort gewöhnen muss. Ich will jetzt nicht sagen dass der Trainer komplett richtig liegt (ich schaue ja auch keine französische Liga) aber zumindest kann man mal drüber nachdenken, würde zumindest den Wunsch einiger Spieler erklären die schnell aus Österreich wegwollen (und man einen anderen Grund als Kohle sucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 13 Minuten:

weil hier immer von Pentz die Rede ist: soweit ich mich erinnern kann hat der jetzige Stade Reims Trainer in einem Interview vor kurzem gemeint dass es ihm nichts bringt dass er in Österreich ein sehr guter Goalie war weil die Liga einfach schlechter ist als die in Frankreich und er sich erst an die Robustheit der Spieler dort gewöhnen muss. Ich will jetzt nicht sagen dass der Trainer komplett richtig liegt (ich schaue ja auch keine französische Liga) aber zumindest kann man mal drüber nachdenken, würde zumindest den Wunsch einiger Spieler erklären die schnell aus Österreich wegwollen (und man einen anderen Grund als Kohle sucht :D

ist eine blöde Aussage des Trainers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann ihm ruhig ein schönes Gehalt zahlen. Im Gegensatz zu manchen Feldspielern hab ich da nicht die Angst, dass er mal auf der Bank versauert und sein gutes Gehalt nur absitzt. Wenn man sich nicht einigt, fände ich es schade, aber dann kann man nichts machen. Aber wie manche ihn jetzt schon vom Hof jagen wollen wegen irgendwelchen Gerüchten finde ich traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Sehe die Sache relativ nüchtern. Würde mich freuen wenn man ihn verlängern kann, aber man muss da jetzt nicht komplett die Hosen runter lassen. Das Problem der verhältnismäßig niedrigen Ablösen bei Tormännern wurde ja schon angesprochen, da sollte man kein übertriebenes Risiko eingehen. Das Problem gilt aber auch für Hedl selbst: Als Tormann wird man eben nicht so leicht aus einem Vertrag rausgekauft. Da sollte man sich gut überlegen, wo man wie lange unterschreibt. Wenn es für beide Seiten nicht passt, dann ist es eben so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Gehaltsdiskussion bei Hedl läuft aus meiner Sicht viel zu naiv und retro-romantisch. Es ist vorwiegend eine betriebswirtschaftliche Entscheidung. In diese fließen neben den Mehrkosten der Gehaltserhöhung natürlich die veränderten Transfererlöschancen und letztlich auch potentielle Auswirkungen auf den sportlichen und somit auch finanziellen Erfolg mit ein. It‘s as simple as that. Und frankly: lieber zahle ich Hedl 500.000 als Maxi Hofmann. Maxi kann die lebenslange Mitgliedschaft bekommen, ein Bild in der Championsbar und von mir aus die Ultras-Ehrenmitgliedschaft. Aber das smartere Investment ist jenes in Mundi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

Die Gehaltsdiskussion bei Hedl läuft aus meiner Sicht viel zu naiv und retro-romantisch. Es ist vorwiegend eine betriebswirtschaftliche Entscheidung. In diese fließen neben den Mehrkosten der Gehaltserhöhung natürlich die veränderten Transfererlöschancen und letztlich auch potentielle Auswirkungen auf den sportlichen und somit auch finanziellen Erfolg mit ein. It‘s as simple as that. Und frankly: lieber zahle ich Hedl 500.000 als Maxi Hofmann. Maxi kann die lebenslange Mitgliedschaft bekommen, ein Bild in der Championsbar und von mir aus die Ultras-Ehrenmitgliedschaft. Aber das smartere Investment ist jenes in Mundi.

 

Da kann ich nur voll zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Und frankly: lieber zahle ich Hedl 500.000 als Maxi Hofmann. Maxi kann die lebenslange Mitgliedschaft bekommen, ein Bild in der Championsbar und von mir aus die Ultras-Ehrenmitgliedschaft. Aber das smartere Investment ist jenes in Mundi.

Mir ist das bisserl zu populistisch formuliert, aber im Kern ist es nicht unrichtig, dass wir hohe Gehälter nicht für erfahrene Spieler aufheben sollten, sondern für absolute Leistungsträger, die uns deutlich besser machen. Oder eben für junge Spieler, die entweder bald absolute Leistungsträger sein können oder ein gewisses Erlöspotenzial haben.

Aber man müsste wissen, was Hofmann verdient, damit man behaupten kann, dass man dem zu viel zahlt. Grundsätzlich sind auch solche Identifikationsfigueren nicht unwichtig, wenn sie gleichzeitig auch gut bis sehr gut sind. Das würde ich bei Hofmann schon so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Qualität hat seinen Preis.

Hedl verlängern und gut ist es.

Wir verlieren Jahr für Jahr Qualität.

Das es dann sportlich immer weiter runter geht,ist wohl logisch.

Der LASK steht auch schon in der Überholspur.

Ohne Göd ka Musi.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Qualität hat seinen Preis.

Hedl verlängern und gut ist es.

Wir verlieren Jahr für Jahr Qualität.

Das es dann sportlich immer weiter runter geht,ist wohl logisch.

Der LASK steht auch schon in der Überholspur.

Ohne Göd ka Musi.

 

 

Passt ab ins Stadion, gut bei der Gastro konsumieren und a bissal Merch kaufen auch gleich. Der Verein braucht Geld - weil ohne Göd ka Musi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Hedl gehen würde,welcher Österreicher kann ihn ersetzen?

Wer hat diese Qualität?

Oder macht unser neuer SD seine Ankündigung schon wahr und scheisst auf den Ö-Topf?

Sturm hat es auch schon geschnallt das es wichtig ist einen Topmann im Tor zu haben.

Einen modernen Torhüter der auch mitspielen kann und nicht planlos Bälle nach vorne drischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Hedl gehen würde,welcher Österreicher kann ihn ersetzen?

Wer hat diese Qualität?

Oder macht unser neuer SD seine Ankündigung schon wahr und scheisst auf den Ö-Topf?

Sturm hat es auch schon geschnallt das es wichtig ist einen Topmann im Tor zu haben.

Einen modernen Torhüter der auch mitspielen kann und nicht planlos Bälle nach vorne drischt.

der TW von Sturm kam aus der 4. englischen Liga und hat bis jetzt nicht wirklich was gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.