Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ergebnis geht schon irgendwie in ordnung, auch wenn es sehr schmerzt wenn man so spät das entscheidende tor bekommt. die erste HZ war richtig schwach, da hätten wir durchaus höher im rückstand geraten können. zweite HZ war deutlich besser, aber natürlich war auch da salzburg etwas besser bzw hatte potentiell einfach mehr möglichkeiten. unser tor kam ja auch eher aus dem nichts und damit bekamen wir da die zweite luft. insgesamt war das ein tolles spiel, auch wenn es für uns rapidfans natürlich sehr schmerzhaft ist. ich bin dennoch nicht unzufrieden. man kann in slazburg verlieren aber wir haben gefühlt alles reingeworfen und so hat sich ein packendes spiel entwickelt.

das ist genau das, was ich mir momentan erwarte. 

Was mich mehr als das Spiel und der späte Treffer erschüttert ist, dass der Didiot sogar schon ein Like bekommen hat. DAS ist der Skandal am heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Salzburg ist auf allen Positionen (inkl. Ersatzbank) besser besetzt als Rapid, um hier zu Punkten muss schon alles passen und sehr viel Glück wird benötigt. So sieht die Realität aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mich würde interessieren, wie viele Punkte wir die letzten 10 Jahre in der Nachspielzeit gegen diesen Scheißverein liegen haben lassen. Gefühlsmäßig müssten es so um die 20 sein. :facepalm:

Kann das ev jemand recherchieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 1 Minute:

An all die Salzburger, die dem pöhsen ASB den Rücken gekehrt hat, aber in den nächsten Stunden auftauchen um zu provozieren: Macht es einfach nicht. Danke.

sollens kommen, die buben. können sich gern ihre verbalwatschen abholen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer wieder der gleiche scheiß, wieso schaft man es nicht diesen Ball zum Schluss wegzuverteidigen.

Es ist jedesmal wieder bitter. Natürlich war Salzburg besser, es war nicht anders zu erwarten, die zweite Halbzeit von uns war aber zumindest deutlich besser als die erste und wenn man in der Nachspielzeit das Tor bekommt ist es immer unglücklich.

Echt schade um den Bonuspunkt...

Grüll sperre tut auch weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und die Salzburger werden auch jedes Mal aufs neue unsympathisch mit ihren grenzwertigen Attacken und ihrem dauernden Heulen beim Schiedsrichter. 

Da hat Harkam sich davon zum Glück eh nicht ganz beirren lassen. Nur über rot für Camara oder Adeyemi hat er sich leider nicht rüber traut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja schade, aber unterm Strich währs eh ein schmeichelhaftest unentschieden gewesen. Die zweite Hälfte war echt unterhaltsam, halt leider mit dem besseren Ende für Salzburg. Aufgrund der zweiten Hälfte muss ich sagen bin ich ganz zufrieden, auch aufgrund der Ausfall Liste. Nächstes mal klappts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Aiwu, Grüll, Ljubicic haben sich zerrissen, Druijf, Moormann, Wimmer auch gut. Petrovic und Graho in der ersten Halbzeit ganz schwach, aber alles egal....am Ende reichts eben eh nicht zu einem Punkt. Same shit as usual und dass Junu das Tor macht war halt auch klar....Bitter

Ljubicic ist primär durch Ballverluste aufgefallen und anstatt nachzurennen haut er sich dann immer hin und versucht billig ein Foul zu schinden. Der ist so unglaublich zweikampfschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe fast das ganze Spiel in den Fernseher reingeschrien 

SCHICK geh ihn an 

Aber nein er hält immer zwei drei Meter Abstand so das jeder Schießen oder Flanken kann 

Und wie immer verlieren wir in letzter Minute 

ROBSCHI muss den Ball bei der Outlinie im der Salzburger Hälfte halten,kann sein das es auch ein Foul war 

Vielleicht warst auf mute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.