Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

es nervt. gratulation an hameter zum jahresvorrat dosen.

mit der leistung kann man aber definitiv mit erhobenem haupt heimfahrn, das war eine sehr ordentliche partie (nur grahovac kann man vielleicht irgendwo an der westautobahn absetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 7 Minuten:

Ljubicic ist primär durch Ballverluste aufgefallen und anstatt nachzurennen haut er sich dann immer hin und versucht billig ein Foul zu schinden. Der ist so unglaublich zweikampfschwach.

Ljubicic war überall und hat wie ein irrer gekämpft, einer der wenigen der im Mittelfeld überhaupt in die Zweikämpfe gekommen ist. Absoluter Aktivposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja verdient ist es, auch wenn’s schmerzt, auf die 2. Hälfte lässt sich aufbauen, aber wie schon paar User vor mir erwähnten, man entledige sich bitte jenen die nicht über ihren Schmerzgrat gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Letztendlich verdient. Hoffentlich besinnt man sich im Sommer und trennt sich endlich von Möchtegern-Stars, die die Mannschaft 0,0 weiterbringen. Wir haben abgesehen von den paar faulen Äpfeln eine lässige junge Truppe, die Feldhofer entwickeln kann.

Wen meinst du mit den faulen Äpfeln? Find grundsätzlich auch, dass ihr mit Spielern wie Moormann und Zimmermann zukünftig wieder formstabiler sein könntet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hubinger schrieb Gerade eben:

Wen meinst du mit den faulen Äpfeln? Find grundsätzlich auch, dass ihr mit Spielern wie Moormann und Zimmermann zukünftig wieder formstabiler sein könntet. 

Graho, petrovic, schick,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gejammere nützt niemanden etwas. weiter gehts. hart arbeiten. einige angeschlagene kommen zurück. ich find die derzeitige rapid geil

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hubinger schrieb Gerade eben:

Wen meinst du mit den faulen Äpfeln? Find grundsätzlich auch, dass ihr mit Spielern wie Moormann und Zimmermann zukünftig wieder formstabiler sein könntet. 

Schick, Grahovac, Knasmüllner etc…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lustig, wie die ganzen Dosenjüngerbeiträge im Schwarzen Loch verschwinden :lol:

ASB :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ist eh immer das Selbe. Wenn es drauf ankommt dann hat Salzburg halt die nötige Klasse und oft auch das nötige Glück, um sich dann doch noch zum Sieg zu schießen, egal gegen welchen Gegner in der BuLi. 

Das ist doch völlig witzlos. Und auch wenn Didi damals für seinen Sager von vielen kritisiert wurde, mit "Mit Salzburg in der Liga kann man nur Zweiter werden. In einer Welt ohne Salzburg sind wir Meister" hatte er mMn vollkommen recht. Die Liga ist halt völlig uninteressant, wenn man vor der Saison schon weiß wer am Ende der Saison ganz oben steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.