Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Pyro

Man hatte halt davor mehr Glück als Verstand ansonsten wäre es gar nicht zum hochverdienten Siegtreffer in der NSZ gekommen.... 

Grahovac/Petrovic für mich viel zu schwach für Legionäre..... 

Diese Pseudo-Kausalität ist doch der totale Schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Letztendlich verdient. Hoffentlich besinnt man sich im Sommer und trennt sich endlich von Möchtegern-Stars, die die Mannschaft 0,0 weiterbringen. Wir haben abgesehen von den paar faulen Äpfeln eine lässige junge Truppe, die Feldhofer entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erste Halbzeit war zum Vergessen, zweite fand ich ok, nach dem Ausgleich hatten beide Mannschaften die Chance auf den Sieg. Ja blöd gelaufen am Schluss, aber da hatten wir schon andere Spiele gegen RB die zum genieren waren. 
 

Spoiler

Wie sie sich freuen als ob sie gerade die CL gewonnen haben 🤦🏻‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

das dreckskonstrukt kann heilfroh sein. eine rote und eine gelb-rote nicht gekriegt und wie so oft minuten vor schluss das siegestor gebrunzt.

wie kann man diese scheißmarketingpartie nicht hassen. :lol:

bin stolz auf unsere mannschaft. richtig geiles spiel, bestes im taurinstadl seit ewigkeiten.

Ich hasse nichts auf der ganzen Welt so sehr wie RB und alles was dazu gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiwu, Grüll, Ljubicic haben sich zerrissen, Druijf, Moormann, Wimmer auch gut. Petrovic und Graho in der ersten Halbzeit ganz schwach, aber alles egal....am Ende reichts eben eh nicht zu einem Punkt. Same shit as usual und dass Junu das Tor macht war halt auch klar....Bitter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

An all die Salzburger, die dem pöhsen ASB den Rücken gekehrt hat, aber in den nächsten Stunden auftauchen um zu provozieren: Macht es einfach nicht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit jeder Minute Richtung Ende mehr in die Hosn gschissen. Ned zum ersten Mal. Keine Ahnung wer den Ball vor der Aktion  10 Meter direkt zum Salzburger klärt, aber dem ghört a Watschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe fast das ganze Spiel in den Fernseher reingeschrien 

SCHICK geh ihn an 

Aber nein er hält immer zwei drei Meter Abstand so das jeder Schießen oder Flanken kann 

Und wie immer verlieren wir in letzter Minute 

ROBSCHI muss den Ball bei der Outlinie im der Salzburger Hälfte halten,kann sein das es auch ein Foul war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.