Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Spiel verloren in der Nachspielzeit und Grüll nächste Woche gesperrt zum kotzen.

ärgerlich ja, nur dass er das gesamte OPO ohne Gelb übersteht, war ohnehin unrealistisch. Besser jetzt zuhause gegen den WAC als in möglichen Entscheidungsspielen um den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Findet sich ein Freiwilliger, live aus Salzburg, der dem Herrn Junuzovic mal einen Besuch abstattet?

Weil der Beidl ned aufgibt und uns um jeden Preis besiegen will?! Ich hasse ihn zwar, aber solch eine Mentalität bräuchte jeder in seinem Team! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Würde irgendjemand dagegen wetten, dass ein Rapidler für die Adeyemi-Aktion am Schluss Gelb-Rot bekommt?

War schon lustig zum anschaun wie sich der Pudel aufregt wenn er seine eigene Medizin verabreicht bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da schaffen wir es als unterlegene Mannschaft die Bullen so dermaßen zu reizen und zu ärgern und dann verkacken wir es mal wieder in letzter Minute. Bitter.

Das war in der 2. Halbzeit kämpferisch sehr stark, spielerisch war es leider über 90 Minuten mau und wir das klar schwächere Team. Im Prinzip mussten wir froh sein, dass es nicht schon nach 45 Minuten entschieden war.

Druijf hat uns wieder zum Leben erweckt und der Punkt wäre durchaus möglich gewesen. Zum Schluss müssten wir einfach Zeit schinden und Gelbe sammeln. Spieler und „Fans“ waren eh alle aufgezuckert - da hätte noch ein bisserl Provokation und Psychospiel nicht geschadet. Da fehlt uns die Abgebrühtheit eines Stojkovic.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Weil der Beidl ned aufgibt und uns um jeden Preis besiegen will?! Ich hasse ihm zwar, aber solch eine Mentalität bräuchte jeder in seinem Team! 

blödsinn haha

diese Aussage trifft hald null auf heute zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Für Adeyemi und Junuzovic wünsche ich mir beim Rückspiel die Spezialbehandlung durch einen 2 Meter großen,150 kg schweren Spezialagenten. So jemanden müssten wir scouten, vielleicht in der tschetschenischen Unterliga.

Sowas gibt's auch in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.