Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man gegen Salzburg mit einer Regelmäßigkeit immer 2 Minuten vor Schlusspfiff aufhört mit dem Kopf bei der Sache zu sein braucht man sich nicht wundern. Wieder zu deppat. Punkt aus.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das dreckskonstrukt kann heilfroh sein. eine rote und eine gelb-rote nicht gekriegt und wie so oft minuten vor schluss das siegestor gebrunzt.

wie kann man diese scheißmarketingpartie nicht hassen. :lol:

bin stolz auf unsere mannschaft. richtig geiles spiel, bestes im taurinstadl seit ewigkeiten.

Hmmm nimm die Brille ab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ich hasse diese geschleckten, hinterfotzigen, präpotenten Söhne. 

Ich auch. Ich wünsch denen allen Nierensteine wegen übermäßigem RB Konsum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Scheiß Pyro

Man hatte halt davor mehr Glück als Verstand ansonsten wäre es gar nicht zum hochverdienten Siegtreffer in der NSZ gekommen.... 

Grahovac/Petrovic für mich viel zu schwach für Legionäre..... 

In der zweiten Halbzeit war da nichts verdient. In der ersten Halbzeit hätten sie alles klar machen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ergebnis geht schon irgendwie in ordnung, auch wenn es sehr schmerzt wenn man so spät das entscheidende tor bekommt. die erste HZ war richtig schwach, da hätten wir durchaus höher im rückstand geraten können. zweite HZ war deutlich besser, aber natürlich war auch da salzburg etwas besser bzw hatte potentiell einfach mehr möglichkeiten. unser tor kam ja auch eher aus dem nichts und damit bekamen wir da die zweite luft. insgesamt war das ein tolles spiel, auch wenn es für uns rapidfans natürlich sehr schmerzhaft ist. ich bin dennoch nicht unzufrieden. man kann in slazburg verlieren aber wir haben gefühlt alles reingeworfen und so hat sich ein packendes spiel entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Mir ist noch immer unklar, wie man von hinten reinspringend mit offener Sohle nur gelb kriegen kann.

Und dass Adeyemi nach seiner Unsportlichkeit dann noch das 2:1 einleitet, rundet einen Besuch wie gewohnt wieder ab in der Bullendisco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.