[N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

weitschüsse wären heute sicher auch ein rezept gewesen... der tormann hat eigentlich nie wirklich gut abgewährt (schuss MD in der 1. Halbzeit ) oder einfach komisch abgewehrt wie beim keles schuss.... der war echt unsicher... aber leider hat uns irgendwie eine idee immer gefehlt. so 30 meter vorm tor, dann doch wieder retour gespielt, oder wieder quer, anstatt mal draufzuhalten und hoffen, dass was passiert. hätte mir das am ehesten noch von grünwald erwartet, dass der mal abzieht von 25 meter

Schusspositionen wären gegeben gewesen, aber meist haben dabei Martel oder Braunöder die Möglichkeit gehabt und die wissen wsl. dass sie nicht den Hammer aus 20-25m haben, daher wurde mglw. immer wieder auf die Seite rausgespielt.

Trotzdem hätten sie 1-2 mal einen schiessen sollen, abgefälsht oder glücklich vor die Beine eines Mitspielers bei der Menschenmauer wäre durchaus möglich gewesen. Sei´s drum, hat nicht sollen sein, war auch wenig Spielidee zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Schusspositionen wären gegeben gewesen, aber meist haben dabei Martel oder Braunöder die Möglichkeit gehabt und die wissen wsl. dass sie nicht den Hammer aus 20-25m haben, daher wurde mglw. immer wieder auf die Seite rausgespielt.

Trotzdem hätten sie 1-2 mal einen schiessen sollen, abgefälsht oder glücklich vor die Beine eines Mitspielers bei der Menschenmauer wäre durchaus möglich gewesen. Sei´s drum, hat nicht sollen sein, war auch wenig Spielidee zu erkennen.

genau, dass ist halt auch ein mangel an erfahrung, dass ich mal drauf schieße... und das hätte ich mir am ehesten von einen grünwald erwartet... so wie juno mal in salzburg, wie er das siegestor geschossen hat... deshalb wäre er gerade bei so einen spiel wichtig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Verschenkte 3 Punkte. Mit bisschen mehr biss hätte man gewonnen. Warum wir 5 Minuten vor Ende erst wechseln verstehe ich nicht. 

Soundanlage auf der Ost wieder in orsch, Stimmung war großteils zum schmeißen. Wenn Shawn die Mitte übertönt sagt das schon alles aus 

Heartbreak Kid Shawn Michaels oder ShAW?

Und wenn ShAW... dann war es ned ShAW alleine sondern alle da im Eck und drum herum und heute auch der Rest weil sie es rechtzeitig hören konnten und alle die, die KURZEN Lauten Support dem kaputten Staubsauger vorziehen.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da waren wir schon mal besser aber die Kärntner sind halt im Zerstören und Verdichten ned so schlecht drauf, wenn sie glücklicherweise mal in Führung gehen. War heute mal ein kleiner Rückschritt aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden. 

Schiri aus Stadionsicht auch ned immer ganz auf der Höhe. Überhaupt da wo die Klagenfurter Kopfverletzungen vorgetäuscht haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

MD im Interview sehr selbstkritisch 

Plus wir haben ein Rasen-Problem in der GA - laut MS und MD

Dabei wurde bereits diese Woche Sand ins Spielfeld gebracht - zum Glück wird es ab dieser Woche wieder wärmer - hilft sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

MD im Interview sehr selbstkritisch 

hat auch den Platz angesprochen welcher wirklich in einem miesen Zustand ist, hat auch gemeint Schmid ärgert das und er spricht das jetzt einfach mal an.  War auch bei bei anderen Spielern paar mal zu sehen, dass es Probleme gab.

Schon länger, dass wir so einen shit rasen haben bzw. der nicht gut bleibt. Woran liegt das? 
https://www.skysportaustria.at/das-sagt-die-austria-zum-schlechten-rasen-in-der-generali-arena/#:~:text=Der FK Austria Wien hat,ligaintern auf dem letzten Platz.

Eigentlich unwürdig für Profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Plus wir haben ein Rasen-Problem in der GA - laut MS und MD

Dabei wurde bereits diese Woche Sand ins Spielfeld gebracht - zum Glück wird es ab dieser Woche wieder wärmer - hilft sicher auch.

Ich frag mich den ganzen Sonntagvormittag ob gespielt werden kann!? und dann wässerns den rasen vor und während dem spiel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Tja... 

Für uns gibt es diese Elfer nicht. 

Gegen uns schon. 

Versteht das noch wer? 

IMG_20220403_194415.jpg

IMG_20220403_194743.jpg

IMG_20220403_195146.jpg

Genau das meine ich. Kann der VAR bitte eine klare Linie durchziehen? Von mir aus sollens keinen von beiden geben, oder halt alle beide. Dass wir in den Situationen die Geschädigten sind, kommt noch oben drauf, aber so führt man den VAR einfach nur ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.