[N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pepe6 schrieb vor 5 Stunden:

Aus so vielen Cornern nix zu reissn ist halt auch ein trauriger Zustand.

Für mich fast der Satz des Tages. In HZ 2 gefühlt 20 Ecken, jede einzelne ungefährlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Für mich fast der Satz des Tages. In HZ 2 gefühlt 20 Ecken, jede einzelne ungefährlich.....

Ja dabei hätten wir mit Suttner ja einen der Scharfe Ecken treten kann. Und auch die von Braunöder kommen nicht schlecht. 

Glaube da ist eher die Positionierung nicht gut.

Tabakovic könnte da Abhilfe schaffen. 

Eventuell mal Varianten ausprobieren, kurz spielen, an die Strafraumgrenze (gabs da nicht in der meistersaison ein paar geile Suttner Ecken auf Grünwald, der direkt abgezogen hat uns Tor?) 

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Ja dabei hätten wir mit Suttner ja einen der Scharfe Ecken treten kann. Und auch die von Braunöder kommen nicht schlecht. 

Glaube da ist eher die Positionierung nicht gut. Eventuell mal Varianten ausprobieren, kurz spielen, an die Strafraumgrenze (gabs da nicht in der meistersaison ein paar geile Suttner Ecken auf Grünwald, der direkt abgezogen hat uns Tor?) 

einmal haben sie es eh probiert in der ersten halbzeit, wo flach auf MD gespielt wurde, er aber daneben gehauen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

12 insgesamt, eine harmloser als die andere...

Die Ecken waren teilweise sehr gut geschossen, hilft halt nichts wenn die im Strafraum die Haut nicht erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nun ja, jetzt hat es mich nach Ewigkeiten (15 Jahre?) wieder mal ins Horrstadion verschlagen. Anreise ist eine Wohltat; nimmer mit dem 67 eingequetscht bis zum VTK zockeln.

Das Spiel gesamt war jetzt nicht so berauschend, mag ein wenig daran liegen, dass es doch mit der Zeit nimmer so angenehm war von der Temperatur. Was mir heute aufgefallen ist, dass die Austria das Spiel gestalten probiert und oftmals in der Vorwärtsbewegung unglaublich dumme Fehlpässe fabriziert hat, die die Klagenfurter zu Kontern eingeladen haben. Zum Glück ist da nix passiert.

Das 1:0 war irgendwie. Unerwartet.

Die zweite HZ war jetzt nicht anders als zur Ersten. Bis zum Ausgleich dachte ich mir es ist so wie gestern bei St. Pauli vs. Hansa, dass die bessere Mannschaft es nicht schafft den Ball im Tor zu versenken. Zum Glück dann die Erlösung und das 1:1.

Ad möglichen Elfer, falls hier das "Handspiel" gemeint ist: Die Bewegung war eine schützende Bewegung und zugleich an einer Stelle wo keinesfalls irgendeine Möglichkeit gewesen wäre. Wenn das ein Elfer ist, dann kann man bitte mit dem Fußball spielen aufhören, denn dann wäre bei dieser harten Auslegung jedes Schubserl ein Gelb Rotfoul. Ich war wohl der einzige im Pensionisten-Nörglereck, der objektiv die Situation beurteilt hat. Am Schluss war ich der einzige der recht hatte.

Ad Schiri: typisch österreichisch. Bist nix, kannst nix dann brauchst a Uniform oder in dem Fall ein Schirig'wandl um zumindest für 90 Minuten wer zu sein. Irrwitzig die Gelbe gegen Martel und die Gestik und Mimik.

Ad Stimmung(sboykott): ein Wahnsinn wie immer noch teilweise gegeneinander agiert wird.
Und seit Anfang an, seitdem es das "Jungs* aus Favoriten" gibt, kann man nur sagen: lasst das depperte Geklatsche und singt. Der deutsche Teil ist durchs Klatschen leise, schwach und viel zu schnell. Hingegen der englische Part, wenn man will ist mächtig und laut; wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Da_Chris schrieb vor 5 Stunden:

Soundanlage auf der Ost wieder in orsch, Stimmung war großteils zum schmeißen. Wenn Shawn die Mitte übertönt sagt das schon alles aus 

Wenn die SHAW die Mitte übertönt...eh normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 42 Minuten:

Ad möglichen Elfer, falls hier das "Handspiel" gemeint ist: Die Bewegung war eine schützende Bewegung und zugleich an einer Stelle wo keinesfalls irgendeine Möglichkeit gewesen wäre. Wenn das ein Elfer ist, dann kann man bitte mit dem Fußball spielen aufhören, denn dann wäre bei dieser harten Auslegung jedes Schubserl ein Gelb Rotfoul. Ich war wohl der einzige im Pensionisten-Nörglereck, der objektiv die Situation beurteilt hat. Am Schluss war ich der einzige der recht hatte.

Der lächerliche Elfer wurde vom VAR (!) gegen uns schon genau so gegeben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Der lächerliche Elfer wurde vom VAR (!) gegen uns schon genau so gegeben.. 

Mag stimmen und hab ich jetzt mehrmals hier gelesen.
Ändert nichts an meiner persönlichen Meinung zu dieser aberwitzigen Regelauslegung. Ich plädiere nicht für das Schutzhands, sehr wohl für ein Nichtgeben eines Handspiels, welches 1. aus der Bewegung heraus unvermeidbar und reflexartig doch vielleicht schützend passiert und 2. in dieser heutigen konkreten Situation nur mich vor einem vermeintlichen Kopfball retour aufs Spielfeld geschützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit wem muss/kann man schlafen, damit wir von Sky vielleicht halbwegs ernst genommen werden? Die Zusammenfassung ist doch bitte ein völliger Witz?! Nur wenige Spielszenen, keinerlei Einblicke in die Spielweise der Mannschaften, etc. mehr oder weniger rein die zwei Tore und die zwei (nicht-)VAR-Szenen.  

  • FAK vs. SKA: 3:02
  • WAC vs. STU: 3:27
  • HTB vs. WSG: 3:56
  • RBS vs. SCR: 5:32
  • ALT vs. ADM: 5:56
  • LSK vs. RIE: 6:41

Und nein, das ist nicht das erste Mal... 

Beim OÖ-Derby sind es alleine 4min bis zur 19. Minute gewesen. Da konnte man unsere Zusammenfassung inkl. Djuricin-Interview reinpacken. 

Okay, unser Spiel war vielleicht nicht super spektakulär, aber ein bissel mehr wäre schon zu berichten gewesen. Laut Statistik waren es in Summe dennoch gleich viele Torschüsse und gleich viele Tore wie in Oberösterreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.