[N] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Schlechte 1. HZ in diesem Jahr. 2.Hz dann vor allem durch die hereinnahme von Keles deutlich besser und das Unentschieden dann doch noch geschafft. Aber! Ein glasklares Hands nicht gegeben und den Strafstoß verweigert ist eine Sauerei. Warum schaut der Schiedsrichter nicht am Bildschirm  nach und lässt den VAR entscheiden? Das ist die eigentliche Sauerei! Gut,  wir müssen damit leben, aber sehr ungern. Jetzt die fehlenden Punkte in Graz holen und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Klagenfurt verteidigt leider gut wenn sie so defensiv eingestellt sind. 
Keles von Anfang wäre gut gewesen weil der ein richtige Flügel ist und das Spiel in die Breite zieht. Ein weiterer spielstarker, beweglicher Spieler wie Huskovic in der offensive hätte da geholfen heute (und vielleicht kann man in den Satz irgendwann wieder Fitz einbauen). 

Vergiss Fitz, wie soll der in so einer Partie einen Ball berühren ?
 

zum VAR: es muss endlich seitens des Vereins interveniert werden, es kann nicht sein, dass in jeder 2. Partie die Regel zu unseren Ungunsten ausgelegt wird !
Also Orti, Klappe auch auf beim reklamieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schlechte 1. HZ in diesem Jahr. 2.Hz dann vor allem durch die hereinnahme von Keles deutlich besser und das Unentschieden dann doch noch geschafft. Aber! Ein glasklares Hands nicht gegeben und den Strafstoß verweigert ist eine Sauerei. Warum schaut der Schiedsrichter nicht am Bildschirm  nach und lässt den VAR entscheiden? Das ist die eigentliche Sauerei! Gut,  wir müssen damit leben, aber sehr ungern. Jetzt die fehlenden Punkte in Graz holen und aus. 

Ist halt schon auffällig wie gewisse Schiedsrichter immer gegen dich entscheiden

gegen den WAC den ersten Elfer gegeben,aus meiner sicht noch immer nicht zurecht-den wenn kein glasklares handspiel erkennbar ist,darf man auch keinen elfer pfeifen

Den 2.Elfer muss er geben,weil wir zu früh reingelaufen sind.

Jetzt glasklarer elfer,der nichts mit einer natürlichen Handbewegung zu tun hat,und Schutzhänds zählt auch nicht-also muss er hier ganz klar elfer geben. Wieder nicht

>tor von Demaku in graz-hier foul gegeben -zurecht

heute kein foul,obwohl es ein klares foul war

Sry der Schiedsrichter pfeift mir kein spiel mehr von der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Der Schiri hats gerade im Interview erklärt wie er es sieht, für ihn war die Entscheidung richtig

Sich solch eine Situation NICHT selbst anzusehen ist der eigentliche Skandal.
Wenn er meint das war keine Verbreiterung,..., wie will er das im Spiel von seiner Position aus (!!!) zu 100% sicher erkannt haben?
Warum bei so einer Situation nicht nachsehen?
Da wird bei sinnloseren Sachen nochmal nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Der Schiri hats gerade im Interview erklärt wie er es sieht, für ihn war die Entscheidung richtig

Ich hab das Interview nicht gesehen, aber ich denke, dass man, die Szenen einzeln betrachtend, immer in Richtung Schirientscheidung argumentieren kann. Viel interessanter wäre es ja, Martels Hands gegen den WAC und das heutige nebeneinanderzulegen und die Schiris mal erklären zu lassen, warum das eine ein Elfer sein muss und das andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Der Schiri hats gerade im Interview erklärt wie er es sieht, für ihn war die Entscheidung richtig

Na gut, für unsere Schiris sind alle Entscheidungen richtig. 
Sie sind einfach nur schlecht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Sich solch eine Situation NICHT selbst anzusehen ist der eigentliche Skandal.
Wenn er meint das war keine Verbreiterung,..., wie will er das im Spiel von seiner Position aus (!!!) zu 100% sicher erkannt haben?
Warum bei so einer Situation nicht nachsehen?
Da wird bei sinnloseren Sachen nochmal nachgeschaut.

Vor allem sagt der Schiri, dass der Ball sowieso an die Brust gegangen wäre...wenn das so ist muss man erst Recht Elfmeter pfeifen, diese Begründung führt seine Entscheidung ad absurdum weil

Erstens kann es dann kein "Schutzhands" sein, wenn der Ball an die Brust gehen würde

Zweitens springt der Ball ganz anders ab, an der glatten Brust, rutscht seitlich weg oder sonst was, also hat der Einsatz der Hände ganz klar die Flugbahn verändert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Diese Bastarde aus Kärnten lassen echt nur gegen ihre Brüder im Geiste aus Hütteldorf und Graz die Hosen runter. Zerreissen solls den Scheissverein. 

Die Grünen haben auch meistens einen viel besseren Spielverlauf...man darf gg die nicht in Rückstand geraten. Und den Grünen ist letztens gleich ein schneller Zufallstreffer gelungen, dann muss Klagenfurt aufmachen und kicken können die nicht...nur hinten drinnen stehen...das in H72 gegen uns war fußballerisch desaströs

Mit der Maurertaktik sind sie auch ins OPO gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

1) Schwieriges Spiel gegen mauernde nur auf Konter lauernde Pacult Elf. Wir zu ideenlos, speziell in Hz1

2) Unpopuläre Meinung. Foul an Martel vor dem 0:1 ist für mich auch eher keines

3) Den Handselfer nicht zu geben ist ein Skandal, erst recht in Anbetracht dass wir schon zwei solche gegen uns bekommen haben. VAR < Ö-Schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foul vor dem 0:1 hätte ich auch nicht gegeben, wenn man das pfeift geh i nimmer ins Stadion, weil dann gibt`s 5823 Freistöße im Spiel. Ja, aus violetter Sicht natürlich bitter, aber a bissl a Körperkontakt gehört eben zum Fußball dazu.

Bezüglich Schiri: Von der WEST aus war`s kein Elfer, weil Hand anliegt, was aber die TV-Bilder widerlegt haben.

Der Schiri hätte sich die Situation anschauen MÜSSEN. Das er es nicht getan hat, ist ein schwerer Fehler von ihm und macht es ihm nicht leichter, ein Champions League-Finale zu pfeifen.

Aber das Interview nach dem Spiel bei Sky disqualifiziert ihn sogar für eine Landesliga. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ad Djuricin und Rasen:

1) TOP, das er selbst sagt, dass seine Leistung eher bescheiden war!

2) Ich hab mir beim Blick von der West beim Aufwärmen gedacht: "Oida, so einen Torraum haben wir ned amal in der Gebietsliga"..... Unser Rasen dürfte auch sonst ziemlich mies sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.