Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Fitnesszustand und Kaderbreite fallen während englischer Wochen mehr ins Gewicht als direkt nach einer Länderspielpause. Auch unser letzter Sieg ist meiner Erinnerung nach im Januar oder Februar in einem der ersten Spiele nach der Pause gelungen!

 

:laugh: Hab ich wieder mal einen Strohhalm der Hoffnung gefunden, an den ich mich bis zum Abpfiff des Spiels zum Führungstreffer von RB klammern werden!!!

So passts wohl eher. Sind wir in Rückstand, ist das Spiel gelaufen.

Man kann es insofern vergessen, weil Sieg oder Niederlage ausschließlich von RB selber abhängig ist. Wir sind hier Passagier. Bzw. haben wir nur dann eine Chance auf einen Punktgewinn wenn die total auslassen und wir einen guten Tag erwischen. Können die ihr Potenzial halbwegs abrufen, ist der Rest egal. Das ist halt das Ernüchternde an der Sache. Aber man lernt damit umzugehen. :D Aber ich bin auch selten so entspannt wie vor einem Spiel gegen diesen sch... Verein. Ganz einfach weil es wuascht ist. Punktegewinn ist da sowieso keiner eingeplant, wenn es einer wird, umso schöner. Wenn nicht ist es eben standardmäßig und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

 :D Aber ich bin auch selten so entspannt wie vor einem Spiel gegen diesen sch... Verein. Ganz einfach weil es wuascht ist. Punktegewinn ist da sowieso keiner eingeplant, wenn es einer wird, umso schöner.

...so gehts mir bis zum Anpfiff. Dann bin ich aber doch wieder sofort auf 180 und glaube an die Sensation. Ich werde es nicht mehr lernen - und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 5 Minuten:

...so gehts mir bis zum Anpfiff. Dann bin ich aber doch wieder sofort auf 180 und glaube an die Sensation. Ich werde es nicht mehr lernen - und das ist gut so!

Natürlich nicht, das ist bei mir genauso (unmittelbar vor dem Spiel) :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR1978 schrieb vor 15 Minuten:

Es ist soweit!!!!! 

We trust in Fredl... 

Screenshot_20220401_131409.jpg

Da Fedl is hoid a Bursch. Dieses mal hat er einmal Recht. :huldigung:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 30 Minuten:

Es ist soweit!!!!! 

We trust in Fredl... 

Screenshot_20220401_131409.jpg

Hab das jetzt mal bei drei Spielen übernommen. Sieg WAC, Sieg Klagenfurt und natürlich Sieg Rapid.

Sind dann 1300 Euronen für an 10er. 

Danke Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_rw schrieb vor 11 Minuten:

Hört sich mal nicht allzu schlecht an...

Sollte Hofmann nicht nach der Pause wieder zurückkommen? Bin gespannt wann der wieder spielen kann....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Severus schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Hofmann nicht nach der Pause wieder zurückkommen? Bin gespannt wann der wieder spielen kann....

die Verletzung war nicht ohne, schade dass es sich doch nicht ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Severus schrieb vor 9 Minuten:

Sollte Hofmann nicht nach der Pause wieder zurückkommen? Bin gespannt wann der wieder spielen kann....

So wie es derzeit ausschaut, steigt er nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

die Verletzung war nicht ohne, schade dass es sich doch nicht ausgegangen ist

Statt wem sollte er spielen? Endlich hama a eine Verteidigung die öfters zusammenspielen und das gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dooku schrieb vor 25 Minuten:

Statt wem sollte er spielen? Endlich hama a eine Verteidigung die öfters zusammenspielen und das gut 

Die IV spielt zwar gut aber mir fehlt nach wie vor im zentralen Mittelfeld ein physisch starker Spieler "der was herhält."

Dieser Spieler könnte Aiwu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

die Verletzung war nicht ohne, schade dass es sich doch nicht ausgegangen ist

Wer ist Krank, hoffe nicht Robschi oder sonst ein wichtiger Spieler

Von den dreien die dem Team abgesagt haben ist keiner dabei

Man kann nur hoffen das wir dieses mal nicht so schlecht nach einer LSP Pause agieren

Zu Letzt war das fast immer der Fall

Besonders weil RBS immer schnell Startet in den ersten 15 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b0nex schrieb vor einer Stunde:

Die IV spielt zwar gut aber mir fehlt nach wie vor im zentralen Mittelfeld ein physisch starker Spieler "der was herhält."

Dieser Spieler könnte Aiwu sein...

awiu ist nicht der spielerischstarke nach vorne,der ist ein spielerisch starker spieleröffner. Und das ist wichtig,weil die Spieleröffnung in der innenverteidigigung beginnt. Und das ist Wimmer und awiu  schon besser als Hofmann 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.