Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
gruenes_blut schrieb vor 9 Stunden:

der Artikel ist relativ nichtssagend - mit diesen Statistiken wer wann vorne gewesen wäre kann man sich nix kaufen. 

Interessant ist nur wie FF den Absturz nach der 60ten Minute erklärt: "Eine Mischung durch viele Verletzte eingeschränkte Kaderqualität, Strapazen nach Europacupspielen und der körperlichen Verfassung. Die körperliche Verfassung wird besser, das zeigen die Auswertungen so FF"

Für die ersten beiden Punkte wäre Didi hier herinnen zerrissen worden. Für den letzten Punkt gehört er aber zerrissen  ;)

das ist insofern interessant weil ich eigentlich das gefühl hatte dass der kader nach der übernehme durch kühbauer deutlich fitter war als davor. ich kann mich noch gut erinnern, in welchem schlechten zustand damals der kader war. ein paar monate später hat das dann viel besser ausgesehen. eventuell liegt der hund aber auch im herbst 2021 begraben, da konnten wir ja kaum ordentlich trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

Da Fedl is hoid a Bursch. Dieses mal hat er einmal Recht. :huldigung:_Rapid_

Wenn da Tatar Fredl auf Rapid tippt, ist das meist nie ein gutes Vorzeichen.....

Aber natürlich jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Denke ein Punkt ist sowieso immer drinnen.

Wenn Klagenfurt gegen die Dosen punktet bzw gewinnen kann, dann ist das auch fur uns möglich.

Tippe auf 0:1 fur uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

FB_IMG_1648837350265.jpg

die Startelf vom letzten Sieg in Siezenheim 

Gut, die Startelf täuscht halt ein bissl weil SHFG, Beric und Schobi auf der Bank saßen. Insgesamt war unser Kader - zumindest in Bestbesetzung mMn. deutlich näher an RB als jemals seither.

Als Vergleich die komplette Aufstellung beider Mannschaften - alleine unsere Offensive Kainz, Schaub, Hofmann, Beric, Schobesberger und das ganze orchestriert von Schwab. War schon eine geile Mannschaft damals. Und bei RB doch noch deutlich weniger Qualität.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, die Startelf täuscht halt ein bissl weil SHFG, Beric und Schobi auf der Bank saßen. Insgesamt war unser Kader - zumindest in Bestbesetzung mMn. deutlich näher an RB als jemals seither.

Als Vergleich die komplette Aufstellung - alleine unsere Offensive Kainz, Schaub, Hofmann, Beric, Schobesberger und das ganze orchestriert von Schwab. War schon eine geile Mannschaft damals.

 

Trotzdem ging diese Startelf 2:0 im Führung, aber du hast recht die Bank liest sich schon wie eine Best of Mannschaft der jüngeren Vergangenheit

 

Screenshot_20220401-220701_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Trotzdem ging diese Startelf 2:0 im Führung, aber du hast recht die Bank liest sich schon wie eine Best of Mannschaft der jüngeren Vergangenheit

Ich wollt unsere Startelf damit auch nicht schlecht reden - maximal jene von RB :D Im Nachhinein merkt man da schon, dass da unsere Offensive eigentlich die (deutlich) bessere war in dieser Momentaufnahme. Djuricin, Atanga, Pires - das klingt eher nach Favoriten als nach RB. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gruenes_blut schrieb vor 15 Stunden:

ja eben weil gerade Länderspielpause war - und - soviel du sicher weißt Aiwu und Grüll zum Kader gehören. Die in Wien gebliebenen (also auch Aiwu) konnten sich eh gut erholen. 

Jetzt spielen sie eh - aber mir wäre es lieber sie fehlen uns nicht gegen den WAC und Sturm als gegen Salzburg. Sollten Grüll und Aiwu uns aber zum Auswärtssieg schießen bin ich nat. auch nicht traurig ;-)

Na na verstehe schon wie du das meinstest, natürlich wenn wir in Salzburg nichts holen und Grüll oder Aiwu sich Gelb abholen, dann wäre es echt bitter. Aber besser so, als mit einem sehr geschwächten Kader nach Salzburg zu fahren. 

Aber ja danach ist man immer gescheiter, aber denke dies ist gut für uns, weil es ja mehr oder weniger einer unseren wichtigsten Spielern betroffen hätte.

Wir werden uns hoffentlich anders präsentieren, als wie das letzte Spiel in Salzburg, da konnte man zwar keinem dem Einsatz absprechen, aber ich denke dass wir sicher unter Feldhofer nie so defensiv agieren werden wie unter DK.( Damit meine ich nur das letzte Auswärts Spiel gegen die Dosen )

Sry das ich das hier bei dir Poste, aber ich wollte allgemein alle Rapidfans hier fragen, wer von euch fährt mit dem Zug nach Salzburg? Weil ich hätte noch 3 Plätze im Auto frei, weil kurzfristig einige abgesagt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 14 Stunden:

Find ich gar nicht - kaufen kann man sich natürlich nichts, aber wenn etwas so krass ist, ist es zumeist kein Zufall. Wird wohl tatsächlich eine Kombination aus Ausfällen und schlechtem Fitnesslevel sein. Zweiteres kann man beheben.

4a8ee6b9c8e4cac0d5b740d5ebe897952bc2e42d

Und nicht zu vergessen, dass halt die Dosen immer wieder von der Bank nachlegen können wie kein anderer. Will jetzt nichts behaupten was vl nicht so war, aber bilde mir ein, dass es vorherige Saison oft knappe Spiele allgemein von den Dosen gab, die dann mit sehr viel Glück noch die Partie zu ihren gunsten entscheiden konnten.

Auch gegen uns waren sie öfters schon mal nicht so im Spiel, wo dann ein Junuzovic einen Sonntagsschuss gelungen ist und die Partie kippte.

Aber ja egal jetzt, neues Spiel neue Chance.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.