Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Schobi heute nicht dabei, bleibt in Wien bei den Amas, laut Trainer soll er jetzt Schritt für Schritt Spielpraxis sammeln

Zitat

Schritt zurück
Dennoch tritt Feldhofer auf die Bremse: „Wir steigern bei ihm Schritt für Schritt, jetzt braucht er Spielpraxis.“ Daher wird der 28-Jährige morgen wieder einen Schritt zurück machen. Nicht in Salzburg, sondern “nur" für Rapid II gegen Liefering. Dafür von Anfang an. Um langfristig wieder den Profis helfen zu können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

Schobi heute nicht dabei, bleibt in Wien bei den Amas, laut Trainer soll er jetzt Schritt für Schritt Spielpraxis sammeln

90min Spielzeit werden ihm gut tun, hoffentlich auch vom Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 11 Stunden:

Bist deppat! Und da soll noch einmal einer sagen der jetzige kader ist schlecht!

Das war die geilste Mannschaft von rapid in den letzten 12 jahren. Die nehmen unsere jetzige Mannschaft in 9 von 10 spielen auseinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Das war die geilste Mannschaft von rapid in den letzten 12 jahren. Die nehmen unsere jetzige Mannschaft in 9 von 10 spielen auseinander. 

Bis auf kainz, schwab und vielleicht dibon würde aus dieser elf derzeit keiner spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Bis auf kainz, schwab und vielleicht dibon würde aus dieser elf derzeit keiner spielen! 

Vermutlich spricht er vom gesamten Kader mit u.a. Hofmann und beric und du von den 11 Leuten die da in der Aufstellung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Bis auf kainz, schwab und vielleicht dibon würde aus dieser elf derzeit keiner spielen! 

Viell bist du erst 15 u hast die Mannschaft damals nicht gesehen. Aber bis auf auer, huspek u prosenik würden alle spielen. Aber da waren noch schobi, hofmann u beric auf der bank. 

Ein stangl u petsos waren unglaublich stark in dem jahr. U ein schaub od sonnleitner wären heute auch ein traum. 

Die Mannschaft hat ajax, donezk, villarreal u salzburg spielerisch dominiert in zumindest jeweils einer Partie. Fast zu vergleichen mit unseren internationalen auftritten heuer. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Viell bist du erst 15 u hast die Mannschaft damals nicht gesehen. Aber bis auf auer, huspek u prosenik würden alle spielen. Aber da waren noch schobi, hofmann u beric auf der bank. 

Ein stangl u petsos waren unglaublich stark in dem jahr. U ein schaub od sonnleitner wären heute auch ein traum. 

Die Mannschaft hat ajax, donezk, villarreal u salzburg spielerisch dominiert in zumindest jeweils einer Partie. Fast zu vergleichen mit unseren internationalen auftritten heuer. 

Nein, ein Sonnleitner hätte im aktuellen Rapid Kader keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martin1984 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, ein Sonnleitner hätte im aktuellen Rapid Kader keine Chance...

Ein Sonnleitner in europäischer Weltklasseform schon. So Torgefährlich bei Standards wie er sind alle unsere IV zusammen nicht. Immerhin 25 Tore in Grün Weiß

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Martin1984 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, ein Sonnleitner hätte im aktuellen Rapid Kader keine Chance...

Ich glaube man sollte den Focus wieder auf das Spiel am Sonntag werfen.

In den letzten zehn Spielen gab es neun! Niederlagen und ein Remis.

Es wird schön langsam wieder mal wieder Zeit, dass den Bullen die Hörner gezogen werden. Daher schließe ich mich dem Tatar Fredl an und gehe davon aus, dass am Sonntag der Tag X ist an dem Rapid gegen RB Salzburg gewinnt.

Als ewig positiv gestimmter, wenn es um Rapid Spiele geht  - sonst braucht man nicht erst antreten - komme ich zu diesem Entschluss, obwohl die Statistik alles andere als für Rapid spricht. Vielleicht ist am Sonntag die Hose wieder nass, sollte Rapid tatsächlich verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 47 Minuten:

Viell bist du erst 15 u hast die Mannschaft damals nicht gesehen. Aber bis auf auer, huspek u prosenik würden alle spielen. Aber da waren noch schobi, hofmann u beric auf der bank. 

Ein stangl u petsos waren unglaublich stark in dem jahr. U ein schaub od sonnleitner wären heute auch ein traum. 

Die Mannschaft hat ajax, donezk, villarreal u salzburg spielerisch dominiert in zumindest jeweils einer Partie. Fast zu vergleichen mit unseren internationalen auftritten heuer. 

Natürlich hab ich die mannschaft gesehen! Und es geht mir nur um diese startelf! Der jetzige kader wird mit dem von hartberg verglichen und 2015 standen einfach speieler wie prosenik, auer, huspek und novota gegen rb in startelf - diese spieler wären heute nicht einmal im kader! 

Und schaub war ein spieler wie knasmüllner, auf zwei sehr starke spiele folgten 3-5 extrem schwache! Der hüftsteife novota war damals unser 1er, wir haben jetzt mit dem duo hedl/gartler fast ein luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Sporting Braga hat gestern zum ersten Mal seit 2015 wieder gegen benfica gewonnen ... Wenn das kein gutes Omen ist :augenbrauen:

Letztes Jahr wie ich in Quarantäne war haben wir 8:1 in Wolfsberg gewonnen.

(Um etwas positives an meiner Quarantäne zu sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr wie ich in Quarantäne war haben wir 8:1 in Wolfsberg gewonnen.

(Um etwas positives an meiner Quarantäne zu sehen)

Sollten wir morgen gewinnen, steht dir eine Quarantänevertragsverlängeriung bis zumindest Sommer 2023 ins Haus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Sollten wir morgen gewinnen, steht dir eine Quarantänevertragsverlängeriung bis zumindest Sommer 2023 ins Haus. :D

Für einen Meistertitel würd ich es in Kauf nehmen! :D

Fangen wir aber mal damit an @Oldergod ein Stadionverbot beim Derby aufzuerlegen um mal den Heimsieg zu schaffen! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 20 Minuten:

Für einen Meistertitel würd ich es in Kauf nehmen! :D

Fangen wir aber mal damit an @Oldergod ein Stadionverbot beim Derby aufzuerlegen um mal den Heimsieg zu schaffen! :trollface:

moment, morgen folgt erstmal der beweis ob deine quarantäne einen sinn hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.