Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Knows how to post...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe die Wehwehchen unserer U21 Spieler sind verheilt und Grüll kommt fit vom Team zurück. Sollte das der Fall sein würde meine Aufstellung so aussehen:

Hedl

Stojko Aiwu Wimmer Moormann Auer

Ljubicic Petrovic

Zimmermann Druijf Grüll

ein dank 5er Kette nicht ganz so defensiv spielender Auer + Grüll sollte uns viel Power über Links bringen. Druijf muss sich in den Zweikämpfen aufreiben und idealerweise paar lange Bälle für die schnellen Kollegen weiterspitzeln. Demir als Joker. Grahovac und Schick/Arase bei Rotgefahr einwechseln.

Andererseits haben wir unter Feldhofer überhaupt schon mal 5er Kette gespielt? Gut dass ich hier nur meine Fantasy Aufstellung mach und die echte Start 11 andere entscheiden müssen. :lol:

 

Arnheim auswärts. hat gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe die Wehwehchen unserer U21 Spieler sind verheilt und Grüll kommt fit vom Team zurück. Sollte das der Fall sein würde meine Aufstellung so aussehen:

Hedl

Stojko Aiwu Wimmer Moormann Auer

Ljubicic Petrovic

Zimmermann Druijf Grüll

ein dank 5er Kette nicht ganz so defensiv spielender Auer + Grüll sollte uns viel Power über Links bringen. Druijf muss sich in den Zweikämpfen aufreiben und idealerweise paar lange Bälle für die schnellen Kollegen weiterspitzeln. Demir als Joker. Grahovac und Schick/Arase bei Rotgefahr einwechseln.

Andererseits haben wir unter Feldhofer überhaupt schon mal 5er Kette gespielt? Gut dass ich hier nur meine Fantasy Aufstellung mach und die echte Start 11 andere entscheiden müssen. :lol:

 

bitte keine 5er Kette, das ist für mich "ich hab die Hosen voll" Aufstellung wo man im vorhinein schon aufgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb am 28.3.2022 um 09:39 :

ich frage mich warum sich die Partie nicht geben sollte, wenn ich ans Cup aus gegen RB denke wo wir zum Schluss mit 2 Spielern weniger bis zur 120. Minute gekämpft haben, oder das 7:0 in Siezenheim

ja wir spielen gegen einen übermächtigen Gegner, aber es ist immer was möglich und icht möchte keine Partie verpassen vor allem wenn wir unabhängig vom Ergebnis gut spielen, diese "ich sehs mir gar nicht an" Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehn was soll dann ein WSG oder Altach Fan sagen, am besten komplett vom Fußball abwenden und warten bis das Team wieder in der 2. Liga spielt?

die letzten Partien unter DK waren schon sehr ängstlich und schwach gegen RB, ich bin mir sicher, dass wir unter FF anders agieren werden

Ganz ehrlich, die RBS-Begegnungen schaue ich mir kaum noch an, und werde das am Sonntag wieder nicht tun. Erstens als stiller Protest, daß ein einziger, noch dazu extremst unsympathischer Typ eine gesamte Liga verzerren darf, ohne dass das irgendeinen Entscheidungsträger stört, und zweitens weil wir ohnehin kaum eine Chance haben gegen sie. Höhepunkte wie eine Cup-Partie vor ein paar Jahren, bei der wir brav gekämpft und dennoch schon wieder verloren haben, sowie ein hoher sieg vor mittlerweile 14 (!!) Jahren sprechen Bände. Das macht einfach keinen Spaß mehr, und nicht wegen Rapid. Sonst schaue ich mir jedes Spiel an, oft auch auswärts. Aber was RBS angeht, komme ich mir mittlerweile verarscht vor.

Und jeder, der sagt "Warum schaut sich ein Altach-Fan überhaupt eine Partie an", dem entgegne ich, daß Altach (wie schon oft bewiesen) gegen uns und sonst jeden Verein unserer Liga wesentlich bessere Chancen hat, als der Rest der Liga gegen den Konzern.

(Sorry, wollte die Vorfreude nicht trüben sondern dem ebenfalls boykottierenden Kollegen zur Seite stehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Ganz ehrlich, die RBS-Begegnungen schaue ich mir kaum noch an, und werde das am Sonntag wieder nicht tun. Erstens als stiller Protest, daß ein einziger, noch dazu extremst unsympathischer Typ eine gesamte Liga verzerren darf, ohne dass das irgendeinen Entscheidungsträger stört, und zweitens weil wir ohnehin kaum eine Chance haben gegen sie. Höhepunkte wie eine Cup-Partie vor ein paar Jahren, bei der wir brav gekämpft und dennoch schon wieder verloren haben, sowie ein hoher sieg vor mittlerweile 14 (!!) Jahren sprechen Bände. Das macht einfach keinen Spaß mehr, und nicht wegen Rapid. Sonst schaue ich mir jedes Spiel an, oft auch auswärts. Aber was RBS angeht, komme ich mir mittlerweile verarscht vor.

Und jeder, der sagt "Warum schaut sich ein Altach-Fan überhaupt eine Partie an", dem entgegne ich, daß Altach (wie schon oft bewiesen) gegen uns und sonst jeden Verein unserer Liga wesentlich bessere Chancen hat, als der Rest der Liga gegen den Konzern.

(Sorry, wollte die Vorfreude nicht trüben sondern dem ebenfalls boykottierenden Kollegen zur Seite stehen.)

ich versteh diese Einstellung nicht, respektiere ich aber, nur wird jede Art von Protest sinnlos sein

meine Einstellung ist eben, wenns wieder ein Highlight gibt, will ichs nicht verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

ich versteh diese Einstellung nicht, respektiere ich aber, nur wird jede Art von Protest sinnlos sein

meine Einstellung ist eben, wenns wieder ein Highlight gibt, will ichs nicht verpassen

Das Championsleague Finale 2025 Rapid - PSG müssen wir beiden uns dann wohl auch ohne @Ugmo ansehen.

Mir auch recht. Zahl ich ein Bier weniger  :freibier:

 

PS: Nein im Ernst. Für mich ist diese Einstellung sowas von nicht nachvollziehbar! "Sich ein Spiel nicht anschaun, weil unsere Chancen gering sind..." da kann ich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, die RBS-Begegnungen schaue ich mir kaum noch an, und werde das am Sonntag wieder nicht tun. Erstens als stiller Protest, daß ein einziger, noch dazu extremst unsympathischer Typ eine gesamte Liga verzerren darf, ohne dass das irgendeinen Entscheidungsträger stört, und zweitens weil wir ohnehin kaum eine Chance haben gegen sie. Höhepunkte wie eine Cup-Partie vor ein paar Jahren, bei der wir brav gekämpft und dennoch schon wieder verloren haben, sowie ein hoher sieg vor mittlerweile 14 (!!) Jahren sprechen Bände. Das macht einfach keinen Spaß mehr, und nicht wegen Rapid. Sonst schaue ich mir jedes Spiel an, oft auch auswärts. Aber was RBS angeht, komme ich mir mittlerweile verarscht vor.

Und jeder, der sagt "Warum schaut sich ein Altach-Fan überhaupt eine Partie an", dem entgegne ich, daß Altach (wie schon oft bewiesen) gegen uns und sonst jeden Verein unserer Liga wesentlich bessere Chancen hat, als der Rest der Liga gegen den Konzern.

(Sorry, wollte die Vorfreude nicht trüben sondern dem ebenfalls boykottierenden Kollegen zur Seite stehen.)

entweder immer rapid, oder goa ned. gib sofort die wäsch ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Rapid HP haben die drei Verletzten ( Aiwu, Auer, Demir) in der LSP Pause ihre leichten Verletzungen überstanden und sind im Training wieder dabei das gilt auch für die Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Laut Rapid HP haben die drei Verletzten ( Aiwu, Auer, Demir) in der LSP Pause ihre leichten Verletzungen überstanden und sind im Training wieder dabei das gilt auch für die Teamspieler

Großes Glück gehabt, dass der Heilungsprozess so schnell vonstatten gegangen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Großes Glück gehabt, dass der Heilungsprozess so schnell vonstatten gegangen ist. :)

taktisch klug gespielt bzw. ein Lob an unsere Med Abteilung für diese Wunderheilung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Realistisch gesehen liegen unsere Chancen in Salzburg mehr als einen Punkt mit zu nehmen bei 30%. Dennoch werde ich dieses Spiel verfolgen zumindest via TV. Generell sieht mich deren Stadion nie wieder, nicht weil ich Rapid die Unterstützung verwehre, nein ganz einfach weil ich RB nicht auch noch Geld in den Rachen schieben möchte... aus diesem Grund habe ich auch das Horr Stadion/ Generali Arena noch nie von innen gesehen.

@Spiel:

Ich würde gar nicht allzu viel hinlänglich einer etwaigen Aufstellung ändern. Lassen wir Automatismen entstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Realistisch gesehen liegen unsere Chancen in Salzburg mehr als einen Punkt mit zu nehmen bei 30%. Dennoch werde ich dieses Spiel verfolgen zumindest via TV. Generell sieht mich deren Stadion nie wieder, nicht weil ich Rapid die Unterstützung verwehre, nein ganz einfach weil ich RB nicht auch noch Geld in den Rachen schieben möchte... aus diesem Grund habe ich auch das Horr Stadion/ Generali Arena noch nie von innen gesehen.

@Spiel:

Ich würde gar nicht allzu viel hinlänglich einer etwaigen Aufstellung ändern. Lassen wir Automatismen entstehen... 

Zu 30% gewinnen wir dieses Spiel?

Nein, da hast du falsch gerechnet. Wie auch immer du das berechnet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
b0nex schrieb vor 16 Minuten:

Zu 30% gewinnen wir dieses Spiel?

Nein, da hast du falsch gerechnet. Wie auch immer du das berechnet hast.

nein da hast du etwas falsch verstanden, die Chance ist in diesem Bereich anzufinden... Chancen sind statistische Wahrscheinlichkeiten die vor allem von Glück profitieren... demnach gehe ich eh schon sehr pessimistisch an die Sache heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nein da hast du etwas falsch verstanden, die Chance ist in diesem Bereich anzufinden... Chancen sind statistische Wahrscheinlichkeiten die vor allem von Glück profitieren... demnach gehe ich eh schon sehr pessimistisch an die Sache heran.

das Glück hängt in unserer Liga (vor allem gegen RB) vom Schiri ab und da minimieren sich unsere Chancen bereits drastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das Glück hängt in unserer Liga (vor allem gegen RB) vom Schiri ab und da minimieren sich unsere Chancen bereits drastisch

das ist allerdings, wenn auch Vorurteilbehaftet, wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.