Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

das Glück hängt in unserer Liga (vor allem gegen RB) vom Schiri ab und da minimieren sich unsere Chancen bereits drastisch

Wahre Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

das Glück hängt in unserer Liga (vor allem gegen RB) vom Schiri ab und da minimieren sich unsere Chancen bereits drastisch

Dieses jahr ist der VAR eher des oaschloch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LosAngeles schrieb vor 37 Minuten:

Echt jetzt - Verfolgungswahn, jetzt vor jedem Spiel?

er meinte dies generell und nicht nur auf Rapid bezogen... und unwahr ist dessen Aussage nun nicht wirklich dafür spricht die Fehlerhäufigkeit beider Instrumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Ist Adeyemi wieder fit? 

Denke alle sind Fit die nicht Langzeitverletzt sind/waren

Ob alle Teamspieler Gesund zurück sind weiß ich nicht, wenn alle Fit sind wird wohl die beste Mannschaft auflaufen bis auf die drei Langzeitverletzten

Aber auch wir dürften aus dem vollen Schöpfen wenn nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seitens Rapid wurden Abonnenten und Mitglieder aus Salzburg vom GF Wirtschaft zum "Heimspiel" in Siezenheim eingeladen. Ich habe mich sehr darüber gefreut aber es für mich gehalten weil ich nicht wollte das es hier gross bzw. im Bullenforum breitgetreten wird. Nun muss ich das Mail von CP an uns 1:1 abgeschrieben im Dosenforum lesen.... Schon traurig wie dämlich so mancher Rapidler ist. Mögen viele nicht verstehen, mich ärgert das sehr.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Seitens Rapid wurden Abonnenten und Mitglieder aus Salzburg vom GF Wirtschaft zum "Heimspiel" in Siezenheim eingeladen. Ich habe mich sehr darüber gefreut aber es für mich gehalten weil ich nicht wollte das es hier gross bzw. im Bullenforum breitgetreten wird. Nun muss ich das Mail von CP an uns 1:1 abgeschrieben im Dosenforum lesen.... Schon traurig wie dämlich so mancher Rapidler ist. Mögen viele nicht verstehen, mich ärgert das sehr.

verstehe das Problem nicht… gegen Wattens wurden auch Tiroler Rapidfans gezielt eingeladen. Woran stößt man sich?! Einen Salzburger der die Mühen auf sich nimmt regelmäßig nach Wien zu kommen oder ein Abo abzuschließen zu belohnen find ich eine gute Sache. Eine kleine Aufmerksamkeit, auch wenn es nur eine Mail und keine Karte ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

verstehe das Problem nicht… gegen Wattens wurden auch Tiroler Rapidfans gezielt eingeladen. Woran stößt man sich?! Einen Salzburger der die Mühen auf sich nimmt regelmäßig nach Wien zu kommen oder ein Abo abzuschließen zu belohnen find ich eine gute Sache. Eine kleine Aufmerksamkeit, auch wenn es nur eine Mail und keine Karte ist. 

ich stosse mich daran das offenbar von rapidlern eine persönliche mail an fans anderer vereine weitergeleitet wird. mag schon sein das es nicht so schlimm ist wie ich es empfinde ich finde es halt nicht so schlau. ich freu mich über die einladung wäre aber nicht auf die idee gekommen das mail öffentlich zu machen, das mein ich.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

ich stosse mich daran das offenbar von rapidlern eine persönliche mail an fans anderer vereine weitergeleitet wird. mag schon sein das es nicht so schlimm ist wie ich es empfinde ich finde es halt nicht so schlau. ich freu mich über die einladung wäre aber nicht auf die idee gekommen das mail öffnetlich zu machen, das mein ich.

freu dich über die Einladung UND hör endlich auf dich immer an den Eventfans zu stoßen :D 

*oder in diesem Fall am Forum der Dosen 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich find's traurig, dass einige das spiel gänzlich boykottiern :(

in meiner welt werden wir am sonntag stark und mutig auftreten, vollkommen konzentriert agieren und eine super Tagesverfassung haben. mit müh & not in den letzten Minuten schaffen wir ein 0:0, von mir aus 1:1 (ohne Gegentor ist es sogar in meiner welt zu unrealistisch :P).. solange der kampfwille zu sehen ist, enttäuscht mich nach einem dosenspiel eine mögliche Niederlage nicht...

ich finde wir haben uns gesteigert, in den letzten spielen warn schon einige feine aktionen dabei!
FF wird den jungs schon "feier unterm o*sch mocha"  :)

P.S.: jemand am Sonntag vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gruenes_blut schrieb am 28.3.2022 um 10:43 :

Als Rapidler schenkt man keine Partie her, niemals. Weder vor noch während dem Spiel. 

Das ändert nat. nichts daran, dass RBS als Favorit in diese Partie geht, wie immer in den letzten Jahren. Trotzdem startet dieses Spiel wie jedes andere bei 0:0 und sie müssen uns erstmal ein Tor mehr schießen als wir um zu gewinnen. Vielleicht haben wir ja diesmal den FF-Trainereffekt und Ferdl überrascht sie und wir nehmen etwas mit. 

Abgesehen davon, verstehe ich nur nicht weshalb sich Grüll und Aiwu im Derby nicht ihre 5te gelbe Karte geholt haben um sie in der Partie ab zu sitzen. Nicht weil wir chancenlos sind und sie eh nicht brauchen sondern weil beiden Spielern eine Pause gut getan hätte (gut, Aiwu hat sie durch die Verletzung eh jetzt bekommen). 

Na bitte sei froh, dass Grüll und Aiwu nicht gelb gesperrt sind. 

Wenn man was mitnehmen will, muss auch der Kader was hergeben.

Und warum sich ein Spieler mit Absicht Gelb abholen sollte, verstehe ich nicht und es war gerade Länderspielpause aber ok. :)

Ich hab die ganze gehofft, dass sich keiner Gelb abholt der beiden, was auch sicher die Spieler so wollten. Grüll war sehr ruhig diesmal, geigt oft dem Schiri seine Meinung. 

Wenn man sich mit Absicht gelb abholt, kann das nie gut sein.

Auch Stoijkovic hat bewiesen vor kurzem, dass dies nicht gerade gut ankommt bei den eigenen Fans. Weil es einfach eine Sch.....Aktion wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.