Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der immer wiederkehrende "Zahnarztbesuch" in Salzburg. Hoffentlich diesmal  nur eine Kontrolle und keine Wurzelbehandlung.

Salzburg dürfte im übrigen Probleme haben für dieses Match 17000 Karten an den Mann/Frau/Kind zu bringen und hat deshalb eine Vereinsaktion gestartet. Helfen wir Red Bull Salzburg daher mit einem vollen Auswärtssektor etwas beim Ticketverkauf.

Alles nach Salzburg.

Screenshot_20220326-030350_Office.jpg

Edited by bw_sektionsbg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Auch wenn es aus deiner Sicht verständlicherweise ein Heimspiel ist ;) - bitte Threadtitel bearbeiten.

Edit: that was quick

Edited by dingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Werden wir verlieren, wie immer. Wenn es 2:0 ausgeht wäre das schon ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Werden wir verlieren, wie immer. Wenn es 2:0 ausgeht wäre das schon ok.

Wenn es gegen die Dosen geht, kommt ein bissl die "Hosenscheissermentalität" hier im Forum zum Vorschein. Nur nicht zu hoch verlieren. Soll man überhaupt noch antreten? 

Aus meiner Sicht stehen die Chancen nicht ganz so schlecht etwas mitzunehmen. Wir sind jetzt doch schon einige Spiele ungeschlagen. Salzburg derzeit nicht in Bestverfassung mit doch mehreren Verletzten. Ich würde mir wünschen, dass sie gegen uns ihren "Meister" finden.

Edited by Glaukom2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es gegen die Dosen geht, kommt ein bissl die "Hosenscheissermentalität" hier im Forum zum Vorschein. Nur nicht zu hoch verlieren. Soll man überhaupt noch antreten? 

Aus meiner Sicht stehen die Chancen nicht ganz so schlecht etwas mitzunehmen. Wir sind jetzt doch schon einige Spiele ungeschlagen. Salzburg derzeit nicht in Bestverfassung mit doch mehreren Verletzten. Ich würde mir wünschen, dass sie gegen uns ihren "Meister" finden.

Das hat nichts mit in die Hosen machen zu tun. Das ist Realismus. Auch wenn die nicht auf der Höhe sind, ist es äußerst unwahrscheinlich einen Punkt zu machen. Das zeigt auch die Bilanz der letzten Jahre. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Die letzten Spiele gegen die Bullen waren nicht so schlecht. Seitdem sind wir besser in Fahrt gekommen und so richtig rund läufts bei den ochsen auch nicht. Vielleicht ist wiedermal ein Punkt drinnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.