Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der immer wiederkehrende "Zahnarztbesuch" in Salzburg. Hoffentlich diesmal  nur eine Kontrolle und keine Wurzelbehandlung.

Salzburg dürfte im übrigen Probleme haben für dieses Match 17000 Karten an den Mann/Frau/Kind zu bringen und hat deshalb eine Vereinsaktion gestartet. Helfen wir Red Bull Salzburg daher mit einem vollen Auswärtssektor etwas beim Ticketverkauf.

Alles nach Salzburg.

Screenshot_20220326-030350_Office.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn es aus deiner Sicht verständlicherweise ein Heimspiel ist ;) - bitte Threadtitel bearbeiten.

Edit: that was quick

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Werden wir verlieren, wie immer. Wenn es 2:0 ausgeht wäre das schon ok.

Wenn es gegen die Dosen geht, kommt ein bissl die "Hosenscheissermentalität" hier im Forum zum Vorschein. Nur nicht zu hoch verlieren. Soll man überhaupt noch antreten? 

Aus meiner Sicht stehen die Chancen nicht ganz so schlecht etwas mitzunehmen. Wir sind jetzt doch schon einige Spiele ungeschlagen. Salzburg derzeit nicht in Bestverfassung mit doch mehreren Verletzten. Ich würde mir wünschen, dass sie gegen uns ihren "Meister" finden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es gegen die Dosen geht, kommt ein bissl die "Hosenscheissermentalität" hier im Forum zum Vorschein. Nur nicht zu hoch verlieren. Soll man überhaupt noch antreten? 

Aus meiner Sicht stehen die Chancen nicht ganz so schlecht etwas mitzunehmen. Wir sind jetzt doch schon einige Spiele ungeschlagen. Salzburg derzeit nicht in Bestverfassung mit doch mehreren Verletzten. Ich würde mir wünschen, dass sie gegen uns ihren "Meister" finden.

Das hat nichts mit in die Hosen machen zu tun. Das ist Realismus. Auch wenn die nicht auf der Höhe sind, ist es äußerst unwahrscheinlich einen Punkt zu machen. Das zeigt auch die Bilanz der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten Spiele gegen die Bullen waren nicht so schlecht. Seitdem sind wir besser in Fahrt gekommen und so richtig rund läufts bei den ochsen auch nicht. Vielleicht ist wiedermal ein Punkt drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.