Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Gott

ich frage mich warum sich die Partie nicht geben sollte, wenn ich ans Cup aus gegen RB denke wo wir zum Schluss mit 2 Spielern weniger bis zur 120. Minute gekämpft haben, oder das 7:0 in Siezenheim

ja wir spielen gegen einen übermächtigen Gegner, aber es ist immer was möglich und icht möchte keine Partie verpassen vor allem wenn wir unabhängig vom Ergebnis gut spielen, diese "ich sehs mir gar nicht an" Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehn was soll dann ein WSG oder Altach Fan sagen, am besten komplett vom Fußball abwenden und warten bis das Team wieder in der 2. Liga spielt?

die letzten Partien unter DK waren schon sehr ängstlich und schwach gegen RB, ich bin mir sicher, dass wir unter FF anders agieren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

die letzten Partien unter DK waren schon sehr ängstlich und schwach gegen RB, ich bin mir sicher, dass wir unter FF anders agieren werden

haben wir ja in der letzten Partie daheim. Das sah schon komplett anders aus als unter Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich entspannt entgegen...
Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung, also werde ich es mir wahrscheinlich nichtmal im TV ansehen... :D

Schaust du dir nur Matches an, die wir wahrscheinlich gewinnen??? Sehr wahrscheinlich, dass du dann gerade die legendären Matches versäumst.

...muss ich ja nicht verstehen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als Rapidler schenkt man keine Partie her, niemals. Weder vor noch während dem Spiel. 

Das ändert nat. nichts daran, dass RBS als Favorit in diese Partie geht, wie immer in den letzten Jahren. Trotzdem startet dieses Spiel wie jedes andere bei 0:0 und sie müssen uns erstmal ein Tor mehr schießen als wir um zu gewinnen. Vielleicht haben wir ja diesmal den FF-Trainereffekt und Ferdl überrascht sie und wir nehmen etwas mit. 

Abgesehen davon, verstehe ich nur nicht weshalb sich Grüll und Aiwu im Derby nicht ihre 5te gelbe Karte geholt haben um sie in der Partie ab zu sitzen. Nicht weil wir chancenlos sind und sie eh nicht brauchen sondern weil beiden Spielern eine Pause gut getan hätte (gut, Aiwu hat sie durch die Verletzung eh jetzt bekommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich frage mich warum sich die Partie nicht geben sollte, wenn ich ans Cup aus gegen RB denke wo wir zum Schluss mit 2 Spielern weniger bis zur 120. Minute gekämpft haben, oder das 7:0 in Siezenheim

ja wir spielen gegen einen übermächtigen Gegner, aber es ist immer was möglich und icht möchte keine Partie verpassen vor allem wenn wir unabhängig vom Ergebnis gut spielen, diese "ich sehs mir gar nicht an" Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehn was soll dann ein WSG oder Altach Fan sagen, am besten komplett vom Fußball abwenden und warten bis das Team wieder in der 2. Liga spielt?

die letzten Partien unter DK waren schon sehr ängstlich und schwach gegen RB, ich bin mir sicher, dass wir unter FF anders agieren werden

 

Ich werde wahrscheinlich besuch haben... Da sind die Prioritäten anders... :ratlos:
Außerdem spielen wir gefühlt in Matches besser, wenn ich es nicht live verfolgen kann... vielleicht sollte ich diese Tradition weiter ausleben... den letzten Sieg gegen RB (0:2 im Februar 2019) hab ich auch nicht live gesehen... :D

DIe Matches danach dann (zum Teil auch leider) schon... :nein:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
vatertheresa schrieb vor 6 Stunden:

knackiges 0:7 sag ich mal

1:0 wird reingegrüllt, deppates 1:1 vor der Pause und in der 92.der lucky punch zum 2:1 in Form eines Edelrollers vom eingewechselten Arase  :aufdrogen:

Im Anschluss großes geheule im ASB wie man den nur gehen lassen kann :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Im Anschluss großes geheule im ASB wie man den nur gehen lassen kann :D

Keine Sorge, der ASB Server wird das zu verhindern wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Rapidler und Rapidlerinnen!

Hier nochmal der Aufruf zur Aktion von ADMIRAL.

SK Rapid Wien.png

ADMIRAL SIXPACK - hier mitspielen!

Das Ganze ist recht easy erklärt: Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen.

Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der kommenden Runde schon 300.000 Euro zu gewinnen. Und wenn der Pot nicht geknackt wird, gibt's jede Runde nochmal 100.000 Euro drauf. Also in der letzten Runde wär's eine Million...

Risikofrei und vielleicht werden die Runden dadurch noch eine Spur spannender. Wär super, wenn ihr mitspielen würdet! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab bei den Sixpacks bisher jedesmal (!) mein Wunschergebnis für den Sonntag erraten. 0:6 :ratlos:. Hoffentlich gutes Omen

Ich meinte, dass ich 0 von 6 Spielen richtig getippt hab. Wohl immer bissi zu optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Simma froh dass es sehr stake Teams als Gegner gibt. Meistertitel hamma eh genug..

Nein im Ernst, gerade für die Jungen Spieler ist das eine tolle Gelegenheit sich zu präsentieren. Ich fand den letzten Auftritt gegen die Thais nicht so schlecht. Da kann man auch mal was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Wehwehchen unserer U21 Spieler sind verheilt und Grüll kommt fit vom Team zurück. Sollte das der Fall sein würde meine Aufstellung so aussehen:

Hedl

Stojko Aiwu Wimmer Moormann Auer

Ljubicic Petrovic

Zimmermann Druijf Grüll

ein dank 5er Kette nicht ganz so defensiv spielender Auer + Grüll sollte uns viel Power über Links bringen. Druijf muss sich in den Zweikämpfen aufreiben und idealerweise paar lange Bälle für die schnellen Kollegen weiterspitzeln. Demir als Joker. Grahovac und Schick/Arase bei Rotgefahr einwechseln.

Andererseits haben wir unter Feldhofer überhaupt schon mal 5er Kette gespielt? Gut dass ich hier nur meine Fantasy Aufstellung mach und die echte Start 11 andere entscheiden müssen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.