flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tausend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. bearbeitet 24. März 2022 von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2022 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Ich seh das immer öfter, manchmal auch mit "T" am Anfang. Wann und warum hat das angefangen? Wahrscheinlich vor zwei Jahren auf einem Markt in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 flanders schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tsusend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. ja richtig geil, das haben sich alle verdient. Hoffe auf ein Statement, der Klagenfurt Rekord muss gebrochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 So, das Runde muss ins Eckige. I schleich mi ins Bett. Zum Glück sind meine Vorhersagen eingetreten, jetzt kann ich besser schlafen als wenn wir uns irgendwie zur WM durchgenudelt hätten. Gute N8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Irgendwann werden wir uns an die Zeit zurückerinnern als der Präsident Milletich hieß, der Sportdirektor Schöttel und der Teamchef Foda … und wir werden lachen … hoffentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Würd mich nicht wundern, wenns nach der Partie und DIESEN Aussagen vom Herrn Sportdirektor gleich amal ein paar Rücktritte ausm Nationalteam gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Irgendwann werden wir uns an die Zeit zurückerinnern als der Präsident Milletich hieß, der Sportdirektor Schöttel und der Teamchef Foda … und wir werden lachen … hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenns nach der Partie und DIESEN Aussagen vom Herrn Sportdirektor gleich amal ein paar Rücktritte ausm Nationalteam gibt. Was hat er gesagt? War am Heimweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2022 Jahrelang hat man gejammert, dass es so schwer ist die Spieler, die alle aus verschiedenen Vereinen sind, im Team unter einen Hut zu bringen. Jetzt hat man viele ähnlich ausgebildete Spieler und jetzt jammert man, dass sie zu ähnlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb vor 16 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenns nach der Partie und DIESEN Aussagen vom Herrn Sportdirektor gleich amal ein paar Rücktritte ausm Nationalteam gibt. Arnautovic wird einer davon sein wenn man sich das Interview anhoert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2022 Billie schrieb vor 29 Minuten: Leider ist der österreichische Sportjournalismus - mit Ausnahme einiger toller Persönlichkeiten wie Fiala - halt komplett zum Kübeln. In jedem ernstzunehmenden Fußballland wird nach solchen Performances neben Teamchef und SD der gesamte Verband auseinandergenommen. Bei uns tummeln sich halt hauptsächlich Speichellecker und journalistische Nulpen herum, es ist ein Jammer. fiala 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Jetzt red ma wieder den Kader schlecht, geh scheißen du Koffer. einen bale haben wir nicht und das liegt weder an foda noch an schöttel. wir haben einen sehr guten baumgartner der im entscheidenden spiel die 100% chance nicht verwertet und ein sinnloses foul macht. wir haben x zentrale mittelfeldpresser aber keine dribbelstarken außenspieler und wir haben keine stürmer mit durchschlagkraft. unser kader ist gut aber unausgewogen. hinten fehlt die sicherheit und vorne die gegährlichkeit. bester mann heute war lindner - das sagt schon viel. und trotzdem kann ich niemand einen vorwurf machen. wales ist zuhause eine macht, das müssten wir so akzeptieren. viele überschätzen unseren kader 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. März 2022 flanders schrieb vor 41 Minuten: Ich frag mich ja was das Länderspiel kommende Woche bringen soll. Der Teamchef ist am nächsten Tag seinen Job los, einige Spieler werden jetzt absagen weil ein Schas zwickt. Der Rest unmotiviert vor ein paar Tausend Menschen herumlaufen. Komplett unnötig. Denkst du wirklich das tausende Schotten kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: einen bale haben wir nicht und das liegt weder an foda noch an schöttel. wir haben einen sehr guten baumgartner der im entscheidenden spiel die 100% chance nicht verwertet und ein sinnloses foul macht. wir haben x zentrale mittelfeldpresser aber keine dribbelstarken außenspieler und wir haben keine stürmer mit durchschlagkraft. unser kader ist gut aber unausgewogen. hinten fehlt die sicherheit und vorne die gegährlichkeit. bester mann heute war lindner - das sagt schon viel. und trotzdem kann ich niemand einen vorwurf machen. wales ist zuhause eine macht, das müssten wir so akzeptieren. viele überschätzen unseren kader Grüll, kainz, schaub, wimmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 So wie Arnie gewirkt hat denke ich er spielt vielleicht noch die Nations League für ein paar Spiele gegen große Gegner daheim zum Abschied, dann wirds das gewesen sein für ihn. Wenn ein neuer Trainer ihn begeistert macht er eventuell noch bis zur EM-Quali als Edeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts