Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ah oke, das dürfte ich überlesen haben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering dass ein Ljubicic Abgang auch schon eine grosse Rolle in der aktuellen Kaderplanung spielt 

Ljubicic ist für mich leider ein Fix Abgang. Da sehe ich sogar bei Grüll bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ljubicic ist schon ein guter Spieler, aber so „hängen“ tue ich jetzt nicht an ihm. Dafür spielt er für mich zu kurz beim Verein (Verletzung, Sperre) und auch noch nicht so lange so, dass ich sage „jetzt brauchen wir ihn“. Deshalb wenn wir da eine gute Ablöse kassieren stört mich das weniger als ein Verlust von Grüll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im besten fußballeralter.

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Ljubicic ist schon ein guter Spieler, aber so „hängen“ tue ich jetzt nicht an ihm. Dafür spielt er für mich zu kurz beim Verein (Verletzung, Sperre) und auch noch nicht so lange so, dass ich sage „jetzt brauchen wir ihn“. Deshalb wenn wir da eine gute Ablöse kassieren stört mich das weniger als ein Verlust von Grüll!

ja aber wenn er weg ist, wer ist dann noch da? petrovic ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 51 Minuten:

?? Höre ich zum ersten Mal, dass Ljubicic am Absprung ist. Woher die Info?

Der Herr Huber hat es bei Talk und Tore schon angesprochen, dass es für ihn im Winter schon Angebot(e) gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 37 Minuten:

Ljubicic ist schon ein guter Spieler, aber so „hängen“ tue ich jetzt nicht an ihm. Dafür spielt er für mich zu kurz beim Verein (Verletzung, Sperre) und auch noch nicht so lange so, dass ich sage „jetzt brauchen wir ihn“. Deshalb wenn wir da eine gute Ablöse kassieren stört mich das weniger als ein Verlust von Grüll!

Man merkt mMn schon dass wir deutlich dass wir ohne Ljubicic offensiv viel zahnloser agieren.

Hängen tu ihn an ihm nicht aber einen Box-to-Box Spieler wirds dann wieder brauchen, keine Ahnung ob das Kerschbaum so spielt. Jedenfalls mal ein Spieler im besten Fußballer-Alter, vl. sogar als künftige Führungspersönlichkeit im ZM? Wäre top!

DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Der Herr Huber hat es bei Talk und Tore schon angesprochen, dass es für ihn im Winter schon Angebot(e) gegeben hat.

Na gut, Angebote hatten wir für Ullmann auch :D 

Ist halt mit den ablösefreien Spielern schon heavy ein neues Team zu formen; wenn dann noch 2-4 Verkäufe dazukommen.... puh... andererseits wirds die zur Finanzierung einiger Wunschspieler vermutlich auch brauchen. Wird ein harter Transfersommer (v.a. im ASB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

?? Höre ich zum ersten Mal, dass Ljubicic am Absprung ist. Woher die Info?

Ljubicic hatte laut FF schon im Winter Angebote! (Talk und Tore) 

Wenn Greil Und Kerschbaum fix sind und man an Peretz auch dran ist dann ist Ljubicic wohl ein Fix Abgang. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Ljubicic hatte laut FF schon im Winter Angebote! (Talk und Tore) 

Wenn Greil Und Kerschbaum fix sind und man an Peretz auch dran ist dann ist Ljubicic wohl ein Fix Abgang. 

Sehe ich auch so. Wenn Peretz auch kommt, kann man von einem Ljubicic Transfer ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb wenn wir da eine gute Ablöse kassieren stört mich das weniger als ein Verlust von Grüll!

uff - das ist wie pest oder cholera. beide spieler sind enorm wichtig, aber für mich steht ljubicic da noch etwas drüber, einfach weil er die zentralere rolle bei rapid einnimmt, mehr ballkontakte hat (vermute ich mal ohne nachgesehen zu haben) und am ende des tages das spiel durch seine präsenz stärker prägt. grüll ist antürlich auch enorm wichtig, aber durch seine offensive flügelrolle hat ernicht diese bedeutung für unser spiel. dazu gehe ich davon aus dass wir unseren kader richtung raute umbauen werden (was mir nicht so gefällt) und damit ist die position von grüll leider geschichte und wie stark er als stürmer ist, haben wir ja in den ersten frühjahrsrunden erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.