Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Bobby ist halt Anfang 20, Kerschbaum 28. Da ist gerade heutzutage ein gewaltiger Unterschied. Ich hoffe halt Kerschbaum zeigt gute Leistungen und ist eben jemand für die breite

Er wird fast sicher der Ersatz für Graho sein und da ist vom Alter her gesehen fast kein Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

der Julian hat das kommen sehn, es glaubt ihm halt keiner, selbst schuld :davinci:

Wenn ich zu jedem Bundesligaspieler ein Gerücht erfinde, ist sicher irgendwann auch der richtige dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 30 Minuten:

Ganz stimmt das nicht, irgendwann im Februar war schon mal zu lesen, dass wir bei ihm angeklopft hätten. 

roli_7 schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt nicht ganz, aber ja - hatte niemand wirklich am Schirm.

Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Das war doch sogar hier schon mal Thema und wurde meines Wissens sehr wohl mal von einem Medium erwähnt (soweit ich weiß eher in einem Nebensatz)... Ob ich das auf die Schnelle finde, bezweifle ich aber

Danke Leute, hab ich echt ned mitbekommen. 

bronaldo schrieb vor 28 Minuten:

Mir gefällt auch, dass man die Spieler nicht mit Geld überzeugt, sondern mit einer klaren Idee, die man frühzeitig übermitteln konnte.

Da gebe ich dir Recht. Wobei lt Trifon es ja reicht wenn man als Rapid nachfragt 😅

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

der Julian hat das kommen sehn, es glaubt ihm halt keiner, selbst schuld :davinci:

Bei der Menge an Namen, die er genannt hat, ist das eher „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Menge an Namen, die er genannt hat, ist das eher „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.“

 

Phil96 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich zu jedem Bundesligaspieler ein Gerücht erfinde, ist sicher irgendwann auch der richtige dabei :davinci:

und der Julian so

Haters Gonna Hate: what to do when a student doesn't love you. -  YouthMinistry.com

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.