Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf, dann sind wir ja auch noch an einem Legionär bezüglich MF dran.

Spiel nicht mit unseren Gefühlen :ratlos:

na, weiß man da schon mehr? Eher offensiv, defensiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Hab das gestern eh schon im Spekulationsthread geschrieben - aber, dass ein Kerschbaum die fehlende Führungsperson ist die auch in hitzigen, engen, bzw. auch internationalen Spielen Ruhe bewahrt und Linie ins Spiel reinbringt glaube ich erst, wenn ich es auf dem Feld sehe. Da reicht mein Vorstellungsvermögen bei weitem nicht aus - die Vorschusslorbeeren klingen wie bei Grahovac. Und genau diesen Typus erwarte ich auch. 

Graho kann auch gute Standards schießen, macht kaum Fehler im Aufbau, ist technisch passabel, beißt sich immer rein und wäre bei einem Verein wie der Admira sicher unumstritten Stammspieler und ist bei Vereinen wie BASK sicher auch gerne gesehen. :ratlos:

Anyway - hoffe "Kerschi" wird bald gesund und zeigt, was die wahren Experten scheinbar in ihm sehen und ich komme dann im August zu Kreuze gekrochen wenn er uns als Leitwolf in die Europa League geschossen hat. Bis dahin bleiben meine Zweifel aber.

Sehe ich genauso. Für mich ein biederer Ergänzungsspieler, der - wenn nötig - einspringen und beinahe jede MF-Position in der Raute spielen kann. Diese Flexibilität ist sicher wertvoll, aber einen 28-Jährigen von der Admira als Stammspieler bei Rapid einzuplanen, finde ich auch eher… spannend. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 1 Stunde:

So häufig kann es nicht sein, wenn im Kurier (wahrscheinlich mit Infos vom Verein) folgendes steht:

:ratlos:

Jeder Spieler bzw Mensch  ist individuell zu betrachten bzw desen Verletzung, ich will nichts schön reden, will auch nicht den Ober-Doktor spielen oder sonstiges. :)

Aber im Fussball kommt sowas dann schon öfters vor als man glaubt. 

Auch Tennisspieler sind davon oft betroffen.

Wenn es in einem Artikel so steht, muss man nicht alles gleich eins zu eins übernehmen.

So selten kommt das nicht vor, klar des öfteren ist ist es eben gerissen oder entzunden, aber glaub kaum das die Journalisten den Ärztlichen Bericht dazu haben.

Und wenn's operiert gehört ist meist ein riss in der Sehne. Würde man dies nicht operieren, kanns schnell böse enden, weil das Sprunggelenk eben nicht voll belastbar ist. 

Wollte nur eben meine Erfahrung dazu schreiben und teilen. Es ist sowieso schon schlimn genug, dass man 2 Monate verletzt ist. Aber so wie die das schreiben könnte man denken er fehlt 6 MonAte aus. 

Ich kenn auch nicht den MRT Bericht, aber es könnte trotzdem in 6-7 Wochen wieder voll trainieren, könnte aber auch 11 Wochen dauern( Hausnummer).

Es wird sich erst zeigen wenn der Gibs herunten ist. 

Gut damit belasse ich es wieder......wollte nur etwas Optimismus verbreiten, weil es zwar sehr bitter ist, aber er könnte zum Saisonstart wieder dabei sein.

Das er in der Vorbereitung wohl mit Laufübungen und Geräten arbeiten wird müssen, ist wohl ziemlich sicher, aber wie gesagt könnte auch sein, dass er Anfang -Mitte Juli wieder voll mittrainieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Interview mit Kerschbaum - sympathisch ist er auf jeden Fall und steigt hoffentlich in den kommenden Wochen ins Mannschaftstraining ein.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/roman-kerschbaum-im-rapid-tv-talk

Der gehört sofort rausgeschmissen! Der hat kein einziges Wort gesagt von Bettwäsche oder so! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Interview mit Kerschbaum - sympathisch ist er auf jeden Fall und steigt hoffentlich in den kommenden Wochen ins Mannschaftstraining ein.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/roman-kerschbaum-im-rapid-tv-talk

Klingt für mich Zwiegespalten. Glaube nicht das er in den nächsten 2-3 Monaten für Rapid spielen wird. 
bei  der Aussage „seltene und eher ungewöhnliche“ Verletzung verzieht es mich. 
Er kann nicht sagen wann er wieder trainieren kann, er hofft in den nächsten Wochen :facepalm:

und dann muss er erst schauen wie das mit der Belastung funktioniert. Klingt leider nicht so positiv für mich.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor einer Stunde:

kerschbaum mittlerweile seit ein paar tagen mit training am ball

Das sind gute Neuigkeiten, vielen Dank  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gut, ich bin echt auf ihn gespannt und glaube, dass er eine tragendere Rolle spielen wird, als viele glauben. Wer bei einer Admira so viele Scorer vorzuweisen hat, verfügt definitiv über Qualität. 

Muss man sich ja nur bei knasmüllner anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.