Der Nachwuchs - & Akademiethread


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade z.B. für Weixelbraun sicher eine gute Lösung - ein besseres Niveau als bei den Amateuren in der Regionalliga und mehr Einsatzzeit als bei den Profis in der Bundesliga. Zudem halte ich Fallmann für einen guten Trainer, auch hinsichtlich der Entwicklung von Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hätte bei Weixelbraun noch a meisten irgendwie gehofft, dass er schon bei uns eine Chance bekommt.

Ist aber wohl alles in allem gescheiter in somit nicht gleich zu überfordern in dem Alter. 
Hoffentlich wird in Amstetten mit den beiden jungen auch gut gearbeitet.


Ps: Bei Kapsamer ist doch meines Wissens der Vertrag diesen Sommer ausgelaufen. Wurde der auch gleich verlängert bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte bei Weixelbraun noch a meisten irgendwie gehofft, dass er schon bei uns eine Chance bekommt.

Ist aber wohl alles in allem gescheiter in somit nicht gleich zu überfordern in dem Alter. 
Hoffentlich wird in Amstetten mit den beiden jungen auch gut gearbeitet.


Ps: Bei Kapsamer ist doch meines Wissens der Vertrag diesen Sommer ausgelaufen. Wurde der auch gleich verlängert bei uns?

Die Beiden wurden ja als Kooperationsspieler (ähnlich wie beim "unabhängigen" Kooperationsverein FC Juniors)  an Amstetten verliehen. Somit müsste ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie bei guten Leistungen, noch in der laufenden Saison, Einsätze für den LASK bestreiten.

Oder sehe ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Forza LASK schrieb Gerade eben:

Die Beiden wurden ja als Kooperationsspieler (ähnlich wie beim "unabhängigen" Kooperationsverein FC Juniors)  an Amstetten verliehen. Somit müsste ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie bei guten Leistungen, noch in der laufenden Saison, Einsätze für den LASK bestreiten.

Oder sehe ich das falsch? 

Aja stimmt. Hatte mich verschaut und gedacht es wäre eine "echte Leihe".

Als "Kooperationsspieler" dürfen sie jede Woche hochgezogen werden, da müsstest du recht haben.

Da muss man halt schauen wie man das im Falle des Falles behandeln will. Mit dem unabhängigen Verein Juniors OÖ war das sicher einfacher einfach mal schnell zu reden, dass wer oben gebraucht wird.
Da muss man mit Amstetten wohl anders umgehen um es sich nicht zu verscherzen mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 19 Stunden:

Zum Glück denkt eure Fanbasis anders...Chapeau 

wo ist das problem einer solchen zusammenarbeit? kein verein wird geschluckt, es entsteht kein undurchsichtliches konstrukt, amstetten behält seine unabhängigkeit.

anders siehts bei eurem frauenteam aus, wo mit der SPG kleinmünchen quasi geschluckt wurde. kritik an diesem modell gibts bei euch scheinbar keine 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten:

wo ist das problem einer solchen zusammenarbeit? kein verein wird geschluckt, es entsteht kein undurchsichtliches konstrukt, amstetten behält seine unabhängigkeit.

anders siehts bei eurem frauenteam aus, wo mit der SPG kleinmünchen quasi geschluckt wurde. kritik an diesem modell gibts bei euch scheinbar keine 

Oder auch die BW 1b die Westbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.