Berti91

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berti91

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Ich kann gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin. Da spielt der große ASK mal Champions League Quali und man selbst ist auf Urlaub... Ich hoffe sie können wieder so Gas geben wie in Basel um dem Herzkasperl zu entkommen. Ich drück auf jedenfall stark die Daumen aus Kroatien.
  2. Stimmt. Da kann ich es noch versuchen. Danke für den Tipp.
  3. Die sind leider nur bis 12 Uhr am Freitag da, deshalb habe ich mir gedacht ich versuche es hier mit meiner Frage.
  4. Naja mich interessiert eher ob man die Bestätigung oder eine vorläufige Karte als PDF bekommt, oder ob es die DK auch fürs Apple Wallet gibt. Also wenn man jetzt die Karte online kauft diese am Sonntag schon nutzen kann oder ob man sowiso eine Tageskarte kaufn muss bis die DK zugeschickt wird.
  5. Hallo allerseits, mich würde interessieren ob man die Dauerkarte, wenn diese Online gekauft wird, auch gleich per Mail zugeschickt bekommt oder ob man da auf die Bearbeitung vom Büro warten muss?
  6. Ich bekam einen Becher der nicht mal zur Hälfte voll war, dafür mit extra Schaum. :-/
  7. wisst ihr zufällig ab wann der laskcorner morgen offen hat?
  8. Unverdorben hat mir sehr gut gefallen - hat gekämpft, ist quer über den Platz gelaufen und hat sich die Bälle auch einmal weiter hinten geholt. Von den Laufwegen nach vorne sah es teilweise auch schon sehr gut aus. Aigner hat sich zu beginn auch reingehauen und ist den Bällen hinterher, doch hat das etwas nachgelassen je länger die erste Halbzeit dauerte. Er forderte oft den hohen Ball nach vorne, dieser kam aber nicht allzu oft. Im großen und ganzen können wir froh sein, endlich wieder ein Sturmduo zu haben, welches diesen Namen auch verdient hat. Varga im ZM neben Metz gefiel mir auch sehr gut. Der könnte dieses Jahr zu mehreren Partien kommen. Ist etwas über die Vertragslaufzeit von Barry bekannt?
  9. Ich glaube das DiCo schön langsam eingesehen hat das Klein nicht die beste Lösung als RV ist. Dadurch das er Dag geholt hat wird auch hoffentlich dieser spielen dürfen. Ich würde so aufstellen Macho Dag - Drago - Pogerl - Fuchs Schiemer - Alaba Harnik - Juno - Arnautovic Janko Und falls Janko wiedermal herumspinnt würd ich Harnik vorne reinstellen und statt ihm Korkmaz die Chance geben. Wichtig wär halt das Drago spielt - denn der ist in einer bombenmäßigen Form.