Jump to content

Berti91

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Berti91

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Livetv.sx gibts einen stream
  2. Der Kommentator macht mi richtig haß.
  3. Es läuft zwar zivilisiert, jedoch ist es potentiell noch "das Gefährlichste" im Stadion. Durch das Vorbeigehen bei den Sitzplätzen wenn jemand tief in der Reihe sitzt oder auch wenn Abstände möglicherweise beim Anstellen nicht eingehalten werden. Letztendlich ist es halt so, dass auch wenn es zu keinen Ansteckungen gekommen ist, für den Fußball keine Ausnahmen gemacht werden. Auch wenn es nicht schön ist.
  4. Das wird spannend, wie der LASK die Karten dann vergibt... Schade, dass nicht einmal mehr die 3000 reindürfen. Das Schließen der Gastro ist jedoch voll verständlich.
  5. Hatte ich auch. Anrufen bei der Hotline, weil deine Karten noch verbucht sind unter dem Account auch wenn du sie nicht siehst. Dann kannst sie mit Überweisung bestellen. Sehr netter Herr bei der Hotline auch wenn es 20 Minuten gedauert hat bis ich reingekommen bin.
  6. Und singen Dimitri Imbongo im King of Bongo Style von Manu Chao.
  7. Du musst beim PC reingehen und auf reservierte Karten drücken.
  8. Berti91

    Altach - LASK

    http://livetv.sx/dex/eventinfo/861076_altach_lask_linz/#webplayer_alieztv|105610|861076|1278547|116|1|de
  9. Ich hoffe das ernten passiert nicht nur in den umliegenden Coffeeshops, aber ich habe auch ein gutes Gefühl das sich die Mannschaft heute belohnen wird.
  10. Man kann echt stolz sein auf die Mannschaft! Das hätte sich vor 3 Jahren kaum einer gedacht das wir so etwas mit dem LASK erleben können. Dennoch ist es so bitter wenn man die bereits am Boden liegenden Früchte nicht einfach aufhebt und sich belohnt.
  11. Das tut echt weh. So ein schwaches Sporting wird man wohl nie wieder sehen. Da wäre der Sieg so verdient gewesen sein wenn man die Hütten mal machen würd.
  12. Und genau das denke ich auch. Dieses einsteigen in der ersten Hälfte nicht zu ahnden hat Sporting schon geholfen.
  13. Wahnsinn wie man da auf einmal hinten sein kann. Aber mit anderen Schiedsrichterentscheidungen stehts anders...
  14. Auf der Landstraße hört man zumindest nichts.
  15. Ich bin auch schon richtig motiviert für das erste Gruppenspiel und denke das der LASK die Hürde Rosenborg nehmen wird. Die Mannschaft wird auch spitz sein für die kommenden Aufgaben und diese gut meistern! Gespannt bin ich aber ob Pogatetz oder Wostry beginnt und hoffe aber, dass es Pogerl ist.
×
×
  • Create New...