SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Knows how to post...

Donnerstag ist.....noch drei Tage und ich bin wurlert wie schon laaaange nicht. Es wird geil. Und laut. Das Weststadion fast ausverkauft. Hoffentlich bringen wir die ganze Hütte zum Singen, mit der passenden Liedauswahl. (Da hab ich a bisserl bedenken). Aber es wird trotzdem geil. Und laut. Gewinnen wäre natürlich nochmals superextraspitze. Und in Führung gehen sollten wir natürlich auch. Am besten in den ersten zehn Minuten. Dass es das Stadion zerreißt. Und man es in der ganzen Stadt hört...

 

DIE GANZE STADT, SIE STEHT ZU DIIIIR......

Spoiler

Und scheisse, nasse Augen werd ich haben, bei der Gedenkminute fürn Sergej

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Kannst nur hoffen, dass der Mann an der Spitze der Stadt jetzt nicht völlig austickt und ab Samstag oder so 2G oder Masken vorgibt. Dann wird wieder die Hälfte der Plätze frei bleiben...

bis jetzt kamen die Verschärfung immer einige Tage nach dem Beschließen, so kurzfristig hats das noch nie gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Kannst nur hoffen, dass der Mann an der Spitze der Stadt jetzt nicht völlig austickt und ab Samstag oder so 2G oder Masken vorgibt. Dann wird wieder die Hälfte der Plätze frei bleiben...

ja genau - im BW wird sie sicher jeder tragen die Masken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

Kannst nur hoffen, dass der Mann an der Spitze der Stadt jetzt nicht völlig austickt und ab Samstag oder so 2G oder Masken vorgibt. Dann wird wieder die Hälfte der Plätze frei bleiben...

Dann geh ma halt nicht zum Derby sondern gesammelt zum Ludwig auf Hausbesuch. Gern auch mit Vermummung zwecks Coronaprävention. 

Aber sieht eh gut aus dass uns da beim Derby keiner dreinpfuscht und man beruhigt voller Vorfreude sein kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ad Ivanov:

Eine kleine side story:

Ein Freund von mir hat ca 2000 bei Zwettl in der (wahrscheinlich) Regionalliga gespielt. War vorstopper in der Reserve.

Der Fac war damals von nouza gesponsert, der ua. Ivanov zu Rapid gebracht hat und ihn dann nach seiner großen Zeit eben beim fac untergebracht hat. Er, Ivanov, war damals der unbedingten Meinung am besten Mittelstürmer spielen zu müssen.

Jedenfalls war da sogar in der 1er vom Fac der Trainer anderer Meinung und so spielte Ivanov in der Fac Reserve auf seiner heiß ersehnten Position. Eben genau als Gegenspieler von meinem Freund.

Der war völlig geplättet von der Präsenz und der abgebrühtheit. Außerdem meinte er, er wäre 2 Köpfe größer als man ihn sich vorstellte.

Über das Ergebnis ist mir nichts bekannt.

 

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.