SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

i nimma - war nach dem Klagenfurt Heimspiel dann in Quarantäne....

BW? ich konnte aufgrund eines Kindergeburtstages nicht aber meine Partie hatte es auch erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

BW? ich konnte aufgrund eines Kindergeburtstages nicht aber meine Partie hatte es auch erwischt

ja sicher BW, aber dort hat mich keiner angesteckt, habe mich schon am Sonntag Vormittag nicht so richtig fit gefühlt und das Bier vorm Match sogar ausgelassen... Vielleicht habe ich ja ein paar angesandelt - aber die können froh sein das sie es schon vorige Woche hatten und nicht jetzt vorm Derby von jemand anderen angesteckt wurden. Somit fordere ich die BW Verdienstmedaille in Silber.

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

ja sicher BW, aber dort hat mich keiner angesteckt, habe mich schon am Sonntag Vormittag nicht so richtig fit gefühlt und das Bier vorm Match sogar ausgelassen...

 

meine Meinung war auch, dass wenn man sich Sonntag beim Match ansteckt, es am Montag oder Dienstag zu früh für einen positiven Test wäre, das muss dann weiter zurück liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

meine Meinung war auch, dass wenn man sich Sonntag beim Match ansteckt, es am Montag oder Dienstag zu früh für einen positiven Test wäre, das muss dann weiter zurück liegen

4-5 Tage dauert es bis man selbst positiv ist nach einer Infektion. Meine Frau hat es letzten Montag erwischt. Ich war dann am Samstag in der früh positiv. Wo und wie sie sich infiziert hat ist bis heute ein? Ich bin in Quarantäne - verpass das Spiel - mittlerweile das vierte Heim Derby in Folge. Zumindest kann ich jemanden anderen eine Freude machen, da er mit meiner Karte ins Stadion darf. Vorfreude auf das Spiel war sehr groß - aber leider .....

Somit werde ich vor dem Fernseher einen historischen ersten Heimsieg gegen die Wiener Austria im Allianz Stadion mitverfolgen, bei dem Arase den entscheidenden Treffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

4-5 Tage dauert es bis man selbst positiv ist nach einer Infektion. Meine Frau hat es letzten Montag erwischt. Ich war dann am Samstag in der früh positiv. Wo und wie sie sich infiziert hat ist bis heute ein? Ich bin in Quarantäne - verpass das Spiel - mittlerweile das vierte Heim Derby in Folge. Zumindest kann ich jemanden anderen eine Freude machen, da er mit meiner Karte ins Stadion darf. Vorfreude auf das Spiel war sehr groß - aber leider .....

Somit werde ich vor dem Fernseher einen historischen ersten Heimsieg gegen die Wiener Austria im Allianz Stadion mitverfolgen, bei dem Arase den entscheidenden Treffer erzielt.

Freitesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
SCR1978 schrieb vor 39 Minuten:

ja sicher BW, aber dort hat mich keiner angesteckt, habe mich schon am Sonntag Vormittag nicht so richtig fit gefühlt und das Bier vorm Match sogar ausgelassen... Vielleicht habe ich ja ein paar angesandelt - aber die können froh sein das sie es schon vorige Woche hatten und nicht jetzt vorm Derby von jemand anderen angesteckt wurden. Somit fordere ich die BW Verdienstmedaille in Silber.

 

Sehr löblich von dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 49 Minuten:

Blöde Frage - aber wie sind aktuell die Corona Bestimmungen im Stadion?

keine 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut stark nach ausverkauft aus. Dazu bekommen die rosanen erstmals sowas wie eine ernstzunehmende Anzahl an Fans zusammen.

Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgehen. Bei uns ist das ja bei der vermuteten Startelf bis auf stojko und wimmer keiner gewohnt. Da hat die Austria, den Medienberichten zum Trotz, mit suttner, pentz, djuricin, galvao und Grünwald doch deutlich mehr Erfahrung

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Schaut stark nach ausverkauft aus. Dazu bekommen die rosanen erstmals sowas wie eine ernstzunehmende Anzahl an Fans zusammen.

Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgehen. Bei uns ist das ja bei der vermuteten Startelf bis auf stojko und wimmer keiner gewohnt. Da hat die Austria, den Medienberichten zum Trotz, mit suttner, pentz, djuricin, galvao und Grünwald doch deutlich mehr Erfahrung

MÜHL fehlt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 10 Minuten:

MÜHL fehlt noch...

Der ist 20 der hat wohl noch nicht viel Spiele mit mehr als 20k Zuschauer gehabt:ratlos:

Edit: gerade nachgeschaut der ist doch schon 25! Keine Ahnung welche Erfahrung der mit vollen Stadien hat.

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo sind nun die ganzen fans, die rapid den rücken kehren und sich emotional von rapid entfernt haben? ist das in den wenigen wochen wieder alles anders? es ist gar nicht so lange her, dass alles scheiße war und die üblichen "alles scheiße" rufer prophezeit haben dass wir nur noch 10.000 leute im stadion haben werden. schaut ganz danach aus dass die mal wieder völlig danaben gelegen sind - eh wie immer. wenn das der untergang ist, der prophezeit wurde, dann nehme ich diesen gerne zur kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.