SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

 

Bin mir nicht sicher ob sich durch die Pufferzonen überhaupt 26000 ausgehen. Ursprünglich war die Kapazität ja ca. 28.600. Im BW sind es aber gut 2000 weniger (8000 statt 10000) wenn ich mich nicht irre. 

 

Maximal Kapazität liegt bei 26500.

BW hatte ursprünglich 8500 und wurde auf 7000 reduziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 3 Minuten:

Maximal Kapazität liegt bei 26500.

BW hatte ursprünglich 8500 und wurde auf 7000 reduziert. 

Also stimmen die 10100 nicht (national). Dachte diese wurden auf 8000 reduziert?

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

Die 26.500 hatte ich auch so im Kopf. Aber denke im Derby sind es aufgrund der doch großen Pufferzonen in 5 und 8 doch weniger.

Edit: Sorry, steht ja eh da (inkl. Zwickel). Dann wirst du recht haben mit der Reduktion des reinen BW von 8500 auf 7000.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand wann die PK heute auf Rapid TV ist?

PS: ich vermisse die PK auf Facebook, die waren sofort Sekunden nach Ende zum Re-Live verfügbar, auf Rapid-TV find ichs nie und ist erst sauspät zum Re-Live verfügbar

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wann die PK heute auf Rapid TV ist?

Zitat

Die Pressekonferenz vor der Partie mit Cheftrainer Ferdinand Feldhofer, Geschäftsführer Sport Zoran Barišić und Innenverteidiger Kevin Wimmer findet am Freitag, 18. März 2022, ab 13:30 Uhr im Mediacenter Allianz Stadion statt

Q: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0502022-335-wiener-derby-ueber-23000-tickets-abgesetzt-akkreditierungsfrist-endet-heute-mittag-reminder-pressekonferenz?id=153081&menueid=224&l=deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@MarkoBB8 zählt wahrscheinlich noch, aber ich bin mal so frei und poste mein Ergebnis vom Plätze-Zählen:

  • Sektoren 12 und 15-18 sind aktuell restlos ausverkauft
  • Bei den übrigen Sektoren mit Sitzplatzwahl, das heißt ohne VIP und Auswärtssektor) gibt es gesamt 13972 Plätze
  • Insgesamt gibt es davon nur mehr 860 zum Kaufen
  • In 4 Sektoren 10-12, 20 sind nur mehr 5 Plätze oder weniger frei
  • Nur im Sektor 5 sind mit 492 Plätzen mehr als 100 Plätze frei

Es wird also wohl bis auf einzelne Plätze restlos ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

@MarkoBB8 zählt wahrscheinlich noch, aber ich bin mal so frei und poste mein Ergebnis vom Plätze-Zählen:

  • Sektoren 12 und 15-18 sind aktuell restlos ausverkauft
  • Bei den übrigen Sektoren mit Sitzplatzwahl, das heißt ohne VIP und Auswärtssektor) gibt es gesamt 13972 Plätze
  • Insgesamt gibt es davon nur mehr 860 zum Kaufen
  • In 4 Sektoren 10-12, 20 sind nur mehr 5 Plätze oder weniger frei
  • Nur im Sektor 5 sind mit 492 Plätzen mehr als 100 Plätze frei

Es wird also wohl bis auf einzelne Plätze restlos ausverkauft sein.

was für ne arbeit sich manche hier immer antun, respekt! find ich cool, deshalb liebe ich das forum :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Zuschauerrekord liegt bei 25452 gegen Sturm im November 2016, das Chelsea-Spiel kann man nicht dazu zählen. Bin gespannt ob dieser am Sonntag fällt, ein ausverkauftes Stadion UND einen vollen Away hatten wir national noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 23 Minuten:

Der Zuschauerrekord liegt bei 25452 gegen Sturm im November 2016, das Chelsea-Spiel kann man nicht dazu zählen. Bin gespannt ob dieser am Sonntag fällt, ein ausverkauftes Stadion UND einen vollen Away hatten wir national noch nie.

25452?

wir waren doch einige male über 26.000 und ich bild mir ein auch 27.000 (exkl Chelsea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

25452?

wir waren doch einige male über 26.000 und ich bild mir ein auch 27.000 (exkl Chelsea)

Das sind die offiziellen Zahlen auf bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 22 Minuten:

Der Zuschauerrekord liegt bei 25452 gegen Sturm im November 2016, das Chelsea-Spiel kann man nicht dazu zählen. Bin gespannt ob dieser am Sonntag fällt, ein ausverkauftes Stadion UND einen vollen Away hatten wir national noch nie.

Historischer Sonntag möglich - Heimsieg und ausverkauft im neuen Stadion. Magischer SCR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Historischer Sonntag möglich - Heimsieg und ausverkauft im gar nicht mehr so neuen Stadion. Magischer SCR.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter ist Schüttengruber :facepalm::facepalm: Wieso der immer wieder Topspiele bekommt weiß auch kein Mensch.

Das einzig positive ist, dass er keinen offensichtlich bevorzugt der ist einfach durchgehend schlecht. Und bei der Partie ws. wiedermal mit dem Tempo überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.