SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen :D) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio!

in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen :D) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio!

in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! :davinci:

Das einzige Spiel was ich richtig hatte war das der Austria :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen :D) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio!

in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! :davinci:

bei mir genauso 0/6 :lol:

P.S. falls wer seinen Gutscheincode nicht braucht bitte PN an mich :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute:

Scheißts Euch schon an?

jo genau vor dir...:lol:

damich schrieb vor 24 Minuten:

mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen :D) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio!

in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! :davinci:

hatte 2 von 6 Richtig - die Admira und Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:
damich schrieb vor 31 Minuten:

mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen :D) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio!

in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! :davinci:

Das einzige Spiel was ich richtig hatte war das der Austria :facepalm::lol:

Wenn wir noch ein Tor geschossen hätten, hätte ich zumindest ein richtigen Tipp gehabt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Scheißts Euch schon an?

Von wem?

Eure Serie wird jetzt gebrochen, hätte normal schon der WAC schaffen sollen, den da hattet ihr ja ordentlich Glück .

Besser war die Austria in keinem der beiden Spiele.

Eher der Vererein mit dem glücklicheren Ausgang.

Wir Spielen unter unseren Erwartungen und ihr über eure.

Bringen wir die Qualität am Platz, gibt's für euch nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_03/image.png.27130ff4ceb29e84a432972662387463.png

 

Ich bin mir nicht so sicher ob das so klug ist. Aber uns solls recht sein

Blödheit kann man nicht kaufen - Erinnerungsfotos gerade jetzt bei Zahlen jenseits der 30k jeden Tag....

und das auch noch vor einem Derby mit Zuschauer seit gefühlter Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Von wem?

Eure Serie wird jetzt gebrochen, hätte normal schon der WAC schaffen sollen, den da hattet ihr ja ordentlich Glück .

Besser war die Austria in keinem der beiden Spiele.

Eher der Vererein mit dem glücklicheren Ausgang.

Wir Spielen unter unseren Erwartungen und ihr über eure.

Bringen wir die Qualität am Platz, gibt's für euch nix zu holen.

Wenn wir noch effizienter wären, hätt der WAC die letzten 10 Minuten nicht mehr aufs X gedrängt, weils normal 4:1 hätt stehen müssen ... 

Beim 1. WAC Spiel waren die Elfer die einzigen Chancen für den WAC .. Aber gut so unterschiedlich kann man das sehen  .. unser Potential ist auch noch lange nicht ausgeschöpft 

 

Zum Derby ..  sowohl Gefühl als auch Kopf prognostizieren ein X   - hoffentlich ein trefferreiches und kein 0:0   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir noch effizienter wären, hätt der WAC die letzten 10 Minuten nicht mehr aufs X gedrängt, weils normal 4:1 hätt stehen müssen ... 

Beim 1. WAC Spiel waren die Elfer die einzigen Chancen für den WAC .. Aber gut so unterschiedlich kann man das sehen  .. unser Potential ist auch noch lange nicht ausgeschöpft 

 

Zum Derby ..  sowohl Gefühl als auch Kopf prognostizieren ein X   - hoffentlich ein trefferreiches und kein 0:0   

Ja bitte ein 0:0 würde keinen wirklich freuen.^^

Hoffe auf ein schönes Derby, leider ist es wieder aufgelegt, dass beide sich wieder sehr neutralisieren werden.

Na nach dem Sonntag sama alle gescheiter. :)

War und ist auch nicht böse gemeint, bissal sticheln gehört dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.