SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Posting-Pate

Auf gehts, es ist Zeit für den ersten Derbysieg im Weststadion. 

 

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Schiri-Assistent 1 Roland Brandner
Schiri-Assistent 2 Clemens Schüttengruber
4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca
VAR Rene Eisner
AVAR Michael Obritzberger
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Konrad Plautz
Spielbeobachter Bernd Hirschbichler
Zuschauerzahl -
TV-Übertragung SKY

 

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Aiwu, Grüll bzw. Huskovic, Demaku

 

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Es wird Zeit den Heimfluch abzulegen. 2016 wurde das Stadion eröffnet :schluchz:

Wahnsinn. Dieses mal muss es klappen. Bin zuversichtlich. 

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

da ich seit 2010 bei nahezu jedem x/2 und seit 2016 bei jedem x/2 dabei war (außer es war geisterspiel), erwarte ich mir auch diesmal nicht viel. aber irgendwann muss doch jemand tomi als derbysiegtorschützen ablösen und diesen fluch im neuen stadion brechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

da ich seit 2010 bei nahezu jedem x/2 und seit 2016 bei jedem x/2 dabei war (außer es war geisterspiel), erwarte ich mir auch diesmal nicht viel. aber irgendwann muss doch jemand tomi als derbysiegtorschützen ablösen und diesen fluch im neuen stadion brechen. 

Bitte bleib zaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.