Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Du BiSt EiNe EnTe!!!1!!1

:davinci:
 

Herzlich willkommen!

Holla, das ging jetzt doch überraschend schnell. Gefällt mir, auch die Leihe mit KO.

Wenn er nicht entspricht oder sich Komposch/Nelson legendär entwickeln, ist er wieder weg und man kann die Eigenbauspieler spielen lassen oder Baumi oder so ablösefrei holen. 

Interessant ist eine Leihe bei einem Jahr Restvertrag aber schon auch. 🤔

Edit: Siehe unten.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gast1909 schrieb vor 3 Minuten:

Hat eh bis 2024 Vertrag dort ;)

Schon ok, sollte er entsprechen kaufen und sonst kommt halt Baumgartner Ablösefrei nächstes Jahr oder der kommt sowieso dann ;) 

mir ist sowas lieber wie einen alten sollbauer zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gast1909 schrieb vor 4 Stunden:

Hat eh bis 2024 Vertrag dort ;)

Gerade bei Vitesse nachgelesen. Sie haben ihn vor der Leihe um 1 Jahr (bis Sommer 2024) plus Option (1 Jahr) verlängert. 

Sturm hat eine Kaufoption, die für das kommende Winter-Transferfenster gültig ist, Vitesse aber auch eine Rückholoption, wenn diese nicht gezogen wird. 

Möglich geworden ist das Ganze wohl erst wegen seiner momentan - Zitat Vitesse - "aussichtslosen Situation" (wegen Wehrdienst). Ist also überhaupt nicht so, dass sie ihn loswerden wollten, weil er nicht gefallen hat.

https://www.vitesse.nl/nieuws/2022/Dominik-Oroz-door-uitzichtloze-situatie-verhuurd-aan-SK-Sturm-Graz

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

 

Gerade bei Vitesse nachgelesen. Sie haben ihn vor der Leihe um 1 Jahr (bis Sommer 2024) plus Option verlängert. 

Sturm hat eine Kaufoption bis Winter, Vitesse aber auch eine Rückholoption, wenn er nicht eingesetzt wird. 

Möglich geworden ist das Ganze wohl erst wegen seiner momentan - Zitat Vitesse - "aussichtslosen Situation (wegen Wehrdienst). Ist also überhaupt nicht so, dass sie ihn loswerden wollten, weil er nicht gefallen hat.

https://www.vitesse.nl/nieuws/2022/Dominik-Oroz-door-uitzichtloze-situatie-verhuurd-aan-SK-Sturm-Graz

Sehr cool, da beweist Schicker mal wieder Weitblick. Man hält sich somit alle Optionen offen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

 

Gerade bei Vitesse nachgelesen. Sie haben ihn vor der Leihe um 1 Jahr (bis Sommer 2024) plus Option (1 Jahr) verlängert. 

Sturm hat eine Kaufoption bis Winter, Vitesse aber auch eine Rückholoption, wenn er nicht eingesetzt wird. 

Möglich geworden ist das Ganze wohl erst wegen seiner momentan - Zitat Vitesse - "aussichtslosen Situation (wegen Wehrdienst). Ist also überhaupt nicht so, dass sie ihn loswerden wollten, weil er nicht gefallen hat.

https://www.vitesse.nl/nieuws/2022/Dominik-Oroz-door-uitzichtloze-situatie-verhuurd-aan-SK-Sturm-Graz

Sehr interessante Konstellation mit der Rückholoption und der Kaufoption für uns. 
Ich denke der Wechsel ist für alle Seiten eine super Lösung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :super:
 

Schicker hat mit diesen Transfer eigentlich mehrere mögliche Szenarien abgedeckt:

1. Oroz schlägt ein wird fix verpflichtet, 

2. Oroz gefällt nicht, man verpflichtet entweder schon im Winter oder spätestens im Sommer Baumgartner und zieht die KO nicht

3. Oroz schlägt ein, man holt im Winter/Sommer Baumgartner wenn es lukrative Angebote für Wüthrich/Affengruber geben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

somit 2 geliehene IVs... auch "interessant"

hab damit kein Problem, nächstes Jahr hat man eh wieder Geyr und Baumi :D

Komposch und Nelson haben mich noch nicht so überzeugt dass ich sie bedenkenlos reinwerfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Leihen lösen bei mir keine Jubelsprünge aus aber wenn die KO leistbar ist, why not. Möge er einschlagen.

Ist eine Leihe mit KO nicht eigentlich die allerbeste Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.