Sømmertransfers 2022


Sohnemann
 Share

Recommended Posts

SINE METU

Eröffnungspost.

 

Zugänge: 

Vesel Demaku (AUT/FK Austria Wien), Tomi Horvat (SLO/NS Mura), William Böving (DEN/FC Kopenhagen), Emanuel Emegha (NED/Royal Antwerpen), David Schnegg (AUT/FC Venedig)

Zugänge zur Leihe:

Dominik Oroz (AUT/Vitesse Arnheim), Albian Ajeti (SUI/Celtic Glasgow)

 

Abgänge: 

Phillip Huspek (AUT/FC Wallern), Andreas Kuen (AUT/Atromitos Athen), Lukas Jäger (AUT/SCR Altach), Francisco Mwepu (ZMB/unbekannt), Rasmus Höjlund (DEN/Atalanta Bergamo), Anderson Niangbo (CIV/KAA Gent)

Abgänge zur Leihe:

Dardan Shabanhaxhaj (AUT/NS Mura), Luca Kronberger (AUT/SV Ried)

 

Mögliche Zugänge:

-

 

Mögliche Abgänge:

-

 

Edited by Sohnemann
Zufrieden ;)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt.

Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen.

Stimmt, wobei man sagen muss, dass es schon länger fixiert war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Was sagt eigentlich Ortlechner zu dem Wechsel?

Zitat


"Wenn ich ehrlich bin, tut es aber schon weh, dass der Wechsel innerhalb der Liga passiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich kein Spieler innerhalb der Liga verändern muss, um den Sprung in eine Top fünf Liga zu schaffen. Wir möchten weiterhin nur Spieler bei uns haben, die zu hundert Prozent davon überzeugt sind, dass wir am richtigen Weg sind", sagt Ortlechner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--austria-kicker-vesel-demaku-wechselt-im-sommer-zu-sturm-graz/

:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB Postingspreisgewinner 2021

die austria wollte erm keine vesel anlegen lel

lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt.

Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen.

vil wollte das aber auch der vesel -wobei wir eh sauber arbeiten aber ich könnte mir schon vorstellen das das dem spieler auch ein anliegen war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Die Retourkutschen in Richtung Verteilerkreis für 2018 bzw. 2019 sitzen..... Da Schicker is a richtiger hoarter Beidl. :D

Wobei, ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte.

Is oasch, sich am anderen Ende der "Finanzkette" wiederzufinden. Wir haben das oft genug erlebt, als sich Wien regelmäßig bei uns bedient hat.

Tut gut, wenn sich der Wind jetzt amal gedreht hat und auch andere dieses "Gefühl" kennenlernen. Es werden aber auch für uns irgendwann wieder andere Zeiten kommen. Da stünde uns, ob der "Schadenfreude" und Genugtuung, auch Demut gut zu Gesicht.

Ansonsten: Toller Transfer und interessanter Spieler bzw. Zukunftsaktie.

Edited by Jaisinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte.

immer noch einer der legendärsten transfers. weiss noch genau wie die austrianer erstaunt waren, dass sich bei sturm niemand über den wechsel aufgeregt hat. ein jahr später waren sie dann schlauer. also von abjagen kann man beim tommy wirklich nicht reden...

Edited by themanwhowasntthere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.