Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 21 Minuten:

darum haben sie ihn an uns verhuurd :davinci:

Nachdem Rapids Druijf mittlerweile ein Koop ist, haben wir somit die einzige Huur der Bundesliga. :laugh:

Fun Fact für alle Wiener hier: Oroz' Familie gehört anscheinend die Pitara Oroz im 16., in der Nähe des Yppenplatzes - schaut ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 11 Minuten:

Ist eine Leihe mit KO nicht eigentlich die allerbeste Variante?

Zumindest jene mit dem geringsten Risiko. Wenn die KO leistbar ist, sag ich nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Leihe gefällt mir nicht, ich hätte lieber eine fixe Lösung gehabt. Der Spieler sollte aber hoffentlich passen, schau ma mal.

Ich versteh das Problem nicht. Leihe mit KO ist doch die beste Lösung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Leihe gefällt mir nicht, ich hätte lieber eine fixe Lösung gehabt. Der Spieler sollte aber hoffentlich passen, schau ma mal.

Wenn Sturm will ists ja eh fix. Deshalb die KO.

Wegnehmen kann ihn dir keiner einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Aus meiner Sicht die beste Lösung in der aktuellen Lage. Man hat sich vom WAC nicht einwickeln lassen. Damit ist das Transferprogramm vermutlich abgeschlossen.

Bin gespannt ob es das "schon" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt ob es das "schon" war.

Ja wenn keiner mehr geht glaub ich schon.

Jetzt wärs wichtig sich um ein oder zwei bestehende Verträge zu kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Linden hat zum Oroz-Transfer anscheinend gute Einflüsterer. Seine Einberufung bekam er wohl schon zu seiner Liefering-Zeit, die kam aber nie an (wie auch immer das möglich ist). In den Niederlanden hat man es erst recht nicht geschafft, sie ihm zuzustellen. Aber durch das Auswärtsspiel bei Rapid haben sie ihn dann anscheinend erwischt. Einen Monat später musste er einrücken und war seitdem in der Maria-Theresien-Kaserne. 

Jetzt wechselt er in den Grazer "Sportzug".

https://peterlinden.live/oroz-ist-der-erste-transfer-den-das-bundesheer-moeglich-machte/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten:

Linden hat zum Oroz-Transfer anscheinend gute Einflüsterer.

Es dringt aber erst immer nach außen, wenn der Vertrag bereits unterschrieben ist. Das weiß ich selbst z.B. von Demaku oder Horvat.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten:

Linden hat zum Oroz-Transfer anscheinend gute Einflüsterer. Seine Einberufung bekam er wohl schon zu seiner Liefering-Zeit, die kam aber nie an (wie auch immer das möglich ist). In den Niederlanden hat man es erst recht nicht geschafft, sie ihm zuzustellen. Aber durch das Auswärtsspiel bei Rapid haben sie ihn dann anscheinend erwischt. Einen Monat später musste er einrücken und war seitdem in der Maria-Theresien-Kaserne. 

Jetzt wechselt er in den Grazer "Sportzug".

https://peterlinden.live/oroz-ist-der-erste-transfer-den-das-bundesheer-moeglich-machte/

Das heißt, er hat die österreischische (doppel-)staatsbürgerschaft und zählt hinsichtlich Österreichertopf (noch?) als Österreicher (sowie bis vor kurzem Gazibegovic ) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leihe mit KO ist eigentlich die beste Lösung und zeigt aber eigentlich genau das was ich mir denke das Oroz eben nur Option 3 oder 4 war und man eben nicht total überzeugt sein wird und sich quasi alle Optionen offen hält mit der Leihe was aber sehr gut ist so man im Winter ja mal schauen wie es läuft bzw dann weiß man auch schon eher wie es mit anderen Spieler im Sommer aussieht etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.