Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Gast1909 schrieb vor 3 Stunden:

War meines Erachtens schon einer, der ansonsten gut informiert ist. Aber es hat bisher auch keine Meldungen gegeben wonach Baumgartner irgendwie verlängert hätte oder so. War glaube ich bisher auch bei keinem Testspiel dabei.

War beim letzten Testspiel gegen Hansa Rostock mit dabei. Über seine Zukunft wird’s dann entsprechende Infos geben. Und bitte glaubt’s nicht alles, was unsere Schmierenblätter so von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ziemlich dreist eigentlich eine Zeitung als Schmierenblattl zu bezeichnen, von der man auf Sturm bezogen bisher mehr glaubwürdige, und durch spätere Transfers bestätigte, Gerüchte erfahren hat, als von einem Insider aus einem anderen Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Wär ich die GRAWE, würd ich eine Versicherung gegen durch Maxi Hofmann herbeigeführten Schaden für geschädigte Profifußballer und Vereine anbieten. Hoffe, unsere Kicker und der Verein haben von der GRAWE bereits eine solche bekommen.

Nachdem das ein absolut unkalkulierbares Risiko ist, wird sich jede Versicherung davor hüten, sowas anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

War beim letzten Testspiel gegen Hansa Rostock mit dabei. Über seine Zukunft wird’s dann entsprechende Infos geben. Und bitte glaubt’s nicht alles, was unsere Schmierenblätter so von sich geben.

Das nächste "Schmierenblatt" berichtet darüber, dass die Sache doch noch nicht "vom Tisch" ist. Weißt du da wirklich mehr oder war das nur eine Vermutung von dir?

P.s.: Laut Schicker liegen für Sarkaria noch keine offizielle Anfragen vor.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 47 Minuten:

Hoffen könnens ja alle, wenn der Peletts Kaiser nicht mit der Summe runtergeht, dann wirds wahrscheinlich auch keinen Transfer geben!

Wenn der Spieler trotz verbesserten Angebot weg will, kannst ihn aber auch kaum blockieren. 

Schlechtes Signal für alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Wenn der Spieler trotz verbesserten Angebot weg will, kannst ihn aber auch kaum blockieren. 

Schlechtes Signal für alle anderen. 

Seh ich auch so. Der Peletz Scheich ist in solchen Sachen immer ein bisschen überheblich und will seinen Dorfverein als internationalen Spitzenklub verkaufen. 
Gott sei Dank sind bei Sturm Experten am Werk, die auf dessen eingebildete Art nicht reinfallen. 
Es geht hier um einen Restvertrag von einem (!) Jahr. Wenn er mehr als 800k verlangt, sollt er ihn behalten und wir holen ihn nächstes Jahr ablösefrei. Dann kann er sich seine Pellets sonst wo hin stecken. :v:

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Wenn der Spieler trotz verbesserten Angebot weg will, kannst ihn aber auch kaum blockieren. 

Schlechtes Signal für alle anderen. 

Es ist genauso ein schlechtes Signal (für den eigenen Klub und zukünftige Verkäufe), wenn man nachgibt und Spieler verscherbelt, nur weil das Gegenüber Druck über die Medien macht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ph_23 schrieb vor 17 Minuten:

Seh ich auch so. Der Peletz Scheich ist in solchen Sachen immer ein bisschen überheblich und will seinen Dorfverein als internationalen Spitzenklub verkaufen. 
Gott sei Dank sind bei Sturm Experten am Werk, die auf dessen eingebildete Art nicht reinfallen. 
Es geht hier um einen Restvertrag von einem (!) Jahr. Wenn er mehr als 800k verlangt, sollt er ihn behalten und wir holen ihn nächstes Jahr ablösefrei. Dann kann er sich seine Pellets sonst wo hin stecken. :v:

Wo kommt eigentlich diese geforderte  1 Mio Ablöse her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wo kommt eigentlich diese geforderte  1 Mio Ablöse her? 

https://kurier.at/sport/fussball/von-bajic-druijf-und-burgstaller-bis-zu-baumgartner-behounek-und-koehn/402040917

Zitat

Um eine ähnliche Summe geht’s bei Dominik Baumgartner. Nach David Nemeths Absage (zu St. Pauli) machen die Grazer beim Wolfsberg-Abwehrchef ernst. Geboten wird aber nicht die bislang geforderte Summe über der Millionengrenze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ph_23 schrieb vor 17 Stunden:

Seh ich auch so. Der Peletz Scheich ist in solchen Sachen immer ein bisschen überheblich und will seinen Dorfverein als internationalen Spitzenklub verkaufen. 
Gott sei Dank sind bei Sturm Experten am Werk, die auf dessen eingebildete Art nicht reinfallen. 
Es geht hier um einen Restvertrag von einem (!) Jahr. Wenn er mehr als 800k verlangt, sollt er ihn behalten und wir holen ihn nächstes Jahr ablösefrei. Dann kann er sich seine Pellets sonst wo hin stecken. :v:

Naja schafft man es in die Conference League Gruppe bekommt man 2.5 Mio Startgeld + ein paar hundert K pro Punkt und das alles ohne Spieltagseinnahmen. Da wär jeder dumm wenn er seinen besten Innenverteidiger abgibt, da muss schon ein sehr hohes Angebot her. Baumi kann auch im Winter oder Anfang September wechseln sollte die EL- Gruppe nicht erreicht werden bzw. dann in der Gruppenphase das aus kommen. 

Zudem mach ich mir bei Baumi auch charakterlich keine Sorgen. Wird sich voll rein hauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Naja schafft man es in die Conference League Gruppe bekommt man 2.5 Mio Startgeld + ein paar hundert K pro Punkt und das alles ohne Spieltagseinnahmen. Da wär jeder dumm wenn er seinen besten Innenverteidiger abgibt, da muss schon ein sehr hohes Angebot her. Baumi kann auch im Winter oder Anfang September wechseln sollte die EL- Gruppe nicht erreicht werden bzw. dann in der Gruppenphase das aus kommen. 

Zudem mach ich mir bei Baumi auch charakterlich keine Sorgen. Wird sich voll rein hauen!

Ich bin gespannt wie das ganze noch ausgeht, kann mir zumindest keinen Wechsel zu Sturm mit z.B. Ende August vorstellen und ob der Spieler das dann noch will (also generell wechseln), ist auch fraglich. Im Winter stehst dann halt hauptsächlich vor einer finanziellen Frage, willst dem Verein noch 300-400k bringen oder streichst das lieber in einem halben Jahr selbst ein als Handgeld, denn wenn man davon ausgeht, dass wir z.B. im Frühjahr keine 3-fach Belastung mehr haben werden, wird da auch der Bedarf für das halbe Jahr (bei uns) eher überschaubar sein, da man jetzt ja so oder so noch reagieren wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.