Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Naja ... Wir haben stojkovic erst vor kurzem einen tollen Vertrag unterbreitet der ihn zum absoluten topverdiener gemacht hätte und das obwohl der fragwürdige Charakter schon bekannt sein hätte müssen. 

Dass damals alles scheiße war und heute alles toll ist ist mir auch etwas zu billig 

das meine ich auch gar nicht, aber ich denke wir haben keinen wirklichen Bonifit wenn wir jetzt jetzt in der Vergangenheit herumwühlen und die Fehler von damals zum xtem mal ausgraben, wir wurden unter Bickel ja auch mal dritter und haben uns für die EL Gruppenphase qualifiziert, wenn ich mich nicht täusche. Das wir bald wieder einmal ein verhältnismässig so hohes Minus aus den nationalen Bewerben in Kauf nehmen werden, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offside1991 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub an den Transfer weil Huber vom Kurier es schon quasi bestätigt hat. Aber rapid_fan würd ich nicht alles glauben. Der Haut sich gerne auf Gerüchte die quasi eh fix sind weil Kurier und gibt's als Insider Wissen aus. Er ist für mich der Linden der "Insider". Hat sich auch oft genug damit verzockt. 

Also ehrlich für burgi jetzt musst kein Insider sein, der ist nahezu fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Gut damit wird rapid fan aus dem Transfermarkt Forum hier offiziell als seriöse Quelle anerkannt!

Du bist schon bissl garstig! :augenbrauen:

Schrieb es hier rein, da im Spek-Thread über Grahovac diskutiert wird. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Also ehrlich für burgi jetzt musst kein Insider sein, der ist nahezu fix...

Eh klar. Ich mein nur man sollte von dem Typen das "Insiderwissen" nicht ernst nehmen. Das ist seine Stil. Er nimmt ein Gerücht was zu 99% eintritt (weil im Kurier gelesen) und ist dann Insider mit "Burgi ist fix" - bei Celic und einigen anderen Konsorten hat er dann voll daneben gehauen mit der Masche. Will damit nur sagen, der weiß auch nicht mehr als wir

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Du bist schon bissl garstig! :augenbrauen:

Schrieb es hier rein, da im Spek-Thread über Grahovac diskutiert wird. 

Als letzter Ritter für Recht und Ordnung muss man halt auch ein bissi garstig sein. Aber lange halte ich das eh nicht durch und gebe dann auch auf ;)

Aber gut, wenn graho den spek blockiert ist es natürlich in Ordnung hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 43 Minuten:

Als letzter Ritter für Recht und Ordnung muss man halt auch ein bissi garstig sein. Aber lange halte ich das eh nicht durch und gebe dann auch auf ;)

Aber gut, wenn graho den spek blockiert ist es natürlich in Ordnung hier 

Eins hab ich am Wochenende gelernt…Ritter ist nur er:  @derfalke35

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem kein Grund für einen Top Vertrag. Grahovac war damals Rotationsspieler bei Rijeka und hatte eine gute Saison beim Serienmeister in Kasachstan. Diese Qualität bekommst auch für ein Drittel seines Gehalts bei der Admira

Natürlich nicht. Ging mir nur darum fair zu bleiben. Grahovac war keine "Bickel" - Idee, sondern ein Wunsch vom damaligen Trainer. Der Vertrag war wie bereits erwähnt in der Milch-und - Honig-Zeit im mittleren Segment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Bei Burgi freu ich mich richtig, wenn da die Einstellung und das Auftreten stimmen (und das werden sie) dann können wir hier nur gewinnen, ein guter Kicker für 1-2 Saisonen der halt anders als z.B der Jimmy seinen Schmäh nicht verloren hat am Feld

immer wieder finde ich deine beiträge phanstastisch da mir nicht klar ist ob du das überhaupt ernst meinst, jedoch schlägt dieser beitrag alles was so von dir bisher kam! Du vergleichst hier definitiv äpfel mit birnen... ich möchte gar nicht mehr weiter schreiben einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Bei Burgi freu ich mich richtig, wenn da die Einstellung und das Auftreten stimmen (und das werden sie) dann können wir hier nur gewinnen, ein guter Kicker für 1-2 Saisonen der halt anders als z.B der Jimmy seinen Schmäh nicht verloren hat am Feld

Sehe ich auch so, Burgstaller ist in jeder Hinsicht ein Gewinn.

wurb schrieb vor 5 Stunden:

immer wieder finde ich deine beiträge phanstastisch da mir nicht klar ist ob du das überhaupt ernst meinst, jedoch schlägt dieser beitrag alles was so von dir bisher kam! Du vergleichst hier definitiv äpfel mit birnen... ich möchte gar nicht mehr weiter schreiben einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Was ist an dem inhaltlich richtigen Post so schlimm? Natürlich ist Burgstaller für Rapid in allen Belangen ein super Spieler. Und genau das wollte er wohl vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.