Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Btw. Grahovac war absoluter Wunschspieler von Kühbauer, wenn ich mich recht erinnere. Bickel war dann nurnoch ausführend.

Trotzdem kein Grund für einen Top Vertrag. Grahovac war damals Rotationsspieler bei Rijeka und hatte eine gute Saison beim Serienmeister in Kasachstan. Diese Qualität bekommst auch für ein Drittel seines Gehalts bei der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

glaubst du das wird den Mitspielern offen gelegt?

ich dürfte auch nicht wissen was meine Kollegen verdienen (eigentlich weiß ichs bei jedem) :lol:

Habt ihr auch teilweise gemeinsame Manager, die euer Gehalt verhandeln?..:lol:

Ist ja die Aufgabe eines Managers,.gut über die erzielbaren Gehälter am heimischen Markt bescheid zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Nicht ohne Grund hat Barisic das Gehaltscornetto bemängelt und alles angepasst.

Kara & Fountas haben sprichwörtlich für ein Paar Würstel gespielt, während Kicker wie Grahovac sich noch immer dumm und dämlich verdient haben. 

Natürlich zipft dich das als Spieler an.

Objektiv betrachtet haben Kara & Fountas aber zu dem Zeitpunkt, wo sie den Vertrag bei uns unterschrieben haben, deutlich weniger im Profifußball vorzuweisen gehabt als Graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Objektiv betrachtet haben Kara & Fountas aber zu dem Zeitpunkt, wo sie den Vertrag bei uns unterschrieben haben, deutlich weniger im Profifußball vorzuweisen gehabt als Graho.

Kara und fountas waren leistungsträger und hätten dem verein ordentlich viel kohle gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem kein Grund für einen Top Vertrag. Grahovac war damals Rotationsspieler bei Rijeka und hatte eine gute Saison beim Serienmeister in Kasachstan. Diese Qualität bekommst auch für ein Drittel seines Gehalts bei der Admira

Und heißt Kerschbaum :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Objektiv betrachtet haben Kara & Fountas aber zu dem Zeitpunkt, wo sie den Vertrag bei uns unterschrieben haben, deutlich weniger im Profifußball vorzuweisen gehabt als Graho.

Das "Arnautovic hat CL mit Inter gewonnen" Prinzip könnte man das nennen. 

Der Thread hat aber bereits wieder eine unerfreuliche Wendung genommen. Nun redet man hier über Namen, von denen man in vielen Fällen froh ist, dass sie weg sind.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Nicht ohne Grund hat Barisic das Gehaltscornetto bemängelt und alles angepasst.

Kara & Fountas haben sprichwörtlich für ein Paar Würstel gespielt, während Kicker wie Grahovac sich noch immer dumm und dämlich verdient haben. 

Natürlich zipft dich das als Spieler an.

 

So ist es, die wissen sehr wohl was die Mitspieler verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Stunden:

Kühn auf 10

opoku RM

Dann hätten wir auf der 10: knasi, Demir, drujif und kühn....

RM: diese Position hat in der Raute eine etwas zentraler geprägte Interpretation. Opoku ist ein klarer Außenspieler, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.