Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dann darf man sich nicht wundern, wenn bei gewissen Spielern keine entsprechende Aufbesserung des Vertrags möglich ist. Glaube es war auch ein kleines Sprachrohr nach Außen - diese Information. Zoki will klar machen, dass ihm aufgrund von umstrittenen Vorgängern irgendwo die Hände gebunden waren. Zoki schätze ich eher so ein, dass er das besser in den Griff bekommen will. Sonst hätte ich keinen Grund gesehen nicht mit Graho zu verlängern. Top! Endlich wird aufgräumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mich interessieren was sich da manche spieler gedacht haben! Fountas, kara und auch andere leistungsträger die nicht so viel verdient haben müssten sich ordentlich verarscht vorkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb Gerade eben:

Würde mich interessieren was sich da manche spieler gedacht haben! Fountas, kara und auch andere leistungsträger die nicht so viel verdient haben müssten sich ordentlich verarscht vorkommen! 

glaubst du das wird den Mitspielern offen gelegt?

ich dürfte auch nicht wissen was meine Kollegen verdienen (eigentlich weiß ichs bei jedem) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

glaubst du das wird den Mitspielern offen gelegt?

ich dürfte auch nicht wissen was meine Kollegen verdienen (eigentlich weiß ichs bei jedem) :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass die spieler darüber reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
orßit schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren was sich da manche spieler gedacht haben! Fountas, kara und auch andere leistungsträger die nicht so viel verdient haben müssten sich ordentlich verarscht vorkommen! 

Wissen ja die anderen nicht außer der wedelt mit seinem Kontoauszügen vor Nase 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt sollte man die Vergangenheit ohnehin ruhen lassen, ich denke es wurden die Lehren gezogen und wir sollten zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Ich hoffe es inständig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wissen ja die anderen nicht außer der wedelt mit seinem Kontoauszügen vor Nase 

Ich hoffe es inständig 

Also nach einer Zeit wird das mit Sicherheit die Runde machen. Überhaupt wenn sich die Leute gut verstehen. Also wenn ich Top-Scorer wäre bei uns und mir würde eine Gehaltserhöhung abgelehnt werden, und ich wüsste was Graho verdient, oder Schobesberger, würd ich auch wechseln. :lol:

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le_derp schrieb Gerade eben:

Also nach einer Zeit wird das mit Sicherheit die Runde machen. Überhaupt wenn sich die Leute gut verstehen. Also wenn ich Top-Scorer wäre bei uns und mir würde eine Gehaltserhöhung verwehrt, und ich wüsste was Graho verdient, oder Schobesberger, würd ich auch wechseln. :lol:

also fountas, von dem du ja offensichtlich redest, wollte nicht verlängern - rapid hat da sehr wohl eine gehaltserhöhung angeboten und nicht verwehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

bei den young boys war das nicht der fall - da hat er mit seinen transfers eine sehr gute grundlage für die titel gelegt

bickl hatte im endeffekt ein budget welches im vorgegeben wurde und an das hat er sich gehalten. damals war es eine andere zeit. trotzdem natürlich aus heutiger sicht absurd wenn spieler wie grahovac auf einmal zu den top verdienern gehören, aber man muss das schon auch im kontext der zeit betrachten

Der einzige Kontext den ich erkenne ist, dass wir bis jetzt daran zu knabbern hatten.

Es geht ja nicht darum, dass er Geld ausgegeben hat, das kann man ihm nicht vorwerfen, wie hingegen schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nicht ohne Grund hat Barisic das Gehaltscornetto bemängelt und alles angepasst.

Kara & Fountas haben sprichwörtlich für ein Paar Würstel gespielt, während Kicker wie Grahovac sich noch immer dumm und dämlich verdient haben. 

Natürlich zipft dich das als Spieler an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Im Endeffekt sollte man die Vergangenheit ohnehin ruhen lassen, ich denke es wurden die Lehren gezogen und wir sollten zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Naja ... Wir haben stojkovic erst vor kurzem einen tollen Vertrag unterbreitet der ihn zum absoluten topverdiener gemacht hätte und das obwohl der fragwürdige Charakter schon bekannt sein hätte müssen. 

Dass damals alles scheiße war und heute alles toll ist ist mir auch etwas zu billig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nicht ohne Grund hat Barisic das Gehaltscornetto bemängelt und alles angepasst.

Kara & Fountas haben sprichwörtlich für ein Paar Würstel gespielt, während Kicker wie Grahovac sich noch immer dumm und dämlich verdient haben. 

Natürlich zipft dich das als Spieler an.

 

verdient der @Doena eigentlich mehr als du? ich will ned hussen aber du hast eine viel bessere Reputation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

verdient der @Doena eigentlich mehr als du? ich will ned hussen aber du hast eine viel bessere Reputation :lol:

Im ASB gibt es nur sehr wenige mods die mehr verdienen als ich .... Im RB Channel zb. Aber dort gibt's ja derzeit keine mods weil dannyo es sich nicht leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Kara & Fountas haben sprichwörtlich für ein Paar Würstel gespielt, während Kicker wie Grahovac sich noch immer dumm und dämlich verdient haben. 

Natürlich zipft dich das als Spieler an.

 

haben beide sehr rasch verbesserte Angebote bekommen die sie abgelehnt haben, da braucht dich nicht viel anzipfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.