Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Ich hab jetzt mal alles versteckt was hier nichts verloren hat, als jemand der hier 8 stunden nicht reingeschaut hat ist der Thread einfach unlesbar, sorry ;)

(sorry falls ich was seriöses auch versteckt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Jein. zocki und Feldhofer erfinden jetzt keine neue Taktik mit dem Raute-System, und holen explizit hierfür auch die Spieler. Welche ja auch einen gewissen Willen mitbringen sollten, zumindest achtet man sehr drauf wird uns erzählt. Ich denke daher es wird nicht die lange Anlaufzeit brauchen welche viele befürchten. Man sieht ja zB auch dass die Amas die im Grunde das selbe System spielen sollten mittlerweile, rasch funktionieren. Von einer eingespielten Mannschaft kann seit Winter außerdem eh kaum eine Rede sein...

Auf welchen Positionen spielen opoku und kühn in einem System mit Raute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dürfte einen neuen Kurier Artikel geben, wonach der neue 6er bereits verpflichtet wurde und Opoku nur kommt wenn Grüll geht. An dem Brasilianer ist nix dran. 

Hab bisher aber nur die Zusammenfassung von dem Artikel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte einen neuen Kurier Artikel geben, wonach der neue 6er bereits verpflichtet wurde und Opoku nur kommt wenn Grüll geht. An dem Brasilianer ist nix dran. 

Hab bisher aber nur die Zusammenfassung von dem Artikel gesehen

Dann hoff ich mal der Kurier tappt da teilweise im dunklen... wir brauchen unbedingt noch einen Flügel, auch wenn Grüll bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoff ich mal der Kurier tappt da teilweise im dunklen... wir brauchen unbedingt noch einen Flügel, auch wenn Grüll bleibt

Zitat

Drei Neue sind fixiert (Kühn, Greil, Kerschbaum), bei drei geplanten Einkäufen für die Offensive schaut es wie vom KURIER berichtet gut aus (Burgstaller, Druijf, Opoku).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Drei Neue sind fixiert (Kühn, Greil, Kerschbaum), bei drei geplanten Einkäufen für die Offensive schaut es wie vom KURIER berichtet gut aus (Burgstaller, Druijf, Opoku).

Dazu gibt es auch einen dezidierten Wunschspieler als Sechser vor der Abwehr. Der frei gewordene Gehaltsposten für den neuen Legionär ist groß: Srdjan Grahovac war einer der Top-3-Verdiener und kassierte auch mehr als Filip Stojkovic.

Mein Beitrag weiter oben ist bullshit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Dazu gibt es auch einen dezidierten Wunschspieler als Sechser vor der Abwehr. Der frei gewordene Gehaltsposten für den neuen Legionär ist groß: Srdjan Grahovac war einer der Top-3-Verdiener und kassierte auch mehr als Filip Stojkovic.

Wahnsinn , und das für graho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Wurde Graho noch von Bickel verpflichtet? Ich glaube es war der "Blick" der geschrieben hat, dass Bickel überall verbrannte Erde hinterlässt. - das scheint zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn , und das für graho...

Da kann man dem Schweizer nur gratulieren, zum Glück ist der weit weit weg von Rapid. Bei dem wär ich mir nicht so sicher, ob wir gut durch die Krise gekommen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.