Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Den Artikel kenn ich.. es geht um "aus dem heutigen Kurier-Artikel". Der obengenannte ist von gestern. Dachte es gibt unüblich schon einen neuen.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Le_derp schrieb vor 7 Minuten:

Den Artikel kenn ich.. es geht um "aus dem heutigen Kurier-Artikel". Der obengenannte ist von gestern. Dachte es gibt unüblich schon einen neuen.

nein, gibts noch keinen - so schnell schießen die Preussen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Bin ich der einzige, der bei Burgi UND Driujf seine Bedenken hätte? Wären mir zu ähnlich geartete Stürmer bzw Offensive...Burgi kann ja auch LA/RA, ZOM hab ich ihn noch nie gesehen.

Falls Burgi kommt, hätte ich lieber einen anderen zusätzlichen Stürmertyp. Einer wie Grbic, also eher die Marke Knipser...dann hätte man mit Burgi/Zimmermann/Knipser eine unterschiedliche Auswahl an Stärken...

Burgstaller wird vor allem als Leitwolf benötigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten:

Bin ich der einzige, der bei Burgi UND Driujf seine Bedenken hätte? Wären mir zu ähnlich geartete Stürmer bzw Offensive...Burgi kann ja auch LA/RA, ZOM hab ich ihn noch nie gesehen.

Falls Burgi kommt, hätte ich lieber einen anderen zusätzlichen Stürmertyp. Einer wie Grbic, also eher die Marke Knipser...dann hätte man mit Burgi/Zimmermann/Knipser eine unterschiedliche Auswahl an Stärken...

ich hoff, du bist der einzige

Burgi und Drujif.... plus Zimmermann ein Traum, wenn ich nur denk, was die drei am Platz arbeiten würden und treffen würden und werden sie auch genug  - ganz unangenehm für jede gegnerische Verteidigung auf alle Fälle

die Marke Knipser hat ein ganzes Tor erzielt bei seinem letzten Verein..... wieviel hatten die oben genannten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich hoff, du bist der einzige

Burgi und Drujif.... plus Zimmermann ein Traum, wenn ich nur denk, was die drei am Platz arbeiten würden und treffen würden und werden sie auch genug  - ganz unangenehm für jede gegnerische Verteidigung auf alle Fälle

die Marke Knipser hat ein ganzes Tor erzielt bei seinem letzten Verein..... wieviel hatten die oben genannten? 

Sehe die beiden auch nicht wirklich als ähnlich an. Burgi ist meines Wissens nach auch nicht so groß wie Drujif. Außerdem sehe ich Burgstaller stärker im Abschluss und etwas beweglicher. Drujif als auch Burgstaller werden in der Box auf die Pässe warten, wobei Burgstaller der jenige sein wird, der mit dem Ball versuchen wird mit Dribblings in die Box zu kommen. So sehe ich das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 56 Minuten:

Wer der dezidierte Wunschspieler auf der 6 aus dem heutigen Kurier-Artikel ist würd ich gern Wissen….

Wenns nach mir ginge wären das Stulac oder Zdjelar. :D

Lichtgestalt schrieb vor 59 Minuten:

holzhauser

der war echt böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wir wissen doch genau, dass diese Marktwerte von TM nix aussagen. :D

eh, aber als Anhaltspunkt dennoch ein guter Richtwert… aber ich verstehe deine Wünsche, beides sehr interessante Personalien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.