Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Dann wechsel ich doch nicht zu einer Mannschaft wo eh schon ein Überangebot an Flügelspielern da ist oder?

Ohne opoku jetzt bewerten zu wollen fände ich den Transfer schon etwas seltsam, ich sehe eigentlich wirklich keinen Bedarf dafür. Aber ja, ohne den Plan zu kennen möchte ich mich auch nicht großartig beschweren, kann ich ja im Winter dann immer noch hehe

Hier kann man vl. auch von einem Schnäppchen/Gelegenheitskauf reden wo man einfach zuschnappen muss wenn sich die Gelegenheit ergibt :ratlos:

Wäre zudem (wie bereits öfter in Raum gestellt wurde) ein guter Vorgriff, sollte uns Grüll verlassen.

Hellhörig werd ich aber bei Behandlung an beiden Knien vor dem Testspiel... Mocinic lässt grüßen 🙄

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Hellhörig werd ich aber bei Behandlung an beiden Knien vor dem Testspiel... Mocinic lässt grüßen 🙄

Kommt ja ganz darauf an was für Beschwerden es waren. Da wird der Verein schon gut darauf schausn, siehe Cipetic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor einer Stunde:

Dann wechsel ich doch nicht zu einer Mannschaft wo eh schon ein Überangebot an Flügelspielern da ist oder?

Heute ist der 3. Juli. Wer weiß wie das Überangebot am 31. August aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Opoku… wofür noch Opoku? :davinci: kanns mir wer erklären? 

Gibt für Grüll keinen "gelernten" Ersatz auf der LA.

Natürlich könnte man auch andere Spieler als Ersatz für Grüll auf der LA einsetzen. Deswegen wohl die vielen kritischen Stimmen.

Mir wäre ein ZM/DM ehrlich gesagt auch lieber....glaube nicht dass Aiwu/Pejic auf dieser Position die richtige Besetzungen für Rapid sind.

Hoffe allerdings, dass ich mich täusche, auch wenn dies bei sportlichen Rapid Thematiken nicht sehr oft vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

danke @pedro

solltest du mal kurz in kontakt mit deinem kollegen welcher die homepage betreut kommen, teile ihm bitte mit er soll nochmal über die Kaderaktualisierungen welche er bei Rapid I und II heute gemacht hat, drüberschauen ;):davinci:

Was genau meinst bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 22 Minuten:

Mir wäre ein ZDM/ZM lieber als noch ein Flügel... 

Aber auf diesen postionen hätten wir dann auch ein überangebot, wenn petrovic, schuster und kerschbaum wieder fit sind! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sorry aber Opoku macht für mich keinen Sinn außer wir verkaufen Grüll. Savic hat in den Testspielen super gespielt und für die paar spiele Pause die Grüll braucht müssen wir jetzt keinen Spieler holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 21 Minuten:

Sorry aber Opoku macht für mich keinen Sinn außer wir verkaufen Grüll. Savic hat in den Testspielen super gespielt und für die paar spiele Pause die Grüll braucht müssen wir jetzt keinen Spieler holen 

Abwarten, ich gehe jede Wette ein das wir wieder viele verletzte oder Corona bedingt Ausfälle haben werden. 

Aktuell verletzt bzw. leicht angeschlagen 

Hedl

Druijf

Schuster

Kerschbaum 

Strunz

Petrovic

Hofmann 

Schon eine halbe Mannschaft eigentlich wieder.
 

Edit

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten, ich gehe jede Wette ein das wir wieder viele verletzte oder Corona bedingt Ausfälle haben werden. 

Aktuell verletzt bzw. leicht angeschlagen 

Hedl

Druijf

Schuster

Kerschbaum 

Strunz

Hofmann, petrovic

 

was hat strunz?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.