Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

2025 wird ein spannendes Jahr. Ablösefreie Abgänge incoming, großer Umbruch 2.0 incoming :davinci:

 

Ich denke, dass man aus der letzten Saison seine Lehren gezogen hat und sich rechtzeitig mit den Spielern und deren Beratern zusammensetzt, damit es zu keinem Scharmützel wie letzte Saison kommt. Man hätte im Vorfeld für wesentlich mehr Ruhe sorgen können. Ist jetzt vorbei, geschehen und nicht mehr zu ändern. Wichtig ist, dass man daraus lernt und sich früher mit dieser Thematik auseinandersetzt. Letzte Saison hat man diese Dynamik meiner Meinung nach unterschätzt. Damit einhergehend das Scharmützel zum Saisonende mit letztendlich positivem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass man aus der letzten Saison seine Lehren gezogen hat und sich rechtzeitig mit den Spielern und deren Beratern zusammensetzt, damit es zu keinem Scharmützel wie letzte Saison kommt. Man hätte im Vorfeld für wesentlich mehr Ruhe sorgen können. Ist jetzt vorbei, geschehen und nicht mehr zu ändern. Wichtig ist, dass man daraus lernt und sich früher mit dieser Thematik auseinandersetzt. Letzte Saison hat man diese Dynamik meiner Meinung nach unterschätzt. Damit einhergehend das Scharmützel zum Saisonende mit letztendlich positivem Ausgang.

Das hat man ganz sicher. Wird spannend werden.  Wir haben mit Kühn einen einzigen Spieler mit Vetrag bis 2026 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt noch opoku und passt :D

Habe mir das HSV Spiel gegen Aris Saloniki angeschaut, und Opoku war wieder auffällig und wurde auch von allen gut bewertet. Kann mir nicht vorstellen, dass den jetzt noch hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Habe mir das HSV Spiel gegen Aris Saloniki angeschaut, und Opoku war wieder auffällig und wurde auch von allen gut bewertet. Kann mir nicht vorstellen, dass den jetzt noch hergeben.

Angeblich noch auffälliger als am Mittwoch,  das wird sicher nichts. Da ist der Zug abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich noch auffälliger als am Mittwoch,  das wird sicher nichts. Da ist der Zug abgefahren. 

Edit weil Blödsinn 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

aufgeben tut man an Brief, aber wenns trotz aller Bemühungen unserseits nix wird, kann man am Ende eh nix machen.

Sehe ich auch so. Würde ihn zwar schon für ein gutes Kaderfit halten, um auch Grüll Pausen zu gönnen, sofern dieser bleibt. Aber unbedingt brauchen tut man ihn jetzt auch nicht zwingend, weil es auch ohne ihn genug Möglichkeiten zum Rotieren gibt. Ist natürlich nur ein Gefühl. Aber er hat zum einen sicher sein Standing innerhalb des Vereins erhöht seit Trainingsbeginn. Weiters Vertrag bis 2024, wird aber sicher jetzt keine Eckhäuser verdienen. Denke, wenn überhaupt dann ist es nur mit einer ansehnlichen Gehaltserhöhung(verglichen mit seinem HSV-Gehalt) und eventuell mit einer AK möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es jetzt schon das Fussballpositionsgeschwurbel?

Ich bin vollkommen konträrer Meinung zu vielem, was einige schreiben, aber das heißt nicht, dass diese "schwurbeln" . dieses herabwürdigende und keine andere meinung zulassende wort grhört überhaupt aus unserem aller wortschatz gestrichen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleibe dabei: dass - mit einer Ausnahme - alle Neuverpflichtungen/Verlängerungen bis Ende 2025 laufen, macht mir schon heute Sorgen.

Ich verstehe die Laufzeiten auch nicht immer, aus Rapid-Sicht betrachtet. Aber da haben eben immer 2 Seiten darauf Einfluss. Und wenn zB die Bedingung für 4 Jahre eine AK ist dann wären mir 3 Jahre auch lieber.

Als Trost: Kein Klub der Welt hat ruhige Sommer, schau dir nur das alljährliche Gejammer von Lewa oder Salah an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gascoigne schrieb vor 10 Minuten:

Ich bleibe dabei: dass - mit einer Ausnahme - alle Neuverpflichtungen/Verlängerungen bis Ende 2025 laufen, macht mir schon heute Sorgen.

Es wird wie immer sein:

die Guten verlassen uns schon vorher, die Nieten bzw verletzten bleiben bis Vertragsende!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

… , die Nieten bzw verletzten bleiben bis Vertragsende!

… darum sind die 3 Jahre auch nicht immer nur schlecht. Man muss halt mit etwas Glück auch die richtigen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden:

Habe mir das HSV Spiel gegen Aris Saloniki angeschaut, und Opoku war wieder auffällig und wurde auch von allen gut bewertet. Kann mir nicht vorstellen, dass den jetzt noch hergeben.

Hm, ja schade, hätte man eventuell zugreifen sollen vor nen Monat noch. Aber glaube die Verantwortlichen wollten zuerst mal die wichtigeren Dinge abwickeln.

Alles was jetzt noch kommt wäre eine Kirsche auf der Torte wobei so ein Flügelflitzer für Links wäre schon noch Top! 

Mittelfeld passt wie es ist. Defensive auch, auch wenn ich mir eher einen renommierten LV gewünscht hätte Auer dahinter als gesetzter Mann fürs 352. und Moorman als LIV in der Dreierkette und sonst Ersatz für Wimmer in der Viererkette

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.