Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Das glaube ich auch - mich stört lediglich wenn man Arase immer ein wenig hinstellt als könnt' er nicht bis 3 gaberln. Aus meiner Sicht scheitert er mental an sich - aber ich traue ihm das durchaus noch zu, diesen Schritt zu machen und dann ist er ein sehr, sehr guter Spieler. Opoku traut man ja im Gegenzug auch noch den Sprung aus einer halben Amateurliga in den Profifußball zu.

Die Zukunft wird zeigen, wie bei Opoku und Arase der weitere Werdegang aussieht. Sollte Opoku kommen ist er hoffentlich sein Geld wert. Ich kenn nur die Highlights von ihm.

du meinst, dass die 3. deutsche Liga eine halbe Amateurliga ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb vor 15 Stunden:

Mir wäre ein ZDM/ZM lieber als noch ein Flügel... 

Kerschbaum, Pejic, Greil, Oswald, Schuster, Petrovic - das sind 6 Leute für 2-3 Positionen. Was soll man mit lauter Spielern, die dann nicht spielen? Entweder man hält sie für gut genug oder man muss sich von ihnen trennen - dafür kommt aber nur noch Petrovic in Frage. Wenn viele Spieler keine Spielzeit bekommen, wird es schlechte Stimmung geben im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 9 Stunden:

Ah.... Arase-Ersatz, jetzt wird mir einiges klar :D

Die Fans sollen ja schließlich was zum Schimpfen haben und wir brauchen noch einen unorthodoxen Burschen bei dem weder Gegner noch Mitspieler noch er selber weiß was er eigentlich machen will :D

Knasi?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Denke nicht das es was wird... Der war zum Training da seither schweigen...

vielleicht muss einfach noch abgeklärt werden ob der Wechsel erlaubt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten:

Denke nicht das es was wird... Der war zum Training da seither schweigen...

von seiten rapids gabs da nie eine meldung dazu - also nicht "seither schweigen" sondern "generelles schweigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Denke nicht das es was wird... Der war zum Training da seither schweigen...

Abwarten und Tee trinken. Ich denke da muss im Hintergrund noch sehr viel geklärt werden (Rechtliches, schulisches, usw.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Abwarten und Tee trinken. Ich denke da muss im Hintergrund noch sehr viel geklärt werden (Rechtliches, schulisches, usw.) 

der kommt fast sicher zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Laola gibt es ja während der Transferzeiten eine Transferliste:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2022/

Schau ich nur selten rein, v.a. wenn es um möglichen Zu- und Abgänge ist die Redaktion eher langsam bzw. einfach nur falsch informiert.

Jetzt hat die Krone ähnliches:

https://www.krone.at/2741851

Höppala, da tauchen auf einmal Namen bei den Gerüchten auf....

Zugänge: Aaron Opoku (HSV) (klar, ist seit längerem bekannt!), George Puscas (Reading) (Aha!), Yan Yusupov (Betar Jerusalem)(auch schon bekannt), Everton Felipe (Sport Recife), Taika Nakashima (Hokkaido Consadole Sapporo) (zwei ganz neue Namen!)

Abgänge: Yusuf Demir (Sassoulo, Trabzonspor)(nix Neues, aber:), Kevin Wimmer (Karlsruhe) (Nanu?)

Normalerweise halte ich die Krone besser informiert als Laola, aber irgendwie fehlt mir da bei einigen Namen die Fantasie!

Oder weiß wer Näheres? Bei Wimmer würde mir dann klar werden, warum man Sollbauer geholt hat. Die möglichen Zugänge sind aber ganz spannend....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Auf Laola gibt es ja während der Transferzeiten eine Transferliste:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2022/

Schau ich nur selten rein, v.a. wenn es um möglichen Zu- und Abgänge ist die Redaktion eher langsam bzw. einfach nur falsch informiert.

Jetzt hat die Krone ähnliches:

https://www.krone.at/2741851

Höppala, da tauchen auf einmal Namen bei den Gerüchten auf....

Zugänge: Aaron Opoku (HSV) (klar, ist seit längerem bekannt!), George Puscas (Reading) (Aha!), Yan Yusupov (Betar Jerusalem)(auch schon bekannt), Everton Felipe (Sport Recife), Taika Nakashima (Hokkaido Consadole Sapporo) (zwei ganz neue Namen!)

Abgänge: Yusuf Demir (Sassoulo, Trabzonspor)(nix Neues, aber:), Kevin Wimmer (Karlsruhe) (Nanu?)

Normalerweise halte ich die Krone besser informiert als Laola, aber irgendwie fehlt mir da bei einigen Namen die Fantasie!

Oder weiß wer Näheres? Bei Wimmer würde mir dann klar werden, warum man Sollbauer geholt hat. Die möglichen Zugänge sind aber ganz spannend....

 

Das sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, lauter solche Gerüchte, die hier schon behandelt wurden und aus irgendwelchen Tweets o. Ä. kommen und im ASB schon als nicht relevant eingestuft wurden. Die Krone wird sie da wahrscheinlich drin stehen haben, damit da halt bisschen mehr Text steht. 

Sollte es ein ernsthaftes Gerücht geben bei Rapid, wirst du es nicht über die Krone Liste erfahren, da gibt's davor sicher diverse Artikel und eine ASB Hysterie, die kaum zu übersehen sein wird. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Auf Laola gibt es ja während der Transferzeiten eine Transferliste:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2022/

Schau ich nur selten rein, v.a. wenn es um möglichen Zu- und Abgänge ist die Redaktion eher langsam bzw. einfach nur falsch informiert.

Jetzt hat die Krone ähnliches:

https://www.krone.at/2741851

Höppala, da tauchen auf einmal Namen bei den Gerüchten auf....

Zugänge: Aaron Opoku (HSV) (klar, ist seit längerem bekannt!), George Puscas (Reading) (Aha!), Yan Yusupov (Betar Jerusalem)(auch schon bekannt), Everton Felipe (Sport Recife), Taika Nakashima (Hokkaido Consadole Sapporo) (zwei ganz neue Namen!)

Abgänge: Yusuf Demir (Sassoulo, Trabzonspor)(nix Neues, aber:), Kevin Wimmer (Karlsruhe) (Nanu?)

Normalerweise halte ich die Krone besser informiert als Laola, aber irgendwie fehlt mir da bei einigen Namen die Fantasie!

Oder weiß wer Näheres? Bei Wimmer würde mir dann klar werden, warum man Sollbauer geholt hat. Die möglichen Zugänge sind aber ganz spannend....

 

Die Gerüchte sind 1 zu 1 von TM.at übernommen und sind schon teilweise veraltet oder hinfällig.

Nakashima wurde von paar japanischen Medien glaub ich genannt, war aber vermutlich ne Ente.

Everton Fillipe war auch schon vor längerer Zeit - aber zu teuer..

Wimmer zu Karlsruhe dürfte ein Missverständnis gewesen sein weil Karlsruhe Leute auf unseren Matches waren wegen Arase..

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.