Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab beim RV im Gegensatz zu einigen anderen Positionen sowieso eher das Gefühl, dass die kommende Lösung keine Langzeitlösung wird.

Gibts in Ausbildungsligen im modernen Fußball überhaupt noch "Langzeitlösungen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich wäre Ranftl als Lösung nicht sinnvoll. Das kann vermutlich Schick auch und dahinter Fallmann ordentlich aufbauen. Der hat sich mehr Spielzeit verdient. Wenn wir öfter 3 5 2 spielen, kann ohnehin Bajic auch rechts spielen. 
Ranftl brauche ich nicht, wenn schon wer kommt, dann jemand ordentlich stabiler, der Fallmann "mitnimmt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich hoffe, dass Burgstaller mehr Bock auf Europacup hat statt 2. deutsche Liga. So viele Möglichkeiten auf EC wird er nicht mehr bekommen. Und es soll tatsächlich Fälle geben, wo sich Spieler nicht fürs höchste Gehalt entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Also abgesehen vom sportlichen, was man ja von mir aus subjektiv anders sehen kann und möglicherweise meint er sei ein guter Kicker, war er Hauptbestandteil des BASK und haut solche Videos raus:

Also mir wäre ein Mr. X auch lieber als Ranftl, aber was an dem Video verkehrt sein soll, check ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Also mir wäre ein Mr. X auch lieber als Ranftl, aber was an dem Video verkehrt sein soll, check ich nicht.

Naja als jemand hinstellen der sich nicht an die Regeln hält und andere daran zu erinnern hat was von Boris Johnson. Aber ja, mir ist er offensichtlich ein Dorn im Auge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mclausky schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass Burgstaller mehr Bock auf Europacup hat statt 2. deutsche Liga. So viele Möglichkeiten auf EC wird er nicht mehr bekommen. Und es soll tatsächlich Fälle geben, wo sich Spieler nicht fürs höchste Gehalt entscheiden...

Conference League......DönnerCup....Iächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Spieler wie Ranftl verpflichten muss, dann hat man seine Hausaufgaben nicht erledigt. Außer er macht es extrem günstig  zum tatsächlichen Marktpreis. Er darf nicht mehr verdienen als ein Vergleichbarer Spieler bei Altach, WAC, oder Ried.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Wie soll man das verstehen?

Naja, eine nachhaltige Lösung wäre es, Adis Jasic rauszukaufen. Das kostet aber vermutlich sehr viel Kohle. Somit glaube ich, dass es eher eine Zweijahreslösung ohne größeren Wiederverkaufswert wird, oder aber sogar nur eine Leihe. Ist aber nur ins Blaue geraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.