Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich erhöhe um einen 8er und einen 2ten Stürmer

Ich hätte lieber einen 8er und einen Stürmer als Burgstaller und Druijf und dafür keinen achter. Glaub ich zumindest. Burgi und Druijf sind mir halt super sympathisch, aber einen Mittelfeldspieler brauchen wir halt eher, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

Genauso wie bei Velimirovic.

Auf transfermarkt wird der bereits als Abgang gelistet. Aber jo, offizielle Bestätigung steht noch aus.

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Mir wäre ein Stürmer und ein RV noch sehr dringend - sehr wichtig 

Bzgl. RV: Bolla dürfte noch ein Jahr bei GC dranhängen leihweise. Und ein anderer Kandidat ist schon gewechselt. Somit meines Wissens derzeit Ranftl und ein Zweiter mögliche Optionen. Aber vielleicht taucht auch ein völlig neuer Name auf. Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte lieber einen 8er und einen Stürmer als Burgstaller und Druijf und dafür keinen achter. Glaub ich zumindest. Burgi und Druijf sind mir halt super sympathisch, aber einen Mittelfeldspieler brauchen wir halt eher, glaub ich.

wir brauchen eigentlich mehr als einen Stürmer, der 8er ist durch den Abgang von Bobby auch von Nöten, da Oswald noch nicht soweit ist und Petrovic noch länger verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

St. Pauli verlangt vom direkten Liga-Konkurrenten eine wesentlich höhere Ablöse als von Rapid. Nürnberg kann diese jetzt stemmen und bietet nun auch ein Top-Gehalt

Klingt danach dass Burgstaller nach Nürnberg geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt danach dass Burgstaller nach Nürnberg geht

Nein das kann nicht sein, der soll ja heute vorgestellt werden und wir können ihm beim packen helfen und was weiß ich alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Fürs 4-4-2 wär er mit seinem Offensivdrang eigentlich ideal. Also ich könnt schon gut mit ihm leben.

keine ahnung, kann eh sein. hab den einfach als sehr bieder in erinnerung. persönliche aversion besteht darüber hinaus auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also Ranftl ist in meinen Augen zwar kein Zungenschnalzer, aber durchaus OK. Bevor wir eine Wundertüte nehmen, haben wir so jemanden, dessen Stärken man durchaus kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.