Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

C O Y G

So dramatisch schlecht wie er von einigen hier gemacht wird fand ich Ranftl nicht beim LASK, der ist die Linie schon ordentlich rauf und runter gekoffert. Für unsere Liga sollte es reichen, international werden ihm wohl (wie eh den meisten von uns) dann halt wohl die Grenzen aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Auf transfermarkt wird der bereits als Abgang gelistet. Aber jo, offizielle Bestätigung steht noch aus.

Bzgl. RV: Bolla dürfte noch ein Jahr bei GC dranhängen leihweise. Und ein anderer Kandidat ist schon gewechselt. Somit meines Wissens derzeit Ranftl und ein Zweiter mögliche Optionen. Aber vielleicht taucht auch ein völlig neuer Name auf. Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bitte, bitte, bitte rede ihnen den Ranftl aus. Das kann ja nicht ihr Ernst sein. Dagegen sind ja Maierhofer und Patocka Filigrantechniker. Unfassbar, dass man den in Betracht ziehen kann. 

Da nehm ich vorher die halbe Kohle und geb sie dem Fallmann und geb die andere Hälfte für andere Positionen im Kader aus. 

Bin echt entsetzt wie man so ein fusballerisches Schwammerl ernsthaft in Betracht zieht. Und dazu ist der Ü30...wird also bestenfalls langsamer.

Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Fürs 4-4-2 wär er mit seinem Offensivdrang eigentlich ideal. Also ich könnt schon gut mit ihm leben.

Was kann der was Fallmann nicht kann? Ich sage nichts. Fallmann kann aber kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

inwiefern trifft dies nicht auf burgstaller selbst zu?

Ich traue ihm nicht zu, dass er sich in Luftzweikämpfen aufreibt und die Bälle verteilt. Das Bälle verteilen wohl schon, aber er ist kein Kara, der ständig anläuft und im Infight ist. Das hält er ja mit 33 nicht mehr durchgehend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ranftl maximal als Leihe für 1 Jahr mit Beteiligung am Gehalt nehme ich an? 

Würde ich schon wesentlich besser finden!

Dahinter Fallmann für die nächste Saison aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ranftl maximal als Leihe für 1 Jahr mit Beteiligung am Gehalt nehme ich an? 

Schalke will den abgeben. Das ist Rouven Schröder. Würde mich nicht wundern, wenn Ranftl sogar 500k kosten würde und den Einkaufspreis egalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

geh bitte, Ranftl wäre schon okay als Übergangslösung/Backup für 1-2 Jahre. Dazu Österreicher. Wäre jetzt sicher nicht die 100%-Paket-Lösung, aber fände ich in Ordnung.

Dazu hätte man bzgl Legionäre noch einen Platz zum "Zaubern" frei. RV sollte eig. mit einem Österreicher zu besetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, Ranftl wäre schon okay als Übergangslösung/Backup für 1-2 Jahre. Dazu Österreicher. Wäre jetzt sicher nicht die 100%-Paket-Lösung, aber fände ich in Ordnung.

Dazu hätte man bzgl Legionäre noch einen Platz zum "Zaubern" frei. RV sollte eig. mit einem Österreicher zu besetzen sein.

Ranftl wäre ein Spieler der könnte genauso nach Ried oder Altach wechseln und würde dort wahrscheinlich niemanden positiv auffallen. 

Ich hoffe doch sehr dass man eine bessere Lösung findet als den 30 jährigen Ranftl ohne Spielpraxis zurückzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

Fürs 4-4-2 wär er mit seinem Offensivdrang eigentlich ideal. Also ich könnt schon gut mit ihm leben.

Ich hätte eher vermutet, dass Ranftl nur in einem 3-5-2 halbwegs Sinn macht. Für einen "echten" RV im 4-4-2 seh ich ihn fußballerisch echt zu schwach und ein massives downgrade zu stojko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte, Ranftl wäre schon okay als Übergangslösung/Backup für 1-2 Jahre. Dazu Österreicher. Wäre jetzt sicher nicht die 100%-Paket-Lösung, aber fände ich in Ordnung.

Dazu hätte man bzgl Legionäre noch einen Platz zum "Zaubern" frei. RV sollte eig. mit einem Österreicher zu besetzen sein.

Also abgesehen vom sportlichen, was man ja von mir aus subjektiv anders sehen kann und möglicherweise meint er sei ein guter Kicker, war er Hauptbestandteil des BASK und haut solche Videos raus:

Also einer derjenigen die vor lauter Charakter gar nicht zu Rapid gehen würden. Das Speibn kommt mir...

Abgesehen davon, dass er laut eigener Aussage einen Herzensverein in Ö hat. Der heißt nicht Rapid. Soll er dorthin gehen und mit Stojkovic das Traumduo auf rechts bilden.

Den will ich einfach nicht bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab beim RV im Gegensatz zu einigen anderen Positionen sowieso eher das Gefühl, dass die kommende Lösung keine Langzeitlösung wird.

Wäre auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so, als hätten wir im Nachwuchs keinen RV, den wir in der Hinterhand aufbauen können. Also Langfristig seh ich eher auf Links die Probleme. RV mit Leihe für 1-2 Jahren und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab beim RV im Gegensatz zu einigen anderen Positionen sowieso eher das Gefühl, dass die kommende Lösung keine Langzeitlösung wird.

Wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.